Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Verhütung

*******_nw Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Verhütung
Hallo zusammen! Ich hab jetzt länger in den ganzen Foren rumgelesen und hab nun mal eine ehrliche Frage an euch. Es geht um konsequente Verhütung mit Kondomen. Ich muß gestehen, das es mir in de Hitze des Gefechts bisher 2 x passiert ist, das ich das Kondom einfach weggelassen habe, obwohl ich wirklich immer sehr viel Angst vor Krankheiten habe. Es waren 2 verschiedene Männer und keine festen Partner aber auch keine ONs. Außerdem schlucke ich auch ab und an Sperma (auch kein fester Partner, aber längerer Freund). Klar bin ich mir des Risikos bewußt!! Wenn ich hier so lese dann komme ich mir vor als würden alle anderen immer Kondome benutzen und als würde sowas wie das Kondom vergessen niemals vorkommen! Ich möchte jetzt mal ganz ehrlich von euch wissen, wem es schonmal so ergangen ist. Ich bitte euch ganz lieb darum, nicht mit Moralpredigten zu kommen, weil ich weiß das man Kondome benutzen soll und muß!!
Ist euch das schonmal bei ONS passiert? Seid ihr hinterher immer zum Hiv Test gegangen ?
Würde mich wirklich interessieren!
Lg
Angelique
Kondom vergessen...
Beim ONS ist mir (w) das noch nie passiert. Bei Beginn einer Partnerschaft allerdings schon mal. Naja, kann halt passieren. Doch ONS früher nur mit Gummi und Heute gibt es soetwas nicht mehr bei mir, da ich in einer festen Partnerschaft lebe und treu bin. Falls wir mal einen zweiten mann zu uns in Bett holen sollten, dann auch nur mit Gummi, dafür ist die Gefahr vor Krankheiten einfach viel zu hoch. Selbst bei den Affairen die ich früher hatte, haben wir immer mit Kondom verhütet.

Ich für meinen Teil gehe regelmäßig Blutspenden, da wird auch ein HIV-Test gemacht, so war mein Partner sich sehr sicher, dass bei mir alles okay ist und da er verheiratet war/ist und bei der BW auch oft Blutspenden mußte, war bei ihm das Risiko auch recht gering.

Liebe Grüße Steffy
Nie ohne
Vor allen bei ons,sollte man drauf achten,die Gefahr ist zu groß
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie hab ich diesbezüglich in letzter Zeit eine etwas verdrehte Welt erlebt.
Wird doch normal uns Männern die Lustlosigkeit in Bezug auf Benutzung von Kondomen nachgesagt. Was gibt es da nicht alles für Ausreden.
So habe ich in den letzten Jahren doch eher die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen keinen sonderlichen Wert mehr auf die Benutzung der kleinen Verhüterli gelegt haben.

Al
Immer
nur mit wenn es ausserhalb der Partnerschaft zur Sache geht. Beim Swingen bei ONS egal immer mit.
Ich will noch was vom Leben haben und meine Frau auch.
...ausnahmen...
...bestätigen wie immer die regel...

persönlich hatte ich, verglichen mit vielen teilnehmern in diesem forum, wohl nur einen bruchteil an sexpartnern...

obwohl ich sexuell mitten in der allerersten hiv-"welle" "erwacht" bin, also vor mehr als 20 jahren, habe ich auch "gesündigt", sprich nicht in jedem fall ein kondom benutzt.

allerdings möchte ich anfügen, dass ich niemals einen ons haben wollte. ich habe also alle frauen, mit denen ich sex hatte, über einen gewissen zeitraum kennen gelernt, einige wochen wie auch zahlreiche gespräche gingen immer voraus. das thema "hiv" wie auch geschlechtskrankheiten und natürlich schwangerschaftsverhütung allgemein war IMMER ein thema, und nur in einem drittel aller fälle haben wir dann auch tatsächlich gezielt und bewusst ein kondom benutzt...

konkret, wenn "zweifel" vorhanden waren, dann kam das kondom zum einsatz...
Das ich auf's Kondom verzichtet hab ist mir bisher nur einmal passiert, ok, danach wurde ne Beziehung draus, aber den Abend hat's mir den Sex irgendwie versaut weil ständig Gedanken kamen wie "was machste hier für'n Mist???"

Ok ist nix passiert, aber ich könnt mich heut für innen Ar*** beißen!
War mir allerdings auch größtenteils sicher, mir bei "Ihr" nix einzufangen...

Für normale ONS käme das aber auf keinen Fall in Frage, egal wie heiß das Mädel wär.
*******jung Mann
68 Beiträge
Ja!
Ja, ich habe schon mal auf Kondome verzichtet!

Liegt aber auch daran, daß ich diese Frauen schon sehr lange kenne,
was natürlich keine Garantie ist.

Wenn Frauen schlucken, so mache ich mir da weniger Gedanken.

Und alle Moralapostel:

Ja, Ihr habt ja recht!

Aber habt Ihr Euch vor jeder Beziehung und vorherigen Jahren immer
einen Aidstest zeigen lassen?????????
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Treue und Vertrauen.
Was in manchen Betten abgeht, liest man ja hier und in anderen Foren.

Fazit:
Kondome ja, möglichst immer,
aber ich habe mir noch nie von einer Freundin vor einer
Beziehung einen Test zeigen lassen und ich mußte auch
noch keinen vorzeigen.

Nennt man wohl "Vertrauen"!

Ist das eine Garantie?????

Kisses

ruscherjung
hi
also bei ONs habe ich imemr darauf geschaut das die verhütung (kondom) vorhanden ist
ohne lief da gar nichts
einmal habe ich mit einem freund von mir den ich 6 jahre lange kennen ohne gummi geschlafen und obwohl ich ihn solange kennen bin ich trotzdem zum HIV test gegangen...s

sichr ist sicher...
seit dem ist mir das nicht mehr passiert dasich ohne gummi mit jemanden geschlafen habe...
sogar ind er beziehung bis wir das vertrauen zueinander aufgebaut haben habe ich mit gummi sex gehabt..

mfg
sensual_Pair
****Pat Paar
27 Beiträge
In der Partnerschaft immer ohne...
Also, ich hatte erst 3 ONS und die sind immer mit Kondom gewesen.
Während einer Partnerschaft lassen wir das ganz weg.
Wozu auch *zwinker* Wir wissen,dass wir beide gesund sind und betrügen tun wir uns auch nicht.
ONS hatte ich noch nicht. *roll* Und wann ich wo einen Aidstest machen würde habe ich mir noch nie wirklich überlegt. Würde ich wohl voller Angst dann tun.

Würde sagen, besser man lässt es unnötig Risiken ein zu gehen. Vorallem, könntest du doch schon etwas mehr die Leute kennen lernen mit dennen du in die Kiste steigst. Nicht? - Ich weiß nicht wo der Kitzel liegt den Gegenüber nicht zu kennen und gleich Tot und Teufel zu riskieren. Ich mein, wenn sich da ein bisschen mehr Vertrauen gebildet hat, ist die Sache doch schonmal etwas sicherer. Mein Fazit mit ONS wäre, wenn dann doch aber mit Vorsicht und nicht ganz so heftig! Dann pokerst du bei dem Glücksspiel das du dann spielst nicht ganz so hoch!

Besser man wird da nicht nachlässig! Und schützt sich mit Kondom. - Und finger Weg vom Glücksspiel!;-)
Bisher ist es mir zweimal passiert das er nicht verhütet hatte.Bin selbstverständlich danach zum Arzt habe mich testen lassen.
Heute würde ich es ohne Kondom nicht wieder tun, weil mir sehr viel an meiner und auch an anderen ihrer Gesundheit liegt.

schmusi
Ich hab mir da früher überhaupt nichts raus gemacht (schande über mich) hab aber Blut gespendet und da wird man ja auch getestet
bei ons ist für mich das Kondom Pflicht, da wird auch nicht geschlukt, da kann man das Gummi dann auch weg lassen, wenn man schluckt, aber in ner längeren Beziehung oder einfach mit einem häufigerem Sexpartner, denke ich ist es auch ohne okay,
man kann zwar nie sicher sein, jeder kann was haben, aber man vertraut sich halt und muss für sich entscheiden ob man das Risiko eingeht oder ob man ihm glaubt dass es kein Risiko gibt
Wir werden da wahrscheinlich sehr genau drauf achten wenn es zu PT kommen sollte das es immer mit Kondom passiert.
Das sollte einem die Gesundheit wert sein.

Gruß
Die_Siedler
ANGEL 27
....Meine ehrliche antwort auf deinen beitrag.
ich persöhnlich habe bei fast allen ons in meiner "sturm und drangzeit" nie ein kondom benutzt. möge man mich jetzt in der luft dafür zerreissen....doch es ist bzw war so.
hinzufügen möchte ich aber noch,das auch all die mädels bei den ons das wort kondom/gummi nicht einmal in den mund genommen haben.
wenn ich (und das habe ich wirklich) gesagt bzw gefragt habe,wie es mit einem gummi aussehen würde,war die standartantwort ..."geht auch so....ist doch auch viel schöner"
also....nicht nur wir männer sind sehr leichtsinnig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.