Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenleuchter....

Kerzenleuchter....
wohl etwas zweckentfremdet........aber eine ausfüllende "Abendgestaltung" und erwärmend *lol*
....das fällt dann wohl unter XXX-rated......

Lieben Gruss, der Direktor!

PS: was soll das eigntlich bringen, dass man dauern aufgefordert wird noch mehr zu schreiben...wenn's doch vielleicht gar nicht mehr zu sagen gibt??
Bild ist FSK18
*******rfun Paar
742 Beiträge
koennte auch heissen
"Schutzeinrichtung" denn naehert man(n) sich der Dame, wird es im ureigenstlichen Sinne "heiss"!

Bei der Perspektive bin ich am ueberlegen ob noch etwas seitlicher besser waere? Ist aber nur mal so ein Gedanke.

LG
cff
Hmm die Aufnahme gibt dem Begriff Kerzenhalter eine ganz neue Bedeutung.
****ks Mann
857 Beiträge
so könnte man auch die erhöte Metanproduktion durch selbsterfahrung reduzieren *g*
*****r73 Paar
684 Beiträge
*baeh* da geht einem glat ein licht auf
die finde ich gar nicht so schlecht *baeh*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss nicht ..
wenn man das gleiche foto mit einen mann gemacht hätte ..

nein ich muss schon sagen sowas mag ich nicht ..
...das ist Dein...
.....gutes Recht.....und sobald ich ein männliches Model finde, werde ich die Szenerie nochmals nachstellen...*g*

LG der Direktor!
Ikea
Hat solche schönen „Lampen“ nicht im Angebot.
Wo bekommt man so etwas?
*bussi*
Ein funpic...
...und mehr auch nicht, aber eben hübsch und geeignet etwas Licht ins dunkel zu bringen.
LG blitz_donner
Na ja,
Feuerlöscher und Bepanten beim Shooting dabei gehabt ?
Ist aber ne heiße Fetischaufnahme.
******ski Mann
961 Beiträge
Sowas ...
... geht sicherlich nur, wenn das Modell vorher nicht Zwiebeln oder Hülsenfrüchte gefuttert hat ...

Pardon für meine ketzerischen Gedanken ... *rotwerd*
THX @ zukommski
....dass Du so tief in der Vergangenheit des Forums gekramt hast....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.