Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Der Kassenpatient38
Greetz leon. und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..nicht für alles gibt es worte....

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
..nicht für alles gibt es worte....
..............greetz leon

...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked ...und hier noch ein paar Zeilen damit der Text nicht zu kurz ist Shocked
das bild
braucht keine worte...
lg
marko
lol Leoncool
Na zum text sag ich nun nichts !!! *zwinker*

Aber Deine Aufnahme ist echt super und mir persönlich gefällt sie wieder einmal. Ich freue mich jetzt schon auf weitere von Dir.
Top. Ganz nach Andrew Blake.
Nun mal, das ist ein fantastisches Stück von erotischer Fotografie. Wenn Du daraus noch einen Film machen könntest, hättest Fans in aller Welt. Nachwuchs für Andrew Blake!

LG
*engel*
Spitze!
....reichlich Spitze....

*g* LG, der Direktor!
..nicht für alles gibt es bilder....
dieser zarte kuss von spinnwebgleichem seidigen stoff,
liebkosend die rosa pfirsichhaut umschmeichelnd,
der duft des langen haares,
lässt ihre weichen lippen sanft erglühen.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Ja...Michael
das waren die Worte die mir fehlten,du hast sie gefunden...danke dir dafür...
...greetz leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.