Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
zum Thema
Model für Shooting in einem Schloss gesucht4
Wie leztes Jahr steht mir im Mai die Innenräume eines 600 Jahre alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche model für aktshooting - südpfalz

suche model für aktshooting - südpfalz
hi! suche ein hüpsches model für ein aktshooting in frankenthal / pfalz.
ich möchte bilder in einer kleinen verfallenen schrebergartensiedlung machen die bald abgerissen wird.
es ist also "eilig" ^^

das ganze auf tfp basis

freue mich auf antworten
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin montag in deiner nähe
nur so als hinweis:-)
nuja bisher dachte ich an eine frau... aber warum nicht ^^
arg viel erfahrung mit dem fotografieren von männern hab ich allerdings nicht
um wie viel uhr wärst du denn da?

(meine schwester und ein paar freundinnen von ihr haben sich angemeldet als assistentinnen als sie das bild gesehen haben)
... hi bin auch aus FT ... vielleicht kann ich dir weiterhelfen ... welchen typ suchst du denn? ...
... melde dich einfach mal ...

LG
Ljerka

P.S. ... beim shooting mit hightower würde ich auch gerne das stativ halten ...*zwinker*
also wenn du das bist auf den bildern im profil, würde das durchaus passen *ggg*
*rotwerd* .. sorry, damit kann ich leider nicht dienen .. sind alles mods!
***os Mann
2.742 Beiträge
tja männer scheinen nicht gefragt zu sein
@******wer ... bei mir schon süßer *zwinker*
Vorschlag
zunächst mal möchte ich auch mein großes Interesse anmelden. Vielleilcht ist die Schwester und/oder eine der Freundinnen, die sich als Assistenten angemeldet haben, ja bereit auch mit aufs Bild zu gehen?
lg
Akt
nuja ich denke das war eher spass von ihr und auf die attraktivität von Hightower0073 zurück zu führen...

aber eigentlich suche ich wirklich ein weibliches model ^^
???
ach, probier es doch einfach mal mit einem männlichen Modell. Wie sagt man so schön? Irgendwann ist es immer das Erste Mal.
Wetten, dass du hinterher bestimmt ganz toll von den schönen Fotos überrascht sein wärest? Und denk mal nach: so eine Gartenlaube ist doch wohl auch etwas für einen Mann. Gartenarbeit kann ganz schön schwere Arbeit bedeuten.
lg
Akt
***os Mann
2.742 Beiträge
sag ne zeit ich kann mittags da sein
schreib mir doch ne cm
***os Mann
2.742 Beiträge
@*******mo84
wird das was am montag
von mittags bis abends w+re denkbar bei mir
schick mir einfach ne cm damit ich weiss woran ich bin
bitte auch wenn du absagen willst:-)
hast ne cm
***os Mann
2.742 Beiträge
danke für die info
... gibt es schon was neues?
hallo,

gibt es schon was neues ... konntest du ein model finden? .. wäre schade, diese gelegenheit verstreichen zu lassen ...

... versuch es einfach weiter!

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
sag mir einfach wann du zeit hast
muss noch termine in deiner gegend vereinbaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.