Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
973 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne jegliches Gefühl

***ge Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ohne jegliches Gefühl
Hi zusammen,

Habe mal ne Frage an die Welt der Frauen
Habe ein problem was meine freundin betrifft
Bin mit ihr jetzt schon länger zusammen
und habe mich immer gefragt warum sie nicht so oft
mit mir schlafen will und wenn dann liegt sie meisst nur so da
hatte auch schon oft versucht mit ihr zu reden

und jetzt nach viel viel sehr viel geduld weiss ich an was es liegt
sie meinte sie habe keine großen gefühle beim sex
es ist schon schön aber eben kein überwältigendes gefühl

warum ist dass so bei ihr?
dass war bis jetzt bei keiner so
Was kann ich nur tun um ihr schöne gefühle zu bereiten?
Wie ist denn dass bei euch so?

Hat jemand einen guten Rat für mich?
********L_by Frau
6 Beiträge
Hi erstmal
Hi erstmal!
Finde deine Fragen schwierig...

Erstmal scheint sie nicht wirklich Vertrauen zu dir auf gebaut zu haben, wenn sie dir nicht erzählen konnte was sie beim Sex mit dir stört.

Bei mir selbst war das noch nicht so, kann mich eigentlich ohne große Schwierigkeiten fallen lassen und so den Sex genießen und habe dann auch schöne Gefühle....

Warum das bei dir so ist weiß ich nicht... vielleicht fragst du sie mal was ihr anders machen könntet, was ihr auch Spaß macht...
Viellicht hat sie auch schon negative Erfahrungen gemacht und kann sich bei dir nicht so fallen lassen und den Sex dann auch nicht genießen.
Oder du verlängerst das Vorspiel, so dass sie wirklich wahsinnige Lust bekommt... Oder du verwöhnst sie richtig mit massage und/oder lecken, dass sie sich fallen lassen kann und entspannt ist.

Vielleicht hilft dir ja was davon.
LG Mia
Ich (w)...
...kann mich Mia nur anschließen.
Auch für mich klingt es so, als hätte Deine Freundin kein Vertrauen zu Dir.
Vielleicht hat sie allerdings auch schon schlechte/schlimme Erfahrungen gemacht, z.B. Missbrauch, da fällt es dann auch schwer zu einem richtigen Sexualleben zurückzufinden und auch dies kann zu Gefühllosikkeit beim Sex werden, man verleiht nur seinen Körper, aber die Seele verschleißt sich. Da wieder herrauszukommen ist ein langwieriger Prozess und verlangt viel Vertrauen.
Ansonsten kenne ich auch ein paar Frauen, die keinen Spaß am Sex haben und dann aus Pflichtbewußtsein ihrem Partner gegenüber ab und an mal auf gut Deutsch gesagt, "die Beine breit machen". Warum das so ist kann mehrere Gründe haben, zum Beispiel fehlendes oder gestörtes Körperbewußtsein, wer sich selbst nicht liebt, kann sich auch beim Sex nicht fallenlassen.
Befriedigt sich Deine Freundin manchmal selbst?
Wenn nicht, kann auch das ein Grund dafür sein, dass sie beim Sex gefühllos ist, denn dann weiß sie selber nicht, was ihr gut tut und hat sich noch nie mit sich selbst und ihren Gefühlen auseinandergesetzt.
War es in ihren Beziehungen davor auch schon so?
Frag sie doch einfach mal, was ihr gefallen würde und was ihr gut tut. Redet darüber, das ist wichtig. Versucht gemeinsam daran zu arbeiten, denn jeder für sich alleine wird nichts erreichen können.
Aber in erster Linie müßt Ihr eine Vertrauensbasis schaffen und das geht am Besten, indem Ihr viel miteinander redet, über alles, nicht nur über Sex, sondern auch über die Vergangenheit, die Zukunft, Eure Beziehung, Ängste etc.

Liebe Grüße Steffy
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ein Großteil, dass Deine Freundin keine überwältigende Gefühle beim Sex hat, liegt mit Sicherheit am Vertrauen.

Mir ging es in einer Beziehung ähnlich, dass ich einfach nur die Beine breit gemacht habe. Dass ich kein Vertrauen hatte war weniger das Problem, vielmehr lag es daran, dass mein damaliger Freund nur auf seine Befriedigung aus war und nicht auf mich eingegangen ist.

Bei Dir glaub ich das weniger, denn Du setzt Dich ja mit der Problemaktik auseinander.

Ich fände es am wichtigsten, dass Ihr Euch mal in Ruhe zusammensetzt, vielleicht schön romantisch Essen gehen oder bei einem Glas Wein (oder was auch immer Ihr gerne trinkt) über Euch und Eure Gefühle sprecht.

Es ist schwer, aus der Entfernung zu sagen, woran es liegt, aber ganz klar ist, dass sich Deine Freundin nicht fallen lassen kann, vielleicht aus Scham etwas falsch machen zu können.
Das wichtigste ist, dass Du Deiner Freundin Zeit gibst,

Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr Euer Problem in den Griff bekommt

Liebe Grüße

Nikki
***ge Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi und danke für die antworten *ggg*

hat mich sehr gefreut.

Okay, hab schon wirklich oft versucht mit ihr zu reden
sie hat mir aber nicht immer die wahrheit gesagt
als ich sie mal fragte was ihr am besten gefällt oder was ihr die meiste Lust bereite, sagte sie einfach nur
" ich finde alles schon "
Jetzt weiß ich aber dass sie nicht weiß was sie will
weil sie nicht weiß was sich schön anfühlt

es ist wirklich so wie ihr schon gesagt habt, dass sie einfach nur die beine breit macht und dass verletzt mich sehr
Ich will doch nicht nur einfach sex haben, sondern mit ihr zusammen etwas haben, sie lieben, was schönes erleben versteht ihr?
Auch ein langes vorspiel bringt nicht warlich viel,
im ersten moment wird sie feucht und dann auch gleich wieder trocken, und dann ist es weg, da kann ich machen was ich will

Hatte sie auch schon mal gefragt ob sie sich es schon mal selbst gemacht hat
sie meinte ja hat mal an sich selbst gerieben
glaube aber eher nicht
und mit ihren freunden vor mir war es auch schon so, dass sie nicht wirklich was gefühlt hat

ich versuche wirklich mit ihr zu reden, aber sie ist mir gegenüber auch verschlossen, vieleicht traus sie sich auch nicht mir alles offen und ehrlich zu sagen, es nervt sie auch schon manchmal, meine fragerei

Was ich schon gemerkt hab ist dass es ihr schnell wehtun kann
glaube auch dass sie sich nicht fallen lassen kann aus angst dass es gleich wieder wehtut, vieleicht ist dass der grund
wenn es zu tief ist tut es ihr z.B. weh

es ist wirklich nicht leicht, aber ich liebe sie wirklich sehr
mehr als ich jemals für jemanden empfunden habe
und ich will sie mit allem glücklich machen, ich wäre gerne die erfüllung ihres lebens *baeh*
ich denke nur noch an sie den ganzen tag, jede freie minute die ich in meinem kopf habe, denke ich an sie
ich hätte nie im leben dran gedacht, dass ich jemals so große gefühle für jemanden habe und es verletzt mich wirklich sehr, wenn ich sehe wie sie einfach nur die beine breit macht ohne selbst was davon zu haben
ich fühle mich nicht gut dabei
wirklich nicht
*****ady Paar
42 Beiträge
vielleicht
hilft es Euch, wenn versuchst über viel Zärtlichkeit und Romantik zum Ziel zu gelangen.

Ich denke wenn sie mehrmals die Erfahrung gemacht hat, dass es weh tut wird sie sich immer weniger fallen lassen können und die Gedanken sind dann immer dabei.
Schon allein, wenn es eindeutig ist worauf Du hinaus willst wird wahrscheinlich diese "Angst" hervorrufen.

Versuch doch mal, ggf. über eine etwas längere Zeit, mit viel schmusen, kuscheln und streicheln im romantischem Umfeld, ohne das es zum GV kommt, ihr diese Angst zu nehmen.

Wünsche Dir viel Glück und Geduld
boldlady (sie)
***cE Mann
6 Beiträge
denke...
das meine vorrednerin schon recht hat.
Ich hatte das mit meiner freundin so in etwa auch man muss aber dazu sagen das es ihr erstes mal war. Wir haben uns lange lange lange zeit gelassen bis überhaupt was im intim bereich ging. Wir hatten kerzen aufgestellt und dann nur geküsst geschmust und gekuschelt. Bis dann irgendwann mal unsere hände ganz von alleine gewandert sind.

Und beim Sex wurds dann eigentlich immer einfacher ich hab sie einfach mal das szepter in die hand nehmen lassen :). Daher sie durfte mich reiten, sie sagte das war ganz gut weil sie alles bestimmen konnte und sich dabei sehr gut fallen lassen konnte weil sie alles selbst bestimmen konnte wie tief wie schnell usw. Natürlich musste ich dann auch zurückstecken auch wenn ich es schneller wollt. Aber durch dieses "machtspiel" konnte sie meinen und ich glaube auch ihren körper richtig kennen lernen und damit verbunden konnte sie es auch besser genießen und sich fallen lassen.

Probier sowas einfach mal aus langes vorspiel verbunden mit viel romantik und dann lass deine freundinn einfach mal den aktiven part übernehmen damit sie merkt was ihr gut tut weil du ja auch sagtest das es ihr weh tut wenns zu tief ist.

Lg FonCe
Mal ein Blick in eine ganz andere Richtung: wenn deine Freundin mit der Pille verhütet, und das am besten schon "immer", also seit Beginn ihrer sexuellen Aktivität, dann ist es durchaus möglich, daß die Pille ihre Libido derartig bremst, daß sie nichts spürt. Und wenn sie in Prä-Pillenzeiten keine sexuellen Aktivitäten hatte, dann ist es sehr gut möglich, daß sie gar nicht merkt, was ihr fehlt.
besuch beim fa...?
...also beim frauenarzt, vielleicht kann der ihr etwas helfen wenns was körperliches ist...

andererseits kann bzw konnte ich auch nicht immer offen darüber reden was mir gefällt und was nicht (allerdings bin ich alles andre als gefühllos beim sex..)
mein problem war eher dass ich nur wenig intensive orgasmen bekam, aber dann kamm diese geniale erfindung vibrator...und seit dem ists viel besser geworden!

liebe grüße, die Siedlerin
Versuchs mal mit nem längeren ausgefallenem vorspiel, ache was schönes für sie, was ihr zeigt dass du sie liebst, da kommen mehr gefühle hoch und es wird vielleicht lustvoller für sie
********gels Paar
34 Beiträge
hmmm...
vielleicht solltet Ihr noch mehr Hilfsmittel bei eurem Liebesspiel verwenden. So zum Beispiel kann Gleitgel sehr hilfreich sein, wenn "Sie" nicht allzu feucht wird. Naja und über Vibratoren und Dildos muss man ja nicht wirklich weiter diskutieren, die machen Immer Spass *ggg* . Auch die entspannte Atmosphäre muss gegeben sein, sonst kann Sie sich nicht wirklich fallen lassen, mache doch mal nen Kurzurlaub mit Ihr, vielleicht braucht Sie nur mal ne andere Umgebung?

Viel Spass beim Ausprobieren!!! *baeh* LG.
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Menschen sind unterschiedlich
So schön die ganzen Tips und Analysen hier sind, aber vielleicht solte man nicht vergessen, dass Menschen unterschiedliche Bedürfnissse haben. So wie es Menschen gibt, die sich voller Begeisterung die Seele aus dem Leib rennen, gibt es andere, deren größtes Vergnügen ist es, stundenlang über einer verzwickten Mathematikaufgabe zu hocken.
Ebenso gibt es Menschen, für dieSex ihr Lebensinhalt ist, und andere, denen das ganze nicht viel bedeutet. Das muss man dann so akzeptieren und für sich entscheiden, ob die Partnerschat auf Dauer so funktionieren kann.
Da nützen dann auch die raffiniertesten Praktiken nichts, und auch stundenlanges Reden erzeugt nur Druck, der dann noch größere Probleme schafft.
Was das drüber Reen angeht, so muss man sich drüber im klaren sein, warum ich es tue. Will ich den Partner überzeugen, so zu empfinden wie ich, oder will ich herausfinden, was er fühlt? Im ersteren Fall nützt Reden nämlich gar nichts, sonder verschärft nur die Spannungen auf beiden Seiten.Schönes Wochenende noch.
(es schrieb "er")
********L_by Frau
6 Beiträge
Das Problem an der Wurzel packen
Hi an alle.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Vibratoren oder Dildos das Richtige bei jemanden sind, der sich anscheinend schwer öffnen kann. Sie hat wohl kein Körpergefühl in Sachen Lust aufgebaut und daran solltet ihr erstmal arbeiten, bevor ihr euch in stundenlangen Vorspielen verstrickt, denn das ist wohl auch nicht das Efolgsversprechenste.
Ich finde es ein alarmieredes Zeichen, dass sie sich auch selbst nicht befreidigt, denn das lässt Schlüsse auf ihre Psyche zu. (Ich könnte nun Stunden über Freud und CO schreiben, aber das bringt dich ja auch net weiter.)
Eigentlich müsstet ihr das Problem an der Wurzel packen (das eigene Körpergefühl) und nicht mit der Oberfläche anfangen (sie wird nicht feucht).

VLG Mia
Zärtlichkeit
Ich kann mich FONCE nur anschliessen.

Gib ihr das Zepter in die Hand... sei einfach nur zärtlich zu ihr... versuch das Bedürfnis in ihr zu wecken Dir nahe zu sein. Vielleicht klappts nicht beim ersten mal. Dann sei nicht enttäuscht und dräng sie nicht zum GV. Einfach mal kuscheln und zärtlich sein kann helfen sich fallen zu lassen. Auch wenn ich dieses Problem nicht habe, kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht noch nie ihre eigenen Bedürfnisse gespürt hat... ruf sie in ihr hervor... lass sie auf dich zu kommen und geniess vielleicht einfach mal passiv.

Ich hoffe für euch das schöneansicht (m) nicht Recht hat. Denn dann wird es schwierig. Redet ihr denn ansonsten viel über eure Gefühle oder ist sie dann auch eher die Schweigsame?

begierde (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.