Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelchen verloren

Engelchen verloren
Cindy

14.04.07
Hier warst du im schlimmsten Jahr,
Dein liebes Wesen, DAS ist wahr,
Galtest als Monster, Zicke oder Drachen,
Über dies konnte ich nur lachen.

Du warst so nah und gabst mir Wärme,
Doch nun rückt dies in weite Ferne.
Erst vor kurzem dachte ich,
nun ist es soweit: ich verliere dich!
Doch es schien sich zum Guten zu wenden,
Die Probleme, Uni, Geld etc. schienen zu enden.
Aber gestern Abend kam der Anruf,
Nun wechselst du schon bald den Hof!
Ich kann’s noch nicht glauben, warum nun DAS?
Erst gestern hatten wir noch so viel Spaß…

16.04.07
Nun ist es noch viel schlimmer,
Von heut auf morgen, nichts ist wie immer.
Sie suchte Gründe, das Ende war, dass sie mich schmiss,
Und mich vollends von jetzt auf gleich aus deinem leben riss.
Es tat so weh, es waren solche Schmerzen,
Sie hat dich zwar aus meinem leben gerissen,
Jedoch niemals aus meinem Herzen!

Ich danke dir so sehr für das letzte Jahr!
Es ging mir lange schlecht, doch du warst immer da,
In dieser schlimmen Zeit warst du mir sehr nah!

Dankeschön mein Engelchen
@ Maya85
Deine Worte gehen einem sehr nahe. Auch wenn Du etwas im ersten Moment verloren hast was Dir Auftrieb gab, so wirst Du immer in Gedanken daran zurück denken können welch schöne Zeit Ihr miteinander verbracht habt. Behalte die Erinnerung im Herzen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wie gut...
*herz* *herz2* *herz*

liebe Maya85...kann ich dich verstehen..!!

Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit.

ich wünsche dir von ganzem *herz* zen...das du bald nicht
mehr so leiden mußt..!!!
@ Joergy69
@ Tommelinchen

Vielen dank für eure Worte.
Finde ich sehr lieb.
Ja, es war ein harter Schlag und die beste Möglichkeit den Schmerz raus zu lassen, sehe ich in Gedichten. Nochnichtmals mein Tagebuch kann mir helfen, da Gedichte die Gefühle einfach besser auf den Punkt bringen.
Warum diese Frau (Besitzerin) mich so schlecht behandelt hat, weiß ich nicht.
Sie ist mit ihrem Leben unzufrieden, kann selbst aus gesundheitlichen gründen nicht mehr reiten, hat wenig soz. Kontakte, muss also auch immer allein in den Urlaub fahren.
Ich denke, sie hat irgendetwas gesucht, um an anderen Macht auszuüben.

Im Winter habe ich mir für Cindy 4 Tage die Woche den Hintern aufgerissen. Sie war krank, konnte Monate lang nicht geritten werden, aber ich war immer da! ...und sie immer für mich.

Das ist eben das, was wirklich hart ist.

*blume*

P.S. Das Bild oben ist am letzten tag entstanden, mit Selbstauslöser, daher ist ihr Kopf nicht ganz drauf *g*
...als hätte ich es geahnt.
@ Maya85 !!!
Bitte gern geschehen. Nun was Dein Bild betrifft so hast Du bestimmt nicht nur aus dem Bauch heraus und vom Gefühl her diese Aufnahme gemacht. Es ist eine Art innerliche Eingebung.

Was die Besitzerin dieses Pferdes angeht so hat diese Frau so ein tolles und unbeschreibliches Wesen nicht verdient. Ich frage mich oft was in solch Menschen vorgeht.

Aber ich drücke Dir die Daumen das Du alle Erinnerungen daran im guten behälst.
****oh wie****
traurig ....

es ist immer schlim ein Lebewesen zu verlieren....egal ob Mensch oder Tier....

der Schmerz geht vorüber....und irgendwann wird die Sonne wieder scheinen für Dich....behalten Deinen Schatz in liebevoller Erinnerung...

lg Schoene_Helena
Danke schoene_Helena!

Ja, sie wird in meiner Erinnerung bleiben. Sie hat mir lange immer wieder gezeigt, was Lebensfreude ist - das werde ich niemals vergessen *g*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
@ maya85
Ich schliese mich den Vorschreibern(innen) an, warum ist manchmal die Menschheit nur so blind und kann so vieles nicht ersehen....
Das mit Cindy ja das ist ein Schmerz wenn man sich in diesen verliebt hat.
Aber ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft auf deinem weiteren Lebensweg und denke immer daran... "Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde" ....behalte sie in guter Erinnerung, denn alles Postitive das was du gemacht hattest wird dir immer mit weiteren Geschenken belohnt..
*blume*
black_dream
Glück
.. besteht nur aus Momenten. Und es ist ein Reichtum viele von ihnen erlebt zu haben. Das macht doch das Leben aus und kann von niemanden genommen werden. Darum ist man froh diese erlebt zu haben, erfreut sich daran und ist offen für die nächsten. Welche kommen werden.

torose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.