Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2856 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1444 Mitglieder
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gegenteil von Shemales ?!?!?

*******667 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das Gegenteil von Shemales ?!?!?
Hallo an alle,
sicher habt ihr schonmla von sogenannten "Shemales" gehört. Frauen die eine Penis haben. Eigentlich findet man viel Informationen zu. Allerdings habe ich mich mal immer gefragt, ob es auch das Gegenteil von Shemales gibt, also Männer mit einer Vagina. Man kann suchen soviel man will, aber es wird noch nichtmal erwähnt, das solche Männer oder Menschen genetisch leben können, oder existieren. Es ist eine rein interessenhalber Frage, die sich mir immer stellt wenn ich etwas über Shemales erfahre, aber ich leider nie hab beantworten können. Wisst ihr vielleicht weiter?

bye baileys667
****_H Frau
2.397 Beiträge
Doch es gibt sie!
schau mal unter Zwitter nach. Google bzw. Wikipedia.
Hatten wir solch ähnliches Thema nicht schon irgendwo im Joyclub?
*******der Frau
70.978 Beiträge
doch
gab es auch schon:


Wer hat Erfahrung mit Zweigeschlechtlichen Menschen?


lg
mod
spielluder
*******667 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
nein,
das is aber nicht das was ich meine. da geht es doch wieder hauptsächlich um shemales, wenn man mal die frage des themenstellers beachtet und es wird weiter auch nicht erwähnt. ich möchte wissen, ob es einfach nur das gegenteil davon gibt. also ich meine das so: nen mann der anstatt einen penis ne vagina hat. und wie man das dann nennt und so weiter.

bye baileys667
****_H Frau
2.397 Beiträge
Muskelfrauen
dann versuche doch mal den Begriff Muskelfrauen in google zu finden. Das entspricht noch am ehesten Deiner Beschreibung.
Bin übrigens eine Shemale, also sehr weiblich mit nicht erkennbaren Muskeln.
Netten Gruß Anne
********tter Mann
27 Beiträge
ich weiß was du meinst...ich hab mich auch schon mal auf die suche nach bildern gemacht, aber nichts in der art gefunden...

leider...mich würde einfach nur mal interessieren, wie so was aussieht!
na wollen wir mal definieren?
ein shemale ist ja wohl ein mann oder männliches wesen, das mittels hormongaben weiblicher hormone wie östrogen aus den unterschiedlichsten gründen vom äußeren anschein zu einem weibliche anmutenden wesen geformt werden soll oder wurde. so dass da dann eine "weibliche" brust entsteht.
der penis und die hoden sind dann ja noch da - wiel eine totale umwandlung in diesem fall ja nicht gewollt ist?!
die anderen männlichen geschlechtsmerkmale wie stimme und körperbehaarung werden also entweder nicht entstehen (wenn früh mit der hormonbehandlung begonnen wurde, wie das oft in asiatischen ländern passiert und bei uns verboten ist) oder sich zurückentwickeln?!

wenn es also das gegenteil eines shemale existiert, dann kann das ja nur eine frau / mädchen sein, die entweder von geburt an ein glied hat(te) (aus meiner sicht "leider" wird so etwas ja von den medizienern sofort operiert, anstatt die entwicklung in eine richtung einfach abzuwarten...)oder einen zu großen kitzler...
sicherlich wird es - zumindest bei frühzeitiger gabe von männlichen hormonen) - möglich sein, aus einem weiblichen wesen einen menschen mit männlichem aussehen zu schaffen.
da würden dann zwar keine hoden, aber ein pseudo-glied (das auch erigieren kann) und die körperbehaarung einsetzen, das brust wachstum würde verhindert, wenn permanent und vor der pubertät mit den hormangaben umgegangen würde...
ich habe schon einige bilder solcher wesen, aber auch frauen mit sehr sehr großen, erigierten, penisförmigen kitzlern gesehen - leider nicht in natura!

ich persönlich finde beide varianten sehr erotisch, ich bin auch interessiert an einer beziehung mit und zu einem solchen menschen...(bitte nicht gleich wieder löschen - es ist ja kein inserat)

sollten sich unter uns oder dem bekanntenkreis der mitglieder solche menschen befinden, ich wäre sehr an einer kontaktaufnahme interessiert, würde mich aber auch schon freuen, wenn wir hier von dem einen oder anderen "betroffenen" dazu hier was lesen könnten.

also bitte schreibt was dazu!
öhm.... "hefems"?
*******cke Mann
12 Beiträge
Transmänner
was du suchst gibt es, klar.

Transmänner (also Frau>zu>Mann) , die zwar Hormone nehmen (Stimme, Haar auf der Brust etc) und meinetwegen "obenrum" operiert sind (Mastektomie), aber nicht untenrum.

Was bewirkt die Testo[steron]-Gabe bei Frauen (siehe "Muskelfrauen"-Bodybuilderinnen)?
• Aus der ehemaligen Klitoris wächst sozusagen zu einem kleinen Dödel heran. Kleiner als beim Bio-mann aber mit allem drum und dran (Vorhaut, Eichel). Kleiner als beim Durchschnitts-Bio-Mann, bis [b]max[/b] 8cm
Wer es nicht glaubt das Klit und Penis sog. "homologe Organe" sind kann sich ja mal vergleichenden Doktorspielen zwischen Männlein und Weiblein widmen. Finde die Unterschiede! Entdecke die Gemeinsamkeiten! *g*
Aber:
• Durch Testosteron wachsen nunmal keine Eier (gibts aber auch als Silikonimplantat).
• und das Loch wächst auch nicht von alleine zu. Kann man zumachen lassen. Muss man aber nicht.

Gerade Trans*männer* scheuen die *untenrum*-OP. In Transenkreisen bekannter Spruch: "Einen Mast ranpflanzen ist aufwändiger als ein Loch buddeln"

An den bestehenden, aber gefühl-vollen kleinen "Mast", ein Skalpell ansetzen und Nervenzellen durchtrennen, bei einer doch recht großen Gefahr dass einem das Ding aufgrund von Durchblutungsstörungen schwarz wird und abfällt, bzw. statt [b]einer[/b] Harnröhre "Fisteln" entstehen, also Minilöcher, so dass man aus 5 Löchern zugleich strullert -nee danke, sagen sich viele, und lassen das lieber sein.
Die sehen ansonsten aus wie "ganz normale Männer" (vielleicht einen Tick kleiner geraten), ohne dass man im entferntesten ahnen könnte was es da noch für "add-ins" gibt.....
ich kann den Interessierten ein video senden
von einer / einem Hermaphrodite... (Penis und Scheide & Brust)

dann sendet mir ne clubmail und die mailadresse...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Mollidecke,
sehr süss beschrieben. So richtig zum grinsen.
Anne
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun Ja
wenn man eine Gruppe,oder manchmal nur
ein Paar von Lesben sieht, ist zu 100 % immer
eine dabei die aussieht wie ein Kerl.

Lesben, wo beide feminin aussehen gibts nur
in Filmen.

Das ist zwar nicht genau das was Du meinst,
nur sehen "Sie" eben so aus.

Hermaphroditen kommen der Frage auf jeden
Fall am nächsten, wobei es darauf ankommt
in welche richtung Sie erzogen wurden, falls
Sie nicht sofort nach der Geburt operiert worden sind.

Aber das ist ein weitläufiges und vor allem anderes Thema,


*bussi* vom Frenchloverpaar.
*****_nw Mann
6 Beiträge
@*******cke
wirklich gut beschrieben.
Es gibt nicht viele die sich ne Weischwurscht *zwinker* (so heißen die in meinen Kreisen) dranpappen lassen. Was aber nicht heißt, daß das angeborene Geschlechtsteil bevorzugt oder benutzt wird (aber auch da gibt es Unterschiede!)
es ist halt oft leider nur das geringere Übel.

@*******over

die Vorstellung die du von Lesben hast ist kenn ich so garnicht , der mainstream ist eindeutig feminin. Auf den Homopartys ist der größte Anteil feminin+feminin.
So richtig maskuline Frauen oder gar Butches werden immer mehr Mangelware, wer lässt sich auch schon gerne anstarren auf dauer. Wobei das andere Extrem , eine Femme sich auch seltenst wirklich wohl fühlt, da diese gleich für Hetero gehalten wird. Bitte alles im Durchschnitt feminin und bloß keine Individualität haben...


Den Gegenteiligen Begriff zu Shemales hab ich mal gehört, aber wieder vergessen *zwinker*
Unerforschtes Terrain
Ich habe mich im Netz auch schon lange mit dem Thema Shemale befasst. Dort findet man seeeehr viele weibliche TS (Brust/Penis) und irgendwie macht mich das Thema auch an.
Sex mit einer TS fände ich sehr erregend, doch wo findet man solche Leute? In diversen Freierforen wurde ich schon fündig, doch hatte ich noch nicht den Mut, dort aufzukreuzen.
Außerdem sollte alles sehr sauber und safe ablaufen... und da habe ich meine Bedenken. Tja!
Es geht in erster Linie auch nicht um den AV, sondern um die Kombination weibliches Wesen mit einem Schwanz. Logisch?

Da macht man(n) sich so seine Gedanken.

Gruß Carlos
Letztes Jahr war ich an einer kleineren Umfrage und Betreuung zum Thema Transsexualität durch eine Studentin der Kölner Uni dabei.
Dort wurde recht interessant über die Transsexuellen-Szene in San Franzisco berichtet und eben auch über beide Richtungen - also Mann->Frau und Frau->Mann.

@*******max - bei der MzF-Hormonbehandlung ändert sich an der Stimme nicht viel - an der Körperbehaarung manchmal, indem sie feiner und dünner wird. Umgekehrt, also bei FzM wird durch die Einnahme von Testo der Bartwuchs gefördert und die Muskeln etwas aufgebaut. Wie es sich mit der Stimme verhält, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

@****_TS - wir wissen inzwischen bestimmt schon alle, dass Du eine s.g. Shemale bist. Brauchst es also bitte nicht in jedem Thread erneut zu erwähnen und die Schilderung von Mollidecke ist nicht nur süß und zum Grinsen, sondern entspricht weitestgehend den Tatsachen. Generell finde ich dieses Thema eh nicht zum Grinsen.

Generell ist es eine ganz persönliche Frage, wie sehr man mit seinem Körper zurecht kommt und der Drang/Wille vorhanden ist, ihn verändern zu wollen. Die einen haben Angst, Ihren Dödel zwischen den Beinen absägen zu lassen, weil er ihnen irgendwie doch etwas bedeutet. Den anderen ist die Operation an sich zu riskannt, was durchaus nachvollziehbar ist.
Gerade bei der FzM-Variante ist die Operation sehr umfangreich, da abgesehen vom "Mastaufbau", komplett sämtliche weiblichen Geschlechtsorgane (Eierstöcke, Gebährmutter usw.) entfernt werden müssen. Dies ist im übrigen einer der entscheidenden Hintergründe, warum Hermaphroditen nach der Geburt meist der Penis entfernt wird, da dieser Eingriff weitaus einfacher ist als die andere Variante (s.o.).

Auch wenn ich mich jetzt hier eventuell bei einigen sehr unbeliebt machen sollte, habe ich in der Vergangenheit oft den Eindruck gewonnen, dass die Entscheidung zum anderen Geschlecht (meist bei der Mann zur Frau-Variante) nicht nur aus angeblichen psychischen Gründen (im falschen Körper zu sein...) getroffen wurde, sondern eben leider auch dadurch, dass man eventuell sich mehr Aufmerksamkeit erhofft.
Ob diese Entscheidung der richtige Weg ist, muß sich jede(r) Betroffene selbst fragen, darf sich aber im Nachhinein jedoch nicht wundern, wenn ihn die Gesellschaft als "bunten Vogel" abstempelt und dementsprechend behandelt.
Klar, es soll sich sicherlich keiner dem allgemeinen Mainstream unterordnen - das mache ich auch nicht. Da ich eine sehr gute Freundin habe, für welche das Risiko einer OP und Hormonbehandlung zu hoch war, kann ich die Beweggründe durchaus nachvollziehen und akzeptiere sie ebenso als vollwertige Frau, welche hierzu ebenso rechtlich anerkannt ist.
Trotz dieser Lösung ist sie auf ihr männliches Attribut und die fehlenden Brüste nicht stolz. Fast jede sehnt sich in einem solche Fall nach einer gewissen Vollwertigkeit udn möchte wenn möglich am wenigsten an die männliche Vergangenheit erinnert werden. Daher sind die Risiko-Beweggründe im Grunde genommen für mich die eigentlich einzigen Gründe, diesen entgütigen Schritt zu machen. Ich kenn einegntlich keine, welche in diesem Fall auf das Gebammel zwischen den Beinen großartig stolz ist.
Dies mußte ich an dieser Stelle einfach mal von mir geben!

....Tassi
ja - diese entscheidung kann einem keiner nehmen
aber "das gebammel zwischen den beinen" braucht der veränderte körper dann auch - vielleicht nicht an sich selber... aber was sollte es sonst?
sex ohne gebammel ist aus meiner sicht nur langweilig - das kann für lesbische menschen anders sein - glaub ich aber nicht - denn dann würde kaum ein dildo mehr verkauft...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Fragen erzeugen neue Fragen?
Tassi es mag sein dass Du es inzwischen bemerkt hast, schön für Dich. Aber musst Du, wie in diesem Fall unbedingt dominierend sein und Deine Belehrungen anderen so auf die Augen drücken?
Ich glaube zunächst mal nicht, dass Du hier die Absicht hast Deine Emotionen zu reiben und jetzt hier mal gerade an mir, nur weil ich zu meinem Status stehe?
Ich zitiere Dich auch gerade aus einem anderen Beitrag im Forum - sex mit einer Transsexuellen Part 2 vom 14. Juni 2006:
----------------------------------------------------------
Sind jetzt normale Frauen auf der persönlichen Trophäenjagt einzelner so uninteressant geworden?
----------------------------------------------------------
ist es das was Dich an vielen Stellen so "lebhaft" mitreden läßt? Schön. Aber verschone mich bitte persönlich mit Deiner dominierenden Art mir gegenüber. Ich mag das so nicht, hast Du das bitte verstanden! Und wie weit ich auf dem Weg gehe, ist doch nach erfolgter Hodenentfernung ganz alleine meine Sache.

Ich habe schon öfter von einigen "erfolgreich" operierten TS MzF gehört und aus ihren Beiträgen entnommen, dass bei ihnen der große Frust ausgebrochen ist, nur weil sie plötzlich nicht mehr interessant waren. Was ich wiederum nicht verstehen kann. Denn nun sind sie ja "letztendlich" den Äußerlichkeiten entsprechend "vollwertige" Frauen. Und gerade dann halten sie sich nicht zurück, ihren Status mitzuteilen? Ich verstehe das nicht.
Ist der Sex nicht den Erwartungen entsprechend, oder was ist da los?
Ist es das was störend ist? Dann sollten sie es bleibenlassen herum zu schreiben und sich unnötig blos zu stellen, oder?
Aber wir haben ja Tassi hier. Sie wird es uns bitte erklären, können.
Oder hat sie eventuell was darüber an der Uni gehört, oder war sie dabei, als das Thema erörtert wurde? Hoffentlich ist die Erklärung so, dass ich es mit meinem bescheidenen Verstand begreife.
Mal sehen vielleicht geht es? In mir entstehen viele neue Fragen. Ich würde mich sehr auf einige nette plausible Antworten freuen.
macht euch nichts vor!
wer sich einer geschlechtsumwandlung unterzieht - wird davon NIE zu einer vollwertigen Frau oder zu einem vollwertigen mann!

wer immer euch das glauben machen will - er lügt!
vollwertiog ist derjenige, der dazu geboren wurde - ist da nicht eindeutig gewesen, dann wird das auch durch eine OP und / oder hormone anders - hier wird nur besser oder schlechter an dem gepfuscht, was von der natur so oder so gewollt war - so seh ich das, denn hoder die n icht da sind werden auch keine funktion übernehmen, weibliche genitalien ersetzen auch keine inneren weiblichen organe - wo ist denn da die "vollwertigkeit"?
VOLLWERTIG?
@*******max:

Was bitteschön ist eine VOLLWERTIGE Frau bzw ein VOLLWERTIGER Mann? Ist dir klar, was du da gerade ausgesprochen hast?

VOLL-WERTIG = voller Wert. Und WERT ist ein subjektives, moralisches Attribut.

Damit drückst du aus, dass du Transidenten Menschen nicht den VOLLEN WERT zusprichst, vielleicht solltest du deine Wortwahl korrigieren?

Mal abgesehen von der Wortwahl:

Ist ein Mensch mit einer Beinamputation noch ein ganzer Mensch? Ist ein Mensch mit beiden Armen und Beinen amputiert noch ganzer Mensch? Die betonung liegt auf GANZ. Ist Mensch-Sein teilbar und von der körperlichen Beschaffenheit abhängig?

Ist eine Frau, der wegen Krebs die Brust, und die inneren Geschlechtsorgane entfernt wurden, noch eine VOLLWERTIGE Frau? Ist ein Mann, dem im Krieg die äußeren Genitalien verstümmelt wurden, noch ein Mann?

Menschen müssen manchmal mit körperlichen Beeinträchtigungen leben. Bei den einen muss eine Hasenscharte korrigiert werden, bei anderen müssen zusammengewachsene Leiber getrennt werden, bei Transidenten Menschen das körperliche Erscheinungsbild dem psychischen Geschlecht angeglichen werden.

Durch diese Operationen wird ein Mensch nicht VOLLWERTIGER in seinem Mensch-Sein, warum soll das auf die geschlechtliche Identität zutreffen.

Wenn menschliches Leben im Gehirn endet, auch wenn wir den Körper am leben erhalten könnten, dann zeigt das doch eines: Alles, was eine Person wesentlich ausmacht, liegt im Gehirn. So auch die Geschlechtszugehörigkeit. Genauso wie es moralisch verwerflich ist, einem körperlich versehrten Menschen das Mensch-Sein abzusprechen, ist es moralisch höchst fragwürdig einem Menschen mit körperlich falschem Phänotyp das identische Geschlecht abzusprechen. Dann sind Frauen ohne Brust keine Frauen mehr und Frauen ohne Uterus und/oder ohne Eierstöcke keine Frauen mehr. So ein Denken ist höchst konflicktbeladen..
@*******max

by the way:

was die Bedeutung des "Gebammels zwischen den Beinen" angeht:

Ich bin eine bisexuelle Frau, wenn auch nach deinen Worten nicht VOLLWERTIG (sorry, DAS musste sein)

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann ... brauche ich ganz sicher kein "Gebammel", denn ich liebe und begehre Pussies, Brüste, zarte Fingerspitzen, sanfte Kurfen, süße Lippen, schimmernde Augen, zarte Haut ... grrrr.

Und bisher hat keine Frau, der ich mit Fingerspitzen, Handflächen, Brüsten, Haar, Lippen, Zunge ... zu "Diensten" war, irgendetwas vermisst. Stimmulationen an sensiblen Punkten in der Scheide kann Frau sehr gefühlvoll mit Fingern ausführen, da braucht es ganz sicher keinen Penis.

Einfach mal so als Information, um deinem "nicht vorstellen können" auf die Sprünge zu helfen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
zum Ursprung zurück und Gebammel und soooo...
Baily schrieb:
----------------------------------------
baileys667

17. April 2007 Link zum Beitrag
Das Gegenteil von Shemales ?!?!?
Hallo an alle,
sicher habt ihr schonmla von sogenannten "Shemales" gehört. Frauen die eine Penis haben. Eigentlich findet man viel Informationen zu. Allerdings habe ich mich mal immer gefragt, ob es auch das Gegenteil von Shemales gibt, also Männer mit einer Vagina. Man kann suchen soviel man will, aber es wird noch nichtmal erwähnt, das solche Männer oder Menschen genetisch leben können, oder existieren. Es ist eine rein interessenhalber Frage, die sich mir immer stellt wenn ich etwas über Shemales erfahre, aber ich leider nie hab beantworten können. Wisst ihr vielleicht weiter?

bye baileys667
----------------------------------------
eine vernünftige Antwort wäre noch anstatt shemale - he-she.
Und was das Gebammel anbetrifft, muss mann denn immer alles an sexuellen Dingen festmachen?
Kann sich denn niemand mal die einfache Tatsache zu eigen machen, das Liebe und Vertrauen Anlehnung und Geborgenheit und all diese Dinge erst einmal die grundlegende Voraussetzung für ein Miteineinander ist. Warum wird immer erst alles am sex festgemacht?
Ich meine außerdem dass ab einem gewissen Alter genügend Reife da sein sollte, um zu verstehen das eine Beziehung von den oben erwähnten Dingen mehr Dauer und Bestand hat als alles Andere. Und wenn davon etwas gestört ist, ist auch der sex anders.
ja - die wortwahl war ungeschickt
ich wollte niemandem zu nahe treten!
ich meinte das nicht als abWERTUNG, ich meinte "vollkommen" - aber wer ist das schon?! und es ging um die "vollwertigkeit" in der anwendbarkeit der dann vorhandenen geschlechtsteile - aus meinem gebammel kommt das heraus, aus dem auch DU entstanden bist!

was du magst - @*******Hans, das ist mir ansonsten banane!

aber es ging dir auch nicht um die SACHE, sondern darum deinen kommentar entsprechend zu betonen - bei mir kommt das nicht an!

und: ich mag keine lesbischen frauen! solcher mit solchen vorurteilen erst recht nicht -
aber vorurteile an sich auch nicht - und ich wollte keines ausdrücken -
ich wollte den unterschied zwischen dem so oder so geboren sein und dem nicht notwendigen, aber von der oder dem einen oder anderen gewollten veränderung der physiologie, der geschlechtsmerkmale und so weiter anmerken.
gebammel ist also ein ausdruck eines vorurteiles - die meisten frauen haben dann allerdings mit den jahren und den kindern auch ein gebammel...

ansonsten dachte und denke ich NICHT so konfliktbeladen - aber du versuchst da einen konflikt zu erzeugen, dem ich nicht weiter nachgeben werde - ich werde auf dein geschreibe nicht mehr weiter eingehen und gegebenenfalls den thread einfach verlassen .

ich mag "shemales" oder "ladyboys" - auch das gegenteil - dessen definition und beschreibung ja hier gesucht wurde!
@*******max:

Abschließend (um nicht zu sehr vom Thema abzulenken)

ich glaube dir, dass du niemandem zu nahe treten wolltest, das wollte ich auch nicht. Vielleicht magst du deinen Beitrag, auf den sich mein Beitrag bezog, noch einmal lesen? Vielleicht der Tatsache Rechnung tragen, dass ich eine Transfrau bin und meiner Umwelt wahrlich genug "beweisen" musste, dass ich kein Mann mit Titten bin, sondern eine "vollwertige" Frau? Und es gibt wieder und wieder Menschen, Männer wie Frauen, die mir meine geschlechtliche Identität absprechen und auf die unvollkommenheit meiner Genitaliten hinweisen. Parradoxerweise gilt dies auch für Transfrauen, die besonders betonen, dass ich nur nach der OP eine "vollwertige" oder "richtige" Frau sei.

Kannst du verstehen, dass ich dich auf deine Wortwahl hingewiesen habe? Kannst du verstehen, dass ich empfindlich bin, wenn jemand sagt, dass ich auch nach der OP keine "vollwertige" Frau sein werde? Das mich das verletzt? Ich hoffe, dass du verstehst.

Ansonsten: Du irrst, was meine sexuelle Ausrichtung angeht. Ich bin Bi-sexuell und lebe mit einem männlichen Partner zusammen. Warum du "keine Lesben magst" weis ich nicht, ich versuche jeder sexuellen Ausrichtung mit Achtung gegenüber zu treten. In diesem Zusammenhang hat es mich übrigens auch irritiert, dass du nach Transsexuellen Menschen suchst, wie nach sexuellen Exoten. Sogar ein "Hermaphroditenvideo" hast du angeboten. Nun, ich empfinde meine Transsexualität nicht als "sexuelles Plus". Mich macht meine körperliche Abweichung von dem normalen Erscheinungsbild einer Frau unglücklich. Vielleicht auch deshalb meine ewas scharfe Formulierung.

konflikfreie Grüße

Hanna
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: das Gegenteil von Shemales
Was Du vermutlich meinst, baileys667, sind "Drag Kings", also Frauen, die sich als Männer kleiden und geben, oft einen typisch männlichen Beruf ergreifen und in vielen Fällen durch GAOP anstreben, komplett zum Mann zu werden. Hier gibt es die gleichen grundsätzlichen Unterschiede zwischen Transvestitismus und Transsexualität wie bei den Mann zu Frau-Fällen auch. Im Web findet man unter "Drag Kings" eine Menge Eintragungen, darüberhinaus auch unter dem Begriff "Tomboy".
Ich habe mich oft gefragt, ob so ein richtiger Tomboy nicht die ideale Ergänzung zu mir als T-Girl wäre, weil ja doch beide jeweils in der Rolle des anderen Geschlechts (dem nicht biologischen, sondern gefühlten) eine Bestätigung suchen. Kontakte, die ich früher in der Richtung hatte, waren jedenfalls recht aufregend. Meine Frau in Anzug, Oberhemd und Krawatte (passend zu ihren kurzen Haaren) und ich in einem hübschen Kleid, das ist ein faszinierendes Rollenspiel, wobei sich das gar nicht nur auf die Kleidung beschränken muss. Wenn aber meine Frau auf die Idee käme, sich schließlich auch noch die Brüste amputieren zu lassen ( wie kürzlich von einem der Top-Poster im VoyForum Gender Role Reversal berichtet ),
dann würde ich mächtig schlucken müssen. Aber im Grunde genommen müßte man auch das hinnehmen, denn Transsexualität bei beiden Geschlechtern kann nicht mit zweierlei Mass gemessen werden.
Über Frau zu Mann-Transsexuelle wird nur deshalb im Web weniger berichtet, weil deren Erscheinungsbild im gesellschaftlichen Alltag nicht so auffällig ist. Frauen in typisch männlichem Outfit (nicht unbedingt Transsexuelle gemeint) sind ja doch in der Öffentlichkeit keine Seltenheit, sondern weit verbreitet.
**********riend Mann
857 Beiträge
Ergänzung zu "Das Gegenteil von Shemales"
Quellenangabe zum obigen Bild:
Yahoo-Forum "MaschiacceeFemminucci", Eingangsseite !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.