Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1453 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gegenteil von Shemales ?!?!?

einfach interessant
wenn sich die, die hier viele buchstaben vertippen dann mit ihrem profil verabschieden, übrigens allen, wirklich allen, egal welchem geschlecht sie sich zugehörig fühlen, viel spaß beim sex *fiesgrins*
Gegenteil von einer She-Male = He-She
*zwinker* im grunde genommen ist eine she-male oder auch schwanzmädchen eine prä-operative MzF-transsexuelle. ein he-she wäre ein transmann (frau-zu-mann-transsexueller) ohne penisaufbau.
********aida Frau
283 Beiträge
ein schwieriges tema
Ja dass ist genau dass worüber ich mich mit meine Prof. schon mal unterhalten habe als ich im KH war. Früher wurden sogenannte Zwitter oder auch Intersexuelle genannt gleich bei der Geburt oder nach dieser operiert heute wartet man ab sie die Entscheidung selber treffen können um sicher zu gehen wo hin ihre Gefühle tendieren. Da es früher bei solchen mit menschen später meist eine nochmalige um Operation gab.
lg lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.