Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
zum Thema
Frage an die Frauen: alleine in Urlaub?17
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wer von euch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit dem verhältniss ?

Urlaub mit dem verhältniss ?
was haltet ihr davon ???

wart ihr schon mal mit eurem verhältniss im urlaub !

und wie habt ihr das eurem partner verkauft ?

Mein mann sagte fahr ruhig alleine weg !

sicher ist das nicht bei allen so !

wie wars bei euch ?
******n27 Paar
62 Beiträge
Urlaub getrennt machen
Hallo, ist ja ne heiße Sache und man hat bestimmt mehr Sex als wie mit dem eigenen Partner. Es machen bestimmt einige offiziell, da bezahlt dann noch der Ehemann. Er ist dann froh, das sie weg ist.
Aber es kann ja jeder machen wie es ihm Spass macht, Hauptsache es bleibt keiner auf der Strecke und die Beziehung wird dadurch schlechter.
Bei manchen kann es sogar neuen Wind in der Liebe geben. Kleine Auffrischung und dann weiter. Man kann ja auch Pärchenurlaub machen.
L.G.
Wenn ich das richtig verstehe, weiß dein Mann nichts von deinem Verhältnis?!?

Über die Moral solcher Geschichten kann man geteilter Meinung sein. Ich frage mich allerdings, wieso du überhaupt ein Verhältnis hast. Egal.

Für mich käme schon ein "Verhältnis" nicht in Frage, erst recht nicht mit diesem, ohne Wissen meines Partners, in den Urlaub zu fahren.

Und wenn dann auch noch der Ehemann, wie meine Vorrednerin schrieb, diesen Urlaub bezahlt, finde ich es nur unfair dem Partner gegenüber.

Gruß Claudia
Ein Verhältniss würde für mich nie in Frage kommen, alleine schon deswegen weil ich meinen Beziehung nicht aufs Spiel setzen würde... Egal auch...

Hast du kein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber, wenn du ihn wegen dem Urlaub belügst? Hast du über die Folgen nach gedacht, wenn es raus kommen sollte durch dummen Zufall (gibt es ja manchmal)?

Zumal es nicht grade fair ist dem Partner gegenüber, wenn man sich von ihm dann auch noch den Urlaub bezahlen lässt...

lg
fellinlove (w)
******n27 Paar
62 Beiträge
Urlaub mit dem Verhältnis
Wie lange lebt Ihr eigentlich zusammen?
Kam es bei Euch denn schon des öfteren vor,dass Ihr getrennt Urlaub gemacht habt? Es gibt ja Paare,wo der oder die geschäftlich sehr viel zu tun haben und da kommt es ja beiden ganz recht, wenn der andere alleine weg fährt,oder was unternimmt.
Und wenn er es Dir von sich aus schon gestattet,muß man glaube ich, in der heutigen Zeit damit rechnen.Es ist heut zu Tage halt alles etwas offener und freizügiger geworden.
Doch sollte man niemanden damit verletzen und dann aber auch ehrlich zu einander sein,wenn es raus kommt.L. G.
Also Elise, langsam frag ich mich ob Du Deine Postings eigentlich ernst meinst.

Wenn Dein Mann doch eh sagt "Fahr ruhig", dann frag ich mich wo da das Problem sein soll, ihm zu verklickern, dass Du alleine fahren willst? [b]kopfschüttel[/b]

Und von Deiner Affaire muss er ja nun nichts wissen, das kann der Gutste ja wohl selber buchen, den Flug und das Hotel oder?

Was ich davon halte lass ich hier raus, nur allgemein gesagt bin ich gegen Betrug des Partners.
*lol* *lol*

Genieß die Zeit.. ist doch geil sich mal so richtig zu vergnügen, entspannt Urlaub zu genießen, ohne dabei endlos über die Probleme des vergangenen Jahres reden zu müssen.. noch dazu wenn zu Hause jemand ist, der sich um den Alltag, die Kinder und das nötige Kleingeld kümmert... stell ich mir herrlich vor..

Er hat doch gesagt du sollst alleine fahren.. was machst du dir da einen Kopf.. Lass deinen Lover das Hotel buchen und dann ab in die Ferien..

*geheimtipp*

Und wehe, mich nimmt jemand zu ernst und traut mir sowas zu...
dann gibts *aua* der Rest hatte hoffentlich was zum Schmunzeln oder Nachdenken, je nachdem... wie er/sie meinen Beitrag auffasst...

So bescheuert und fies wäre nicht mal der Lustbär... (versprochen) Der hat sich, als es akut war, nur hin und wieder mal ausgemalt, wie schön so ein langes Wochenende ohne Sorgen, Problemdiskussionen und mit gaaaanz viel Sex und guter Laune sein muss... so wie früher eben... als ich noch der Geliebte war... *zwinker*
urlaub
also ich würde sowas niemals hinter dem rücken meines parners machen wenn er sagt ok du kannst mit deiner affäre fahren ok aber an sonsten nicht ?
******n27 Paar
62 Beiträge
Hallo!

Was für eine Meinung hat Dein Verhälnis eigentlich dazu? Ist er einige jahre älter wie Du und gebunden ? Oder lebt er alleine...Soll es denn nur bei einem Verhältnis bleiben ,oder könnte auch mehr daraus entstehen...Empfindest Du denn mehr für Ihn,oder ist er nur ein Bettgeselle für Dich? All das spielt ja auch eine Rolle.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Doppelverhältnis?
Wenn ich anfange zu überlegen, ob ich mit meinem Verhältnis in Urlaub zu fahren, dann würd ich selbst nicht mehr daran glauben, dass es nur ein Verhältnis ist.
Dann müsste ich meinem Verhältnis langsam erklären, warum ich neben ihr noch ein Verhältnis zu meiner Frau habe.
Oder weiß das Verhältnis nichts vom Verhältnis, dann brauch ich ja doppelt so viel Ausreden...

Latex-As
Elise
fahr doch einfach.

Ist doch super wenn dein Mann es dir anbietet.

Du hast doch in deiner 2-jährigen Ehe eh schon seit 3 Jahren keinen Sex mehr, was sollte dich also zu Hause halten?

Dein Verhältnis kann doch separat buchen - vielleicht hast du ja dann im Urlaub Sex mit ihm?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Blauer Luis?
Also, wenn die Frau nicht real existiert, kann sie auch im Urlaub keinen realen Sex haben. Aber vieleicht hat sie auch Angst, dass der bisher virtuelle Geliebte plötzlich entdeckt, dass ihm in zwei Wochen Urlaub drei Wochen Zeit gestohlen wurde, wegen der Erkenntnis, dass Blaue Luise ein blauer Luis ist?

OK, Spass beiseite, gehen wir von real aus und es verbirgt sich eine nette Lady hinter den Fragen und sie wollte es halt mal wissen, weil sie unschlüssig ist, unerfahren, blauäugig und sucht Rat.

Mein ganz persönlicher Rat: Solange Du unschlüssig bist, lass die Finger von weg.
Denn wenn Du wieder zurückkommst wirst Du erst recht Leere empfinden

L.A.
****iko Mann
11.369 Beiträge
jetzt hab ich endlich den dritten ominösen Thread von BlaueElise gefunden und die gute is wech. Also lohnt sich gar net ne passende Antwort zu texten. Aber dennoch würde ich am liebsten mit meiner Partnerin UND meiner Affaire gleichzeitig Urlaub machen. Danach bin ich Urlaubsreif [b]ol[/b]
Vergiss nicht, dass es da ja noch den blauen Luis geben könnte.. traust du dir den auch noch zu? Na dann schönen Urlaub! *lol* *lol*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
UrrrrrLob
Also nach der Anstrengung heute brauch ich jetzt schon Urlaub. Welches nettes Paar lädt mich ein. Aber bitte keine Blaumacher melden.

L.-A.
@ Latex_As
Bitte keine Kontaktanzeigen *rotfl*
Die Autorin ist wohl schon in den Urlaub gefahren
*haumichwech*

hat die Antworten nicht mehr abgewartet oder das Angebot war wohl doch zu verlockend. Jedenfall hat sie sich schon wieder abgemeldet.

Da dies Thema aber doch ganz interessant ist, lasse ich es mal stehen. Nur Fragen an die Autoren können wir uns nun sparen *zwinker*

lg Nanny

JOY-Team
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Spass
War doch nicht ernst gemeint, hab doch gar keine Zeit in Urlaub zu fahren, der Joyclub hält mich fest und ausserdem bin ich in der Vorbereitung meiner nächsten Erotikparty, äh, das darf ich ja auch nicht schreiben, oder?

L.-A.
Mein mann sagte fahr ruhig alleine weg !

nach dem thread "2 jahre verheiratet und 3 jahre kein sex",
kann ich diese äusserung nur verstehen.
lg

kvc
der so was aber nie machen würde.
******n27 Paar
62 Beiträge
Urlaub mit dem verhältniss ?
Hallo, nach den vielen Ratschlägen und Meinungen, weiß Sie jetzt bestimmt nicht , was richtig ist.
Frauen können meist sowie nicht Fremd gehen ohne Gefühle und Gewissen.
Wenn sie fremdgehen nehmen sie auch ihr Herz mit und genau das ist das Problem danach. Die Beziehung kann dann nach dem Urlaub nie wieder so sein wie sie mal war.
Es sind immer wieder Fragen offen und zwischen euch entsteht ein immer größer werdender Spalt.
Bekannten ist es auch so gegangen, sie allein im Urlaub.... . Er wurde danach immer bruppliger hat sich in sich vergraben. Sie sind heut getrennt jeder Singles, 3 Kinder, Schulden und neue Probleme.
Naja letztlich muss jeder für sich entscheiden, aber man muss weiter Denken als nur bis zum nächsten Hotelzimmer.
L.G.
Ich fahre auch mit meinem Geliebten auf Urlaub und mein Mann sagt ebenfalls machs. Aber nur weil er niemals auf einen Geliebten käme und er selber diese Freiheit haben möchte wenn er mit dem Rad über Nacht weg ist. Ich kann dir nicht raten fahr mit deinem Geliebten oder nicht. Es ist ein großes Risiko dabei. Du wirst dich immer nach deinem Geliebten sehnen, immer mehr und immer mehr. Bist du/dein Geliebter bereit dich im Ernstfall vom jetztigen Partner zu trennen? Wenn du jetzt nein sagst lass es, denn nur ein Prickeln ist es nicht wert. Wenn dein/euer Herz bei der Sache ist wie bei mir tu es und genieße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.