Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein sex mehr ! was sagt ihr dazu !

@******ars
Da habt ihr wohl wahr... und zeigt wahre Größe, die man hier ab und an vermisst.. ich schließe mich dem sorry für zuviel des Eifers an...

@**c
spannendes Thema, gut aufgemacht und die Richtigen hatten Zeit und haben es gefressen... würde ich mal sagen....

@**********Angel
das Profil hat sie selbst gelöscht, Mods und Admins können nur sperren, löschen muss der User selbst..
Warum sie es löschte, kann man nur mutmaßen, aber verständlich ist es schon..
Gesperrte Accounts verschwinden wohl nach 7 Tagen automatisch.. sagt man... ich hoffe das richtig verstanden zu haben..

@****th gentle

Dieses Paket im Ganzen ist KEIN persönlicher Angriff gegen die Threaderstellerin sondern ein Affront gegen alle User.
*hae* aber lass gut sein, musst du nicht weiter erklären..
alle user ist immer eine gewagte Verallgemeinerung.. ich hab keinen Affront gesehen.. also schon mal alle -1 *zwinker*

Goldwaagenkrümelkackermodus aus... *lol*

@**l
Ich hab lange überlegt, ob es für sinnvoll halte (wobei das natürlich nicht wieter von Bedeutung ist), jemandem mit nicht freigegebenen Profil drei Threads auf einmal frei zu geben.. aber es ist wie es ist, manche Frage muss man stellen, wenn das Problem gerade akut ist... was würde also dagegen sprechen.. wie immer, manchmal hat man das Gefühl, egal wie, irgendwie geht`s doch daneben.. dagegen hilft wohl nur Zurückhaltung..
***an Frau
11.000 Beiträge
@**c

Das ist so ein Thread wo fleißig Punkte gesammelt werden können. Das Thema interessiert schon lange nicht mehr. Hauptsache man kann mal wieder irgendetwas ablassen. Ist ja auch keiner mehr da der regulierend eingreifen kann. Solche Threads wurden doch dann schwupsdiwups in die Plauderecke verlegt.

Waren das noch Zeiten, wo die die nicht mehr da sind im Stechschritt marschiert sind.
@Latex_Ass
Hallo, aber das ist ja gerade die positive Erfahrung, die sich aus diesem Workshop ergibt. Man lernt ja die grundlegende Technik der Ganzkörper-Entspannungsmassage und die Achtsamkeit für den Körper und die Gefühle des Partners. Wenn man das mal kennen gelernt hat und spürt, wie gut das Beiden tut, ist es gar kein Problem es entweder bei der Massage zu belassen oder dass sich was anderes daraus ergibt. Nur wenn man von vornherein die Erwartung hat, dass es zu mehr führt, ist das nicht zielführend. Wenn man dagegen sich Absicht hat, sich gegenseitig einfach mal gut zu tun, ist die Chance groß, dass daraus ein aufregendes Erlebnis wird.
Die Erfahrungen der bisherigen Teilnehmer gehen jedenfalls alle in diese Richtung und jeder von denen würde diese -für Beide- sehr sanfte aber wirkungsvolle Methode empfehlen.
fein
Man mach weiter so!




Sag es doch einfach deinem Mann - das kann Wunder wirken.
Kein Sex mehr... notgedrungenermaßen...
bei uns tut sich derzeit nichts... mein Partner hatte eine schwere OP - und seitdem ist in sexueller Hinsicht Funkstille.Natürlich ist noch Zärtlichkeit da, die Vertrautheit die durch das jahrelange Miteinander entsteht und das Für-einander-da sein und Sich-Kümmern. Aber mich damit zu begnügen - dafür fühle ich mich zu jung und zu lebendig. Und das tut manchmal verdammt weh... sicher - ich habe einen gewissen "Ausgleich" durch meinen kleinen freundlichen Nebenjob...
aber es ist nicht DAS.
ich kenn das ich hab zwar keinen anderen aber wir haben kaum bis gar keinen sex mehr... was kann helfen?
standardantworten:
• mit ihm über deine sehnsüchte und wünsche reden
• ihn verführen
• gemeinsam hilfe suchen
• dich herausputzen und von anderen männern begehrt werden, damit er sieht dass du immer noch sexy bist, denn was man nicht hat begehrt man(n) eben am meisten
• eine offene beziehung führen wo du dir den Sex woanders holen darfst
• mit ihm reden reden reden

nicht fremdgehen sondern das Problem angehen und irgendwie lösen.
und wenns gar nicht geht ist die Beziehung eben am Ende, wenn du nicht auf Sex verzichten willst.
Fremdgehen würde das Problem nur dauerhaft etablieren und verschieben, aber dauerhaft dürfte das nicht klappen

viel erfolg!
sun
***an Frau
11.000 Beiträge
Fremdgehen würde das Problem nur dauerhaft etablieren und verschieben, aber dauerhaft dürfte das nicht klappen

Zu diesem Thema geh mal hierhin

Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?

Und ich frag noch einmal nach, die Threadherstellerin ist nicht mehr hier angemeldet. Also Feuer frei für alle möglichen Vermutungen und wie gesagt Punkte gibt es dann auch noch.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und ich frag noch einmal nach, die Threadherstellerin ist nicht mehr hier angemeldet.

kamen hier nicht ziemlich früh die vermutungen das die Threaderstellerin ein Fake ist....
@**l
Ich hab lange überlegt, ob es für sinnvoll halte (wobei das natürlich nicht wieter von Bedeutung ist), jemandem mit nicht freigegebenen Profil drei Threads auf einmal frei zu geben.
Vielleicht sollte man ja noch ne "Holzklasse" einführen, die dürfen dann solange sie ungeprüft sind keine eigenen Threads erstellen, Das ist in anderen Foren auch so, erst wenn man gemeldet ist darf man eigene Threads eröffnen.
- mit ihm über deine sehnsüchte und wünsche reden
• ihn verführen
• gemeinsam hilfe suchen
• dich herausputzen und von anderen männern begehrt werden, damit er sieht dass du immer noch sexy bist, denn was man nicht hat begehrt man(n) eben am meisten
• eine offene beziehung führen wo du dir den Sex woanders holen darfst
• mit ihm reden reden reden

und was ist wenn der Partner so ein sturer Sack ist und gar keine Lust hat zu reden? Ich würde an dieser Stelle die Beziehung für gescheitert erklären und dieselbe beenden
Also ich möchte dir nur soviel dazu sagen:
Wenn ihr euch liebt,dann redet miteinander falls ihr Kommunikationsprobleme habt--->Therapie (vllt. Ehe-oder Sextherapie)
Ich hatte auch das Problem dass der Sex (kaum) vorhanden war.Als Frau fühlt man sich dann unattraktiv und abgelehnt.Aber wie ich schon so oft zu sagen pflege,wenn man sich liebt bekommt man (fast) alles hin.Also Kopf hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.