Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9223 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22010 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant? Devot? oder beides?

*********cher Paar
893 Beiträge
Wir ...
... switchen BEIDE .... und warum?? Weil wir es so wollen.... Es ist uns egal ob wir in ein Muster passen oder durch ein Raster fallen.
Wir leben es aus wie wir es in genau der Situation wollen. Da wird auch nix abgesprochen ... heute ich dev und morgen du ... Meistens bin ich (w) der dominantere Part und genieße das auch ... aber ich lasse mich auch gerne mal von Ihm dominieren und mich in ihn fallen.

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Jeder hat eine bestimmte Ader
Ich habe schon mal beide Seiten ausprobiert, wobei mit die devote Ader besser gefällt, ich lasse mit mir gerne sehr viel machen, gehorche und tue alles was man von mir verlangt.
Ich bin allerdings auch viel lieber mit einer dominanten Frau zusammen, aber nur beim Liebesspiel, im Leben mag ich diese Art der Unterwefung nicht.
Wer im Berufsleben immer den Ton angeben muß, der möchte sich auch mal im Liebesspiel einfach nur unterordnen und sich auch hier und da bestrafen lassen.
Aber auch wenn ich nur zusehen kann, dann mag ich es immer, wenn die Frau dem Mann unterwirft und so härter und verbaler die Aussprache ist, um so geiler werde ich, am liebsten habe ich es, wenn man einen Mann auspeitscht, denn ich habe es am eigenem Körper schon einige Male selbst erlebt, es tat auch richtig weh, aber ich hatte dabei ein gutes Gefühl, alleine schon von solchen Filmen bekomme ich immer sehr schnell eine steifes Glied und ich kann mich daran nicht nicht genug satt sehen, aber noch schöner ist es, wenn ich an der Stelles des gepeinigten Mannes bin, dann bin ich ich immer sehr glücklich.
Auch ich habe ab und zu das Vergnügen, SEINE Herrin sein zu dürfen, das aber eher seltener, da wir beide vom Femsub/Maledom-Spiel mehr haben. (Und ich mehr auf Schmerzen stehe als er. *g*)

Ich finde es nichtsdestotrotz sehr erregend, auch mal die andere Seite zu leben und die Dominante zu sein. Macht ist eine universelle Droge! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.