Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
anpassungsfähig,gehorsam = unerwünscht ?47
Man liest es oft Ich will keinen Ja sager/in Der devote Mensch muss…
zum Thema
Geben sich männliche Subs mehr auf?30
Eine Beobachtung, die mir schon eine Weile quer im Kopf liegt: wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehorsam

gehorsam
wenn 2 Menschen sich lieben , bedarf es keiner grossen Worte . Liebe ist im BDSM verdammt wichtig , genauso wie gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Hingabe . Der Sub gibt sich dem Dom hin , vertraut ihm . Und der Dom schickt seinen Sub auf die Reise in den Subspace . Im Grunde genommen ist also Dom Diener der Subs .
leck mir die Stiefel ! Sorry , ein NOGO .
da
da du mich nun schon das zweite mal darauf ansprichst - doch ... ich habe jemanden der mir auf eine wundervolle art "gehorsam" bei bringt!!!
natürlich auch mit worten (wobei ich ihn natürlich auch manchmal ohne worte verstehen würde *fg)
außerdem finde ich es langweilig nur gehorsam zu sein (da bräuchte er mir ja keinen gehorsam mehr beibringen *snief* ) - etwas ungehorsam gehört schon auch dazu - das macht ja den reitz. dieser meinung ist auch mein partner
da du mich nun schon das zweite mal darauf ansprichst - doch ... ich habe jemanden der mir auf eine wundervolle art "gehorsam" bei bringt!!!

Man(n) kann ja nie oft genug fragen, aber trotzdem kann Abwechslung auch eine Bereicherung sein.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
OT
@****on

Man(n) kann ja nie oft genug fragen, aber trotzdem kann Abwechslung auch eine Bereicherung sein.

Doch. Man kann sogar zu oft fragen oder zumindest am falschen Ort. Wenn du eine Kontaktanzeige aufgeben möchtest, tue es einfach. Der Ordnung halber sei mal eben daran erinnert. So viel "Gehorsam" muss selbst bei einem "Meister" drinsitzen.

Du hast wohl Deinen Meister noch nicht gefunden der Dir den Gehorsam so ordentlich beibringt?

Ich fand ja dieses "ordentlich" zuckersüß, bei dem Nick hat das mit Sicherheit nichts mit einer gewissen Zwanghaftigkeit zu tun. ... *ggg*

"absoluter Gehorsam" bedeutet wohl, sich selbst aufzugeben, im Zweifel bis zur eigenen Vernichtung, wie es hier schon ausgeführt wurde. Ich finde den Gedanken daran, das jemand sich das wünschen könnte/wünscht, absolut erschreckend.

LG

MM
Maria
ich kann dir auch sagen ... gehorsam beigebracht zu bekommen, ist auch was ZUCKERSÜSSES!!! *zwinker* (mal unter uns gesagt *lächel)
Doch. Man kann sogar zu oft fragen oder zumindest am falschen Ort. Wenn du eine Kontaktanzeige aufgeben möchtest, tue es einfach.

Dies hat sich schon dahingehend erledigt als das die Dame mir geschrieben hat und das soll schon etwas heißen.

Ich fand ja dieses "ordentlich" zuckersüß ....

Man tut was man kann, auch wenn es sich so anhört ich bin nicht so ein ungeholberter Kerl.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Du fragst, wie soll „absoluter Gehorsam“ definiert werden ???
Dafür gibt es wohl keine „allgemein gültige“ Definition.
Du bezeichnest dich ja selber als „Sklavin“, was bedeutet denn Gehorsam für dich wirklich???
Ich finde es jedenfalls toll, dass meine devot veranlagte Partnerin einen echten Sinn für Demut und Gehorsam hat, aber dennoch selbstbewusst und „stark“ ist.
Ich will keine „willenlose“ Partnerin, so was fände ich voll langweilig.
Demut hat für mich nichts mit Schwäche zu tun und Gehorsam nichts mit Hörigkeit, absolut nicht!
Ich schreibe ja auch ganz bewusst von einer „Partnerin“, auch wenn sie schon meine Sklavin ist, ich sehr wohl Demut und Gehorsam von Ihr fordere, ich Sie auch bestrafe wenn Sie „unartig“ ist.
Damit meine ich keinen „harten SM“ oder so, davon halte ich nichts!
Die Lust oder das Verlangen gehorsam zu sein musst du in dir selber innerlich und echt und intensiv spüren.
Spürst du es nicht, oder nicht „so wirklich“, dann solltest du „es“ lieber lassen, dann ist es einfach nichts für dich, sei da bitte sehr selbstkritisch und offen zu dir selber!!!
Ist doch kein Problem, wenn du eben nicht ein echtes und intensives devotes Verlangen in dir hast, dann mache auch keine „Sachen“ die dir nicht gefallen.
Ich denke ich habe nicht nur eine sehr attraktive, sondern auch seine wirklich selbstbewusste Partnerin, die trotzdem mir gegenüber demütig und gehorsam ist.
Nicht, weil ich es einfach nur von Ihr verlange, sondern weil Sie es selber so will.
Das genau finde ich als Dom ja so toll, Ihr Verlangen zu spüren gehorsam sein zu wollen, aus absolut freiem Willen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.