Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
"Petting"82
Als ich jung war ging es in der Bravo viel um "Petting", was als…
zum Thema
Petting als eigenständige Praktik37
Kann Petting für euch als eigenständige Praktik erfüllend sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterleibschmerzen nach Petting und Sex?

Unterleibschmerzen nach Petting und Sex?
Hallo ihr.

Mich beschäftigt nun schon eine Weile etwas.

Und zwar, meistens nach dem sex oder nach dem er mich gefingert hat, habe ich nen dollen Druck im Unterleib. Beim Fingern würde ich es sogar schmerz nennen.
Woran könnte das liegen?
habt ihr die selben oder ähnliche erfahrungen?

lg Sie
*******tti Frau
10 Beiträge
ja
ja, ich habe genau das gleiche problem. dabei war ich aber erregt während dem sex, sonst wäre es ja einfach zu erklären.
ja.. wärend dem sex bin ich dann auch erregt.. nur danach drückt es dann ne weile komisch..
und während dem findern, bin ich zwar auch erregt. aber da überwiegt auch manchmal der schmerz.. *snief2*
*********0402 Frau
27 Beiträge
DAS kann
von zu untentspannt über zyste bis hin zu infektion alles sein.
ich hatte so ein problem auch mal - ich habs mit gleitcreme in den griff bekommen - lag bei mir damals an der verhütungsmethode.
Lg
dankeschön.

gleitgel benutzen wir auch.
könnte es sein, dass ich die falsche pille nehme?

hatte vor 2 monaten ca. mal ne gebärmutterentzündung. dachte, dass es daran liegt. aber als die entzündung weg war, hörte es nicht auf. *snief*
-
Hallo, bin zwar ein Mann, aber bei meiner Frau kommt es regelmäßig nach einem Orgasmus zu Schmerzen im Unterleib. Hat mit einer verwachsenen Blindarmnarbe zu tun, die, wenn sich die Gebärmutter beim Orgasmus zusammenzieht, halt an dieser drückt. So hat es mir jedenfalls meine Frau erklärt
liebe Grüße
******muc Frau
133 Beiträge
CremeDeLaCreme
Leider kann ich dir keinen Tipp geben woran es liegen könnte - vielleicht doch ne Entzündung

Aber ich würde Dir aufjedenfall raten zum Arzt zu gehen....schilder ihm doch einfach dein Problem

wünsche Dir alles gute

Engel_muc
ja.. wollte sobald ich mal zeit habe zum arzt.
nur wollte ich vorher hören, ob das andere auch haben. und mir so ein wenig die angst nehmen, dass es was ernstes sein könnte.

Ich hoffe, dass es etwas harmloses ist.. maybe wirklich die falsche pille.
wäre ja möglich. oder?
Hallo,

es KANN an der Pille liegen, sei es, falsche Sorte oder Pille überhaupt. Es KANN eine Folge der Entzündung sein, vielleicht auch doch nicht ganz abgeheilt? Es KANN eine Zyste sein .... es KANN so vieles sein.

Richtig ist in diesem Zusammenhang nur ein Arztbesuch und nicht nachlassen, bis die Ursache geklärt ist oder zumindest sehr einleuchtend erklärt. Nicht von einem ratlosen Arzt lapidar abtun lassen.

Helfen kann nur ein Arzt, nicht so ein Forum, aber ein wenig beruhigen kann ich Dich vielleicht trotzdem (aber doch zum Arzt gehen, ja?):
Ich habe mit Narben und Verwachsungen Probleme und vor 6,5 Jahren meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Ich kenne das Problem mit Schmerzen nach dem Sex auch. Allerdings nicht immer, sondern eher zyklusabhängig (ich nehme keine Pille, habe also einen normalen Zyklus). Je nach Zeitpunkt im Monat mal keine Schmerzen danach, mal heftiger. Und einige Stellungen gehen grundsätzlich nur sehr bedingt bis gar nicht, weil zu schmerzhaft. Die Ursache ist wie gesagt eine "alte" Narbe, nichts schlimmes also, nur lästig eben.

Wichtig ist halt, die Ursache zu klären. Vielleicht hast du Glück, und es ist etwas, was sich beheben läßt bzw. mit der Zeit wieder verschwindet. Und auch wenn es ab und an schmerzhaft bleibt, ist es beruhigend, die Ursache zu kennen, und sich nicht jedesmal hinterher Sorgen machen zu müssen.

Ich wünsch Dir gute Besserung und das der Arzt dir helfen kann.

LG
Hexi
Vielen Dank. *g*

ich werde mal schaun ob ich es nächste woche zum arzt schaffe.
Kenne das Problem auch. Bei mir ist es aber eigentlich eine Harmlose sache halt nur läßtig. Weil bei zu heftigen Sex der Gebärmuttenmund zu stark gereizt wird, dann tut es hinterher halt schmerzen.
Ganz schlimm wars mit meinem ex-mann weil sein Glied zu lang war, und er immer wieder gegen den Muttermund gestoßen ist.

Laß es aber auf jeden Fall vom Arzt abklären ob keine Organischen Ursachen vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.