Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zum Thema
Was gibt es in Stuttgart am Donnerstag den 20.07.?3
Gibt es eine Empfehlung für Stuttgart für morgen Abend, Donnerstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (07.06.2013)

Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (07.06.2013)
Kreativität trifft Lust!!!! Freitag abend!!!
Wie ihr alle wißt, kann sich dabei jede und jeder mit Pinsel, Stift und Block dazugesellen und besonders nackte und betont erotische Posen studieren. Mit Modellen und unter professioneller, künstlerischer Anleitung! Und da sehr eingeheizt wird, kleiden sich alle sehr leicht, "kreativ" und bequem wie möglich!

Bischen Getränke und Papier und Stifte sind zwar vorhanden - ABER: bringt doch gerne was zu Trinken, Stifte, Wachsmalkreiden, Packpapier etc. mit auf dem Ihr experimentieren könnt!

......Und gleich eine Nachricht: Diesen Freitag, obwohl soooo lange angekündigt und ich hab mich auch schon gefreut Euch alle wiederzusehen!!!!!!!!!! - muß das Aktzeichnen leider ausfallen. Ist ein persönlicher Grund, unaufschiebbar und ich kann leider nichts daran ändern. Konny kann nur bis neun und ich hätte angeboten ab 21,30 Uhr. Da bin ich da, und wir könnten uns gegenseitig zeichnen. Alternativtermine sind nun Freitag der 21.Juni.29,30 Uhr oder nächste Woche Dienstag um 19,30 Uhr. (Bitte kurz Bescheid geben welcher Termin passen würde!) Bitte um Entschuldigung und bis schnell! Christian


Aktzeichnen ... frivol?
Kreativität trifft Lust!!!! Freitag abend!!!

Stuttgart, Baden Württemberg
07.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktzeichnen ... frivol?



Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Modell?
******aer Mann
3.070 Beiträge
Bin wieder dabei.... Und freu mich total...
Modelwunsch
.....gerne ein Mann wieder *smile*
Zur Not...
...stehen Natalie und ich Modell *smile*
(oder liegen, oder....*floet*)
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Abwechslung...und "wie bewährt"
-Sehr schön Euch als Modelle zu gewinnen! - Das machen wir!
-Stripgirl hat ebenfalls Zeit und macht mit!
-Ich werde mir eine Eieruhr besorgen und genaue Posenzeiten einhalten!
-Super, daß Ihr wieder so zahlreich mitmacht! ... Vorfreude ist ja die schönste Freude und es ist ja noch eine Weile Zeit sich zu freuen!
-Wenn Ihr in der Zwischenzeit zeichnet (Frivoles und Lieblingsbilder und Ideen für's Aktzeichnen vielleicht...) könnt Ihr ja im Thread posten!

Liebe Grüße C
Gleich...
... mehrere Modelle? Olala *freu* *freu* *freu*

Da bin ich gerne wieder dabei

*hotlady*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Angusrind meets Model...
SHOCKING *schock*
Wer weiß wer noch alles reinschneit... :)
Modelle
....nun, es heißt ja nicht umsonst "frivol" Aktzeichnen. Vielleicht (durch Eigendynamik-)) wird sich im Laufe der Zeit sich die eine oder andere Pose spontan, durch die Teilnehmer, ergeben. *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wir werden schon was/jemanden finden den wir ....

(so oder so oder auch anders.... *smile* )
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche...
Guten abend Ihr Lieben allerseits!

Noch eine gute Woche bis der Sommer ausbricht und wir uns ENDLICH wieder beim Aktzeichnen treffen. Ihr habt Euch hoffentlich alle gut erholt und seid voller Elan und Lust wieder mit dabei. Wir sind natürlich alle gespannt ob das diesmal mit dem gemeinsamen Posing von Natalie und Joe endlich wird - wäre Klasse!!!

Wir können ja auch mal etwas mit Acessoires versuchen: Schirm, Charm und Melone oder Lolli...

Vorschläge vorneweg und so...

Liebe Grüße
Christian
So etwas : Fast schon halb bekleidet find ich auch sehr sexy!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ähm
bezieht sich obiger Text den ich zufällig entdeckte in der Eventbeschreibung auf diesen Freitag, den 7.6.!?

"...Und gleich eine Nachricht: Diesen Freitag, obwohl soooo lange angekündigt und ich hab mich auch schon gefreut Euch alle wiederzusehen!!!!!!!!!! - muß das Aktzeichnen leider ausfallen. Ist ein persönlicher Grund, unaufschiebbar und ich kann leider nichts daran ändern. Konny kann nur bis neun und ich hätte angeboten ab 21,30 Uhr. Da bin ich da, und wir könnten uns gegenseitig zeichnen. Alternativtermine sind nun Freitag der 21.Juni.29,30 Uhr oder nächste Woche Dienstag um 19,30 Uhr. (Bitte kurz Bescheid geben welcher Termin passen würde!) Bitte um Entschuldigung und bis schnell! Christian"
Da...
... kommender Dienstag mein Geburtsag ist und ich anderweitig geplant habe, wäre mir Freitag der 21.06. lieber.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen am 7.6. fällt aus.
Ich hab's auch bei der Veranstaltung hineingeschrieben und einen Newsletter an Alle verschickt... Auch nochmal hier: Muß leider ausfallen... Alternativen sind Dienstag oder 21. Da hat Konny Zeit : Oder natürlich auch sonst, wenn Ihr als Modelle gegenseitig bereit seid.

Ganz liebe Grüße!
Christian
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Am 21. sitz ich dann gerade im TGV von Paris nach Hause...

Dienstag könnte ich, allerdings käme ich erst etwas später, da direkt aus Würzburg.
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ach Mann das ist ja schade, aber manchmal geschehen solche Dinge....

Wenn ihr wollt könnte ich mich ein bisschen als Modell zur Verfügung stellen.

Dienstag würde bei mir gehen.

Am 21. kann ich nicht sagen wann ich Zuhause bin, kann mich also nur mit einem vielleicht anmelden.
******d45 Mann
689 Beiträge
bei mir war
ja morgen 21:30 mit uns selber als models priorität, ansonsten auch am 21.06.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber ...
Wenn jetzt alle aufschreien oh ja morgen abend - dann versuche ich's einzurichten. Aber es sollten sich schon drei oder vier finden *g* ansonsten verschieben...

Sorry
Christian
*****012 Mann
29 Beiträge
Schade
Schade, denn ich hatte mich eigentlich auf den Termin 07.06.2013 eingestellt.

Den Newsletter hatte ich eigenartigerweise nicht erhalten, aber egal jetzt weiß ich es auch.

Fehlende Models? Zur Not würde ich mich auch als Model zur Verfügung stellen, kommt aber darauf an, ob dies von allen Teilnehmern auch erwünscht ist.

Ansonsten könnte ich noch nicht bei den Alternativterminen anmelden, weil ich so weit noch nicht planen kann. Nächsten Dienstag geht es bei mir jedoch auf keinen Fall.
wir beide
wollten morgen auch kommen. Ob eineR oder beide Modell machen würde, haben wir noch nicht besprochen, ich könnte es mir aber vorstellen, wenn die Pose nicht zu anstrengend.
Sch.....ade
Hab mich wirklich drauf gefreut.
Dienstags geht garnicht und 21. kann ich noch nicht sagen. 29:30 hab ich sonst meistens Zeit *zwinker*
Ne, ich schau mal und geb die Tage bescheid.

*wink*
Joe
ich glaube
Es sind schon mehr als 3 oder 4, die Schade geschrien haben.

unSie
******d45 Mann
689 Beiträge
also morgen 21:30
wir sind alle modelle, dann wirds für den einzelnen nicht so anstrengend. wie schön, dann wirds frivol. raus aus der volkshochschule *fiesgrins*
*****012 Mann
29 Beiträge
Morgen?
Da muss der Christian einverstanden sein, sonst ist es nicht offiziell.

Ich wäre jedenfalls bereit mich als Model zur Verfügung zu stellen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Also ich bin jetzt bereits anderweitig verplant für morgen.

Und Leonard: Willst Du zeichnen oder doch lieber einfach nur vögeln? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.