Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zum Thema
frivol in stuttgart7
Wir sind am 27 und 28. mai in den in stuttgart wo kann man in…
zum Thema
Erotisch weggehn in Stuttgart15
Haben versucht mal rauszufinden wo man in Stuttgart erotisch/frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (07.06.2013)

******d45 Mann
689 Beiträge
mein lieber promisc
wer wird denn so eindimensional sein. passt doch gar nicht zu dir *g*
Schade !
Hatte mich schon auf morgen gefreut, aber es soll wohl nicht sein.
Also nächste Woche Dienstag geht nicht und auch der 21.06.2013 ist auch schon ausgebucht
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Termine...
Nachdem Ihr fast alle in den letzten drei Wochen anderweitig zu tun hattet, scheint es ja fast für die nächsten drei Wochen ebenso bestellt zu sein *g*
Tut mir wirklich sehr leid den einzig möglichen Termin vermasselt zu haben!!!

Also ich kann fast immer abends nach 20 Uhr unter der Woche. Ich freu mich auf Eure Vorschläge für die nächsten zwei Wochen und werde in mich gehen und Buse tun!


Lieben Gruß
Christian
Hallo Christian, gilt das noch?
Wenn jetzt alle aufschreien oh ja morgen abend - dann versuche ich's einzurichten. Aber es sollten sich schon drei oder vier finden *g* ansonsten verschieben...

Christian

Es haben auf jeden Fall mehr als drei oder vier Leute heute abend im Kalender stehen, wie man sieht. Ich jedenfalls bin ab Dienstag nicht mehr in BW, weshalb es der einzige gemeinsame Termin für uns beide als Paar wäre.

Also, Christian, gilts noch?

unsEr
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend fällt Aktzeichnen aus.
So wirklich engagiert war die Reaktion nun auch nicht. Da ich nicht genau sagen kann, wann ich zurückkomme, besteht die Möglichkeit, daß es auch später wird. Ich möchte nicht, daß Ihr umsonst kommt und vor verschlossener Türe warten müßt. Also für heute abend fällt es leider aus.

Genießt auf jeden Fall den schönen seltenen Sommerabend draussen!
Lieben Gruß

Christian
Schade schade
ich kann Dienstags nie. 21.06. weiß ich noch nicht. Möchte am liebsten zusammen mit unsEr hingehen oder zumindest mit einer anderen mir bekannten, sympathischen Person.

unSie
@ unsie
Heee, wir sind alle sympathisch *smile*
******d45 Mann
689 Beiträge
wo biker recht hat
hat er recht liebe unsie. und probieren geht über studieren. *g*
statt des Kommas
Bitte ein "und" einsetzen.

unSie
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wollte mal ganz vorsichtig nach einem neuen Termin fragen....

Gibt es schon was neues?
Ich dachte der 21.06. sei der nächste Termin !?!

Hab ich mir zumindest im Kalender mal vorgemerkt *smile*


CHRISTIAN...sag an....oder noch besser, stell gleich eine neue Veranstaltung mit dem Termin ein *top*


*wink*
Joe
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
21!
Ganz dick rot im Kalender! Ich hoffe an dem Tag geht die Welt nicht unter! (Dann findet's Aktzeichnen trotzdem statt...)
*****012 Mann
29 Beiträge
Ich weiß noch nicht.............
ob ich da Zeit habe. Das wird bei mir eine sehr kurzfristige Entscheidung sein.
Schade....
....aber an diesem Termin kann ich definitiv nicht.
******ssa Frau
602 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es aber dafür dann endlich mal.
*knuddel*
Na das wäre doch mal eine angenehme Überraschung...*g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Da sich meine pläne für die Woche geändert habe werde ich am Freitag hoffentlich pünktlich da sein können.
Mit Block und Bleistift (Kohle) und ich freu mich richtig dolle drauf....

Sollen wir eigentlich wieder was zum trinken und zum knabbern mitbringen?
******d45 Mann
689 Beiträge
mein lieber
findet das aktzeichen jetzt eigentlich am 21.06. statt? ich finde bei dir auf deiner seite die veranstaltung nicht. gruß leo
2 BLÖCKE HOFFENTLICH...
...sonst hab ich nämlich keinen *zwinker*
Also ich bin Freitag pünktlich da und freu mich auch schon wie Bolle *smile*

Bischen Prikelbrause/Knabberzeug kann nix schaden, bringe also auch was mit.

Bis Freitag *wink*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Hier ist der Link für Freitag......
Jetzt gibt es auch die Veranstaltung im Forum....

Aktzeichnen ... frivol? - Stuttgart (21.06.2013)
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich dachte im TGV Paris-Stuttgart an Euch zu der Zeit *g*

Wann wird denn das nächste Mal sein!? Hoffentlich bald?
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen...
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht hat sich der eine oder die andere schon gefragt, wie's mit dem Aktzeichnen weitergeht. Zur Zeit muß der "Zeichensaal" leider für große Bilder herhalten und es wird nicht gekleckert. Deshalb auch gerade keine neuen Termine für eine Großveranstaltung *g* Wenn Ihr dennoch mal Lust und Zeit habt vorbeizugucken, freue ich mich aber!

Neue Termine würde ich Euch gerne erst nach den Sommerferien anbieten. Sozusagen im neuen Semester - Dann sind wir auch wieder alle frisch!

Also schöne Sommerzeit und ganz liebe Grüße!
Christian
Schade
und Danke für die INfo und für die Einladung - vielleicht schauen wir wirklich mal vorbei.

unSie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.