Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Atlas

Sex-Atlas
"SEX-ATLAS" für Dänemark

Kopenhagen
Dänemarks Naturschutzverband gibt einen spieziellen Atlas zum Auffinden verschwiegener und gleichzeitig attraktiver Plätze für Sex in freier Natur heraus. Der Verband will so "Menschen zu einer vielfältigen Nutzung der Natur ins Freie locken". (dpa)

Ob die wohl auch ein entsprechendes Verkehrsschild aufstellen, um die Plätze auszuweisen? z.B. den Umriss eines entsprechend aktiven Pärchens oder einer Gangbang? [b]schmunzel[/b]

Holla die Waldfee *zwinker* Also ich finde das toll und stell mir grad unsere biederen Stadtväter vor, wenn solchen Plätze hier mal ausgewiesen werden müssen.

Was haltet ihr davon?
Wird das wohl angenommen?
Wie werden sich solche Plätze wohl mit der Zeit entwickeln?
Ich bin ja sehr versucht nächtes Jahr mal Dänemark zu buchen *zwinker*
Nachtrag: (ich kann leider nicht mehr editieren)

Ich wette die in Dänemark ausgewiesenen Plätze sind in kürzester Zeit die einzigen sexfreien Plätze in der Natur dort. Allerdings wird es dort nicht einsam sein, wegen der Heerscharen wartender Spanner. *lol*
*********e_bw Mann
17 Beiträge
Sex-Atlas
habe das auch gelesen und als erstes mal auf den Kalender schauen müssen, ob nicht vielleicht der 1. April ist. Aber die scheinen das ernst zu meinen. Wenn das mal Schule macht in andern Ländern!
Bayern wäre sicherlich ein dankbares Pflaster...
Ob man diesen Dänischen Atlas dann bei uns im Reisebüro als Dreingabe bekommt?

Salut, Christophe
******ngs Paar
19 Beiträge
Titel?
Weiß, denn schon jemannd wie der Titel des Atlas ist und wo er zu kaufen ist (z.B. via WWW) ??? Da sollte man doch einen Abstecher nach DK dieses Jahr noch machen! *ggg*

Gruß loverings (m)
dpa hat mitgeteilt, daß der Verband nach heftigen Protesten in Dänemark nun behauptet es habe sich um einen Scherz gehandelt.

Erst preschen sie vor und dann verstecken sie sich hinter Ausreden. Ich mußte echt lachen, als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe.

Ob es wirklich ein Scherz war? *cool*

@******ngs
Ist eh zu kalt dort und man verfriert sich nur den Hintern *zwinker*
******ngs Paar
19 Beiträge
@ Blackout...
... bei dem was wir vorhaben wird uns ganz bestimmt nicht kalt *zwinker*
*******689 Mann
17 Beiträge
Der Hintern ist bei der Kaelte nicht das Problem .... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.