Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?166
Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimer Fokus

intimer Fokus
der intime blick in intime regionen. wir kennen alle die ausschnitthafte darstellung von blüten und pflanzen in der makrofotografie.
ich gehe mitunter diesen weg in der malerei.
öl auf leinen.

lg michael
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... sieht toll aus ... ! ... wirklich absolut klasse ... !
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
@ painter
In der Tat ein sehr intimer "Einblick", sehr schön Leinen gebannt. Erfordert sicherlich großes Vertrauen des Models.

Grüße

Die Engel
großes vertrauen ist natürlich voraussetzung für solche bilder.

lg michael
Bild ist FSK18
Uhi, das zweite gefällt mir persönlich am besten. Auch wenn es intim ist so ist der Anblick sehr reizvoll.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Da stimme ich Joergy69 vollkommen zu ... auch mir gefällt das zweite Bild sehr...
lg michael
Bild ist FSK18
Profilbild
******kte Mann
27 Beiträge
auch ein einblick
..mir persönlich gefällt auch die 2. arbeit besser!

das thema "tiefer einblick" ist weit zu stecken... auch von mit eine mischtechnik, wenngleich der einblick nicht ganz so tief und fokussiert ist.
Bild ist FSK18
@aktefakte
sicher ist dieses thema "weit zu stecken".
wo ich einen wesentlichen unterschied in unseren bildern sehe ist der,
dass ich trotz engem fokus versuche, gefühl und emotionen miteinzubringen.
bei deinem bild habe ich das gefühl einer distanziertheit, habe das gefühl in einem medizinischen sachbuch zu blättern.

lg michael
scharf wie peperoni
lg michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Michael, sehr schöne Arbeiten die du (nicht nur hier) zeigst. Besonders die letzten Zwei gefallen mir sehr gut.
Was diesen Fred hier eindeutig aufwertet ist das Zwischenposten von Packpapier.
Dadurch erst wird der Klassenunterschied so richtig deutlich.
LGJO


PS:
Ich gehöre ja nicht gerade der Vielschreiberfraktion an aber hier konnte ich es mir nicht verkneifen.
@ painter
Deine Werke sind mehr als " scharf " wie eine " Peperoni ". *smile* Ich persönlich finde sie gelungen und bewundere sie.
bin immer wieder begeistert von menschen die mit ihren händen die realität so schön auffangen und wiedergeben kann,
finde ich super gefällt mir richtig gut wie das hier gelungen ist.
@ painter.....

bei deinen Bildern muß man lange gucken, ob es ein Foto oder ein Bild ist.

Die letzten zwei finde ich grandios, die würd ich auch gerne mal live in

einer Ausstellung sehen. In deinen Bildern kommt sehr viel Gefühl rüber ,

was im Kontrast zu anderen hier deutlich spürbar wird.


volley ( f )
mein beitrag...
...Raufasertapete
Bild ist FSK18
@ painter
fantastische Bilder, ehrlich *achtung*

Ich selbsdt bin Künstlerrisch eher nicht begabt und wenn ich sowas sehe, dann kommt da einfach nur bewunderung auf.

1. Für die Modelle
und 2. für den Künstler


Alle Achtung *achtung*
********w_bw Paar
16 Beiträge
bilder
hallo also super bilder mir würde soeins auch gut gefallen wie kann mann an so eins kommen ..

mfg celine
@celine
am besten in dem du mir eine e-mail schreibst und wir uns dann die einzelheiten bereden.
da sich meine ausstellungtätigkeit vorwiegend auf österreich beschränkt,
ist oben genannter weg sicher der zielführendste.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.