Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerorgasmus

Fingerorgasmus
Hallo,

mal eine ganz offene Frage an die Frauenwelt: ich habe den Eindruck gewonnen, dass Frauen beim Fingern doch extrem heftiger als beim normalen Sex kommen. Und das meine ich für alle Frauen.

Egal welche Frau bis jetzt in mein Leben getreten ist, sie ist beim ersten fingern explodiert und so heftig gekommen, wie noch nie zuvor in Ihrem Leben.

Alle Frauen wollen nicht aufhören, an das Erlebnis mit mir zu denken und melden sich immer wieder bei mir. Wenn ich Kumpels befrage, dann bekomme ich immer gesagt, Ihnen macht fingern keinen Spass und den Frauen auch nicht. Komisch.

Inzwischen habe ich meine große Liebe daran entdeckt, eine Frau ausschließlich mit der Hand zu verwöhnen und komme dabei sogar ohne eine Berührung durch sie selbst zum Orgasmus. Also mal eine offene Frage an die Frauen:

"Warum könnt Ihr euch tiefer fallen lassen, wenn Ihr es mit der Hand gemacht bekommt und findet Ihr es ebenso genial"?

Mich würde mal eine ehrliche Frauenmeinung interessieren.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde fingern schon sehr geil. Von daher kann ich verstehen das es all "deinen" Frauen auch gefallen hat.
Wahrscheinlich hast du auch eine gute Technik, evt. massierst du ja noch ihre Klit dabei?
Das würde dann erklären, warum die Frauen so explodieren.

Pures Fingern kann schon geil sein aber mit solch einer zusätzlichen Stimulation bin ich auch nicht mehr zu halten *fiesgrins*
ich denke es ist einfach intensiver, weil man mit den fingern doch besser steuern kann was für einen part man an frau´s Lustgrotte stimmulieren möchte und man natürlich auch mehr druck ausüben kann
kann ich auch bestätigen. meine freundin kann gar nicht genug von meinen fingern bekommen! *wiegeil* und mich stört das absolut nicht! ich geniese es meine finger in ihr zu bewegen und ihre reaktion zu beabachten! manchmal kann ich sie dabei gar nich mehr halten. dann zuckt und bewegt sie ihr becken so doll, dass das escht schwer fält. aber wer will sie schon von orgasmus abhalten

glg
****si Paar
3.198 Beiträge
bei mir ist es genau umgekehrt. Ein bisschen fingern ist ok. Aber nur ein bisschen. Ich mag ihn lieber drin.
Fingern kann geil sein, wenn mann es kann, aber ich mag ihn auch lieber "drin".
Fingern lieber zum Anheizen, als Vorspiel oder während er in mir ist als zusätzliche Stimulation usw.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich find das abartig geil wenn mich mein schatz fingert, da werd ich immer ziehmlich laut und sehr sehr feucht..
können ja nicht alle diese sache als so toll empfinden, ist doch normal das die sexuellen interessen nicht immer gleich sind
liebe grüße
Hallo,
wenn ich mir es selber mache komme ich auch intensiver als beim sex. Wenn meine Freund mich mit der Hand stimuliert komme ich meistens gar nicht.
Meine Frau kommt beim Fingern meist besser und kann auch eher loslassen.
Da sie als Missbrauchsopfer beim normalen Sex ofters Erinnerungsblitze hat, ist das Verwöhnen mit Hand und Zunge oft angenehmer für sie und ich werde dabei auch richtig geil *zwinker*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Fingern gefällt mir auch wirklich sehr sehr gut und manchmal genieße ich den Finger von meinem Schatz mehr, als sein bestes Stück. Im Allgemeinen finde ich es wunderschön, erst durchs fingern zu kommen und ihn dann in mir zu spüren (und nochmal zu kommen *rotwerd* ).

Liebe Grüße, (sie) von HotCouple2
********e_ni Frau
996 Beiträge
Fingern...
...wirkt eben gezielt!!! *ggg*

Allerdings, Respekt, Graf Sonne: Alle Frauen die du hattest, können es nicht lassen und melden sich immer bei dir....

Hast du gute Tipps? Spielst du trainingshalber Klavier?
Verrate mal deine Geheimnis.... *fiesgrins*
au ja...kann ich bestätigen
vielleicht weil die finger einfach "beweglicher" sind als der penis...finde es besonders schön wenn ich dazu noch einen vibrator nutze für die äußere stimulation *zwinker* *wiegeil*

gruß, die Siedlerin
*******es66 Frau
78 Beiträge
fingern...
..is ne geile sache...........
wenn man(n) es kann also quasi "gesegnete" hände hat*smile
dann ist auch der orgasmus mehr als heftig,sehr lange und sehr nass :-))




*kiss

angel
ergänzend
zu den bisherigen äusserungen fingern ist geil mein schatz kommt da auch recht heftig. was auch interessant ist der wechsel zwischen fingern und penis.

wenn sie es gut findet kan dann schon mal ein zwei finger mit dem penis reinrutschen und zusätzlich stimulieren.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
fingern und.......
wenn dann noch die Zunge zum Einsatz kommt, gibt es kein Halten mehr.......



in diesem Sinne.....

Frau Schwobapaar
Nun, was soll ich schon großartiges beschreiben, was mein Geheimnis ist? Ich weiß es ja eben nicht. Früher dachte ich, nun gut, Frauen mögen es halt. Irgendwann stellte ich fest, dass es eigentlich alle Frauen sehr lieben. Technik wird natürlich nicht verraten, sondern bei Interesse am lebenden Objekt vorgeführt *lol*

Spass beiseite. Kann mir eigentlich nur erklären, dass es daher kommt, weil ich sehr zärtlich beginne und die Venus sanft streichel. Späterhin steht die Frau meist vor lauter Geilheit kurz vor dem fisten, was glücklicherweise öfters vorkommt. Viele Frauen denken ja, fisten, oh nein. Doch wenn ich die Frau im moment der totalen Erregung mit vier Fingern bereits verwöhne und Sie mir Ihr Becken entgegendrückt, kommt es schon einmal vor, dass die Hand darin versinkt. Kleiner Erlebnisbericht hierzu.

Ich traf vor einigen Monaten an einer Autobahnraststätte eine Frau beim bezahlen. Sie sah toll aus und trug, da war es noch etwas kälter, einen knielangen Mantel mit Fell und drunter einen Rock. Irgendwie nahm ich mir all meinen Mut zusammen und flüsterte Ihr ins Ohr, dass ich gerne fühlen würde, wie warm es in Ihr ist. Wir stiegen in Ihr Auto und ich verwöhnte Sie. Sie musste dann ans Handy gehen als es klingelte und ich machte weiter. Sie drückte den Gesprächspartner weg und ist so heftig wie noch nie in Ihrem Leben gekommen. Anschließend sagte Sie nur, wow, was war das. Leider werde ich Sie nie wieder sehen.

Aber vielleicht erklärt ja eine Fraue einmal, wie Sie gerne gefingert wird. Vielleicht verstehe ich dann, was Frauen daran so anmacht.
*******usR Mann
105 Beiträge
Finger intensiver!!!
Hallo, ich kann nur die meisten Frauen bestätigen, die beim fingern richtig gut "abgehen", bei meiner Holden ist es übrigens genauso. Es liegt m.E.

a) an der Technik des fingerns (erst soft dann immer heftiger)
b) kommt der Finger auch an Stellen und Regionen, wohin kein Schwanz
gelangt
c) Frau hat es meiste bequemer als beim penetrieren


LG
Micha
HH
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mega Geil
Ich habe auch so ein Problem beim direkten eindringen
zu kommen.

Wenn aber mein Bärchen, oder wer auch immer,
mein Pfläumchen leckt oder mit den Fingern
bearbeitet, gibt's kein halten mehr für mich.


*bussi* vom Fingerfertigen Frenchloverpaar
Es ist schon ne tolle Sache, für mich gehört es aber eher zum Vorspiel und
ich bevorzuge dass miteinander
Ist finde ich viel schöner und intensiver...
Hats du denn da irgendnen speziellen Trick oder warum rennen dir die Frauen hinterher?
einfach abheben
mit den fingern verwöhnt zu werden ist einfach unglaublich heiß.
erst vorsichtig mit zwei, drei... dann irgendwann der vierte und vll geht ja auch mehr...
es kommt aber auch immer auf die fingerfertigkeit des anderen an...
wenn dann die klit noch mit verwöhnt wird; egal auf welche art und weise...
dann hebt man einfach mal ein wenig ab *g*
Mein lieber Mann, bei mir brauchste Ausdauer...
... und die haste ja zum Glück auch. *freu*

Mußt Dich halt ein bißchen anstrengen, aber Übung macht den Meister, das weißt Du doch. *zwinker*
Außerdem trainierste Dích ja auch dabei, also stell dich nicht so an und mach Deiner Allerliebsten die schönste Freude der Welt.
Am geilsten ist es, wenn ich Ihm dann parallel noch einen blase, und wir gleichzeitig kommen. *herz2* *knutsch2* *herz2*
*******002 Paar
72 Beiträge
Fingerorgasmen sind einfach nur rrrrrrr *ggg*

Worans liegt? Wohl an der besseren Beweglichkeit der Finger, da berührt er manchmal Stellen, die man so mit dem Penis einfach nicht treffen kann.
********e_nw Frau
10 Beiträge
ich weis auch nicht warum wir frauen viel intensiever kommen beim fingern aber es ist eine tatsache das es zum vorspiel dazugehört, sonst läuft nichts richtig geschmiert. da trift ihr eben den perfekten punkt um uns in extase zu bringen ist halt so. ist doch schön für beide?! *zwinker*
*******n_by Frau
216 Beiträge
von einer Hand befriedigt
Was am Fingern so toll ist?

Alles!

Ich steh drauf, wenn der Mann mir "an die Wäsche geht" und auf einmal mit neugierigen Fingern an einer Stelle ist, mit der ich so schnell nicht gerechnet hatte. Alleine so ein unverhoffter Vorstoß kann mich schon erregen. Aber auch im schon entkleideten Zustand kann es sehr aufregend sein, gefingert zu werden.

Wie schon von meinen Vorrednerinnen genannt, liegt es wohl an der Beweglichkeit der Finger, die das Erleben so spannend machen. Wenn es um Sex geht, will mancher Mann ja nicht zu kurz geraten sein. Aber so lang sind Finger ja nun auch nicht - aber wunderbar flexibel.

Was ich mag? Mal überlegen...

Zuerst ist es meistens nur ein Finger, der prüfend schaut, wie es um die Feuchtigkeit bestellt ist. Dann gesellt sich noch ein zweiter dazu, vielleicht auch ein dritter. Einfaches Zustoßen wirkt auch hier nicht besonders toll - außer dass frau vielleicht wund wird. Vorsicht auch mit den Fingernägeln! Ich persönlich find es nicht so toll, wenn ich spüren kann, wie da jemand über die Schleimhäute kratzt.

Schnelle oder auch langsame Bewegungen mit den Fingern können dann schon ein lustvolles Stöhnen bei mir zuwege bringen - ich sage ganz gerne "Fingertanz" dazu. Ganz gern habe ich z.B. schnelles "Klopfen" Richtung G-Punkt - bringt mich ganz schnell auf Touren. Ist aber bei starker Scheidenmuskulatur möglicherweise etwas schwierig - und ich weiß, dass ich sie bei Erregung gerne anspanne. Bei meinen SB-Versuchen machen meine Finger da leider viel zu schnell schlapp.

Besonders erregend finde ich es, wenn die Finger eintauchen und der Handballen noch auf dem Schamhügel / der Klitoris liegt. Mit leichtem Druck übertragen sich dann die Bewegungen der Finger auch auf dieses kleine Lustknöpfchen. Alternativ kann man(n) natürlich auch den Daumen nehmen. Dabei kann ich dann jedenfalls selten still liegen bleiben - und meistens habe ich dann schon meinen ersten Höhepunkt.

Also "Fingern" zum schnöden Feuchtmacher-Vorspiel verkommen zu lassen finde ich, muss nicht sein.
Ich komme immer
Wenn ich mit meinen fingern,oder ein Partner mit seinen Fingern an
meiner Mu rumfummelt,dauert es nicht Lange,und ich komme.Rekord
Mal.Tschüß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.