Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerorgasmus

...und wenn dann noch im unpassenden Rythmus an der Klit rumgezupft wird, wird es ätzend.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
versuche ich mir gerade vorzustellen.

zupfen im Countrystil
oder Hardrock


lol
Da bekommt der Begriff "Beckentakt" ja eine völlig neue Bedeutung.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
versuche mir gar nicht erst vorzustellen wie es ist wenn der Schlagzeug spielt

*baeh*
oder die Pauke bedient *gr2*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber Tuba, Posaune, Trompete kommt dem "blasen" schon ganz nah


*lol*
*baeh*
*schock*
Weis nicht.
Mir reicht das fingern völlig aus.Schwänze habe ich nie so gerne gemocht.
Nur weil die Frauen die Du hattest, beim Fingern abgingen wie Nachbars Lumpi, tut das gleich jede? NE!! Finger ist zwar nett, aber der ober bringer ist das für mich nicht!
Und die Moral von der Geschicht: Nicht jede Frau dreht durch beim Fingerspiel.


*engel2*
Weis nicht.
Kann schon sein,da habe ich wenig Erfahrung,mit Frauen garnicht.Ichbin
zufrieden,aber man weiß ja nie.
Uii. Also wenn ich an letzten Dienstag denke *wiegeil* ! Ich hatte hier ja schonmal von seiner genialen Technik geschwärmt. Aber jetzt hat er es irgendwie geschafft, diese noch zu "verbessern" (verbessern passt nicht ganz, da das Original auch ganz toll ist. Die Weiterentwicklung ist einfach positiv anders *geheimtipp* ). Wenn ich sagen müsste wie oft ich gekommen bin - ich könnte es nicht! War noch nicht mal mehr fähig zu zählen (ausserdem ist es ab einem bestimmten Wert auch schwierig hinterher zu kommen *zwinker* ).

*danke* *danke* *danke*

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also wegen dem "verbessern"...

Zu einem guten Fingerer gehört auch imer eine gute Gefingerte.

Ich meine, wenn kein Feedback kommt :-), kann man sich Techniken ausdenken wie man will. Ohne Feintuning unter Mithilfe der Frau wird nix geniales draus.

*danke* *danke* *danke* zurück !!!

Also Tipp an alle, die gut gefingert werden wollen: Zeigt Eurem Partner was euch gefällt, und gebt auch mal ein "bissel weiter rechts" oder "etwas fester bitte, nein, VIIIEL fester bitte" von Euch.

Gruß
V
P.S.:
Hab diesmal garnicht gezählt. Hat eh keinen Sinn, komm da sowieso nicht mit dem Zählen hinterher. Du bist einfach göttlich!
*danke* *wiegeil* *danke* *wiegeil* *danke*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....und mit jedem mal wirds besser weil man sich besser fallen lassen kann und immer mehr vertrauen hat
Fingern...
...ist absolut geil! Ich könnte das auch stundenlang haben mit wachsender Begeisterung! Und wenn dann noch meine Klit stimmuliert wird, mit Finger, Vib oder Zunge, dann gibt es kein Halten mehr!

Mein Schatz hat das verdammt gut raus! Er ist ein Meister auf dem Gebiet, dafür liebe ich ihn gleich noch mehr, vor allem weil er sehr ausdauernd ist!

Allerdings gibt es wohl durchaus Frauen, die Fingern überhaupt nicht angenehm finden, warum auch immer.

Liebe Grüße Steffy
Freut mich für dich
Ähnlich ist es auch bei mir.Mit meinem jetzigen ist es ein einziger,nicht enden wollender Höhepunkt.Und es geht mir gut dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.