Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
!!Wanted Männliche Models!!19
Wir probieren es noch mal. Wir suchen für ein Shooting, Termin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches model hat noch termin frei 23.04.2007

***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
männliches model hat noch termin frei 23.04.2007
Hallo,

wenn jemand interesse an einem männlichen model hat.

ich bin am 23.04. auf dem weg nach bad schwalbach (65307)

ich könnte also ein shooting machen!!

bin für verschiedene aufnahmen zu haben

fotos von mir findet ihr in meinem profil

gruss hightower
... hallo großer

... habe deine nachricht erhalten und würde mich sehr freuen, wenn es am montag klappt ... *zwinker* ... die zusammenarbeit mit dir hat sehr großen spaß gemacht ... kann den anderen fotografen nur nahelegen diese möglichkeit zu nutzen und einen termin mit dir auszumachen ...

LG
Ljerka
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
danke für das lob
kann ich nur zurückgeben
war ein angenehmer abend bei dir
... toll
... finde die idee mit dem schrebergarten toll ... mal sehen was daraus wird ... würde mich für dich freuen ...
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
welcher schreber garten habe ich was verpasst
... das angebot von inxtremo ... bei dem schwester und freundinnen anwesend sein wollen deinetwegen ... *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
Themenersteller 
ach so aber da weiss ich ja noch gar nicht ob das geht
abends bin ich ja bei dir, oder?
....
... ich hoffe doch sehr! *zwinker*

LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.