Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
zum Thema
Wo hattet ihr eure ersten Treffen?74
Wir beide streben Zielgerichtet unser erstes treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?

Gefahr in den eigenen Räumen
Bei Unbekannten ist immer ein neutraler Ort die beste Lösung. Aber Mann muss aber vorsichtig sein, Mann kann leicht eine leichte Beute für Diebe und einbrecher werden, wenn andere Unbekannte diesen privaten Raum , Ort und Strasse kennen.
Jeder sollte für sich selber entscheiden, ob er den Unbekannten in seine Wohnug lässt oder nicht!
******ori Mann
15 Beiträge
Auf keine Fall zu Hause
Also ich empfehle ebenfalls ein Treffen an einem neutralen Ort. Erstmal persönlich kennenlernen etc. und bei gegenseitigem Interesse ein Zimmer nehmen oder Outdoor, je nach Lust und Laune.
was für eine Frage
Erstens muss man selbst wissen wie man sich am liebsten trifft. Zweitens soll man auch beim Mann auf nummer sicher gehen. Gleich sex beim ersten Treff, dafür muss dann alles stimmen. Egal ob Mann oder Frau
wo das erste mal
es reicht manchmal schon ein blick.ein Ereignis oder wie bei mir er nahm ihn einfach in die Hand.für jeden ein tip giebt es nicht.wer es will soll die nähe suchen und es geht schneller als man denkt.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Niemals daheim.
Kaffee oder Restaurant bieten doch die Gelegenheit zum be schnüffeln und hinterher kannst immer noch ins Hotel oder sonst wo gehen.
Wenns halt passt.😇
*******7_bw Mann
2 Beiträge
Wenn es paßt
ich würde mich immer zuerst in einem Cafe treffen. Bei mir war es so. Seither treffen wir uns regelmäßig ohne Frauen. Habe auch schon andere Männer getroffen, da kam es aber nicht soweit
Bitte mal einen
Mann, der dich als Singlefrau gerne besuchen möchte, darum, dass er dich vom Festnetz anruft oder von einer nicht fake Emailadresse eine Mail schreibst. Die Antwort, die du dann bekommst, ist schon grund genug, ihn nicht bei dir einzuladen1
****a65 Frau
338 Beiträge
Seit 16 Jahren gute Erfahrungen mit "rules"
Hallo in die Runde,

also ich chatte super gern seit jetzt fast 16 Jahren und das, weil ich Menschen mag und auch hier geht es mir in erster Linie mal um den Menschen selbst. Ich bin keine Swingerin und hab auch nichts mit "bodyscreening" für nen schnellen Fick übrig....

Nachdem mein damaliges erstes Blinddate ziemlich in die Hose ging (es war neutraler Ort - allerdings von ihm ausgesucht in einem Café.. tja nur darüber war ein Hotel in das er mich dann quasi sofort abschleppen wollte) und ich flüchtete, schuf ich mir ein paar Prinzipien und die passen bis heute.

1) Ich tausche mich gern auch eingehender schriftlich aus - nicht über Jahre, aber schon über mehrere Wochen bevor ich überhaupt den Wunsch verspüre, jemanden näher kennen zu lernen.

2) 1. und ggf. 2. Treffen an einem neutralen Ort auf halbem Weg zwischen den Wohnorten. Die Treffen finden grundsätzlich an Raststätten statt. Das hat den Vorteil, dass es gut bevölkert ist, das man aber auch stundenlang quatschen kann ohne dass einem ein Kellner auf den Geist geht, weil er gern den Tisch möchte usw.

3) Wenn mir der Mensch sympathisch ist, ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle erfolgt das 3. Date bei ihm daheim. In dem Fall "zeige mir wie Du lebst/wohnst und ich bekomme ein bissl Gespür für Dich" (hier habe ich von stumpf Mann mit handbreit Staub und Fallschirmspringabzeichen bis hin zu cadillac green gestrichenen Wänden eines american life style fans eine interessante Bandbreite erlebt) Bei diesem 3. Date findet immer noch kein Sex statt... just learning..

Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber ich hab über die Jahre damit gute Erfahrungen gemacht.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
AN Ninja 85
Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen. Sich erst einmal vorsichtig nähern das ist besser als gleich sofort mit jemand Sex zu haben. Erst mal an einem neutralen Ort sich zu treffen ist das beste. Da kann man sich dann ohne große Probleme wieder verabschieden wenn es nicht passt und das war es auch dann.
Heute wollen viele Leute einfach zuviel auf einmal und nehmen sich nicht Zeit für Andere.
Toller Beitrag Ninja
*******en1 Paar
110 Beiträge
unserer Meinung nach niemals zu Hause sondern stets an einem neutralen Ort, das hat den Vorteil, wenn es nicht passt eben Pech gehabt und jeder geht seines Weges
trifft man sich gleich zu Hause und e passt nicht hat man unter Umständen Mühe, viel Mühe, ihn wieder rauszubringen
so erspart man sich das und es ist um vieles einfacher und leichter
viiiiiiiiiiiiiiiel Glück und viiiiiiiiiiiel Spaß
Ich treffe mich mit Männern am liebsten bei mir zuhause, auch beim ersten Mal. Hatte noch nie Probleme damit gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.