Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
zum Thema
Eindeutig Zweideutig…😉749
Hier in JC geht es ja gerne ganz direkt und unverhüllt zu, was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutig zweideutig

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

just zum gleichen Zeitpunkt

Eindeutig oder zweideutig?
Er war im Kaufhaus und nach einigem Suchen fand er endlich den Joghurt. Doch als er sich diesen holen wollte stolperte er fast über eine Verkäuferin die die untersten Regale in der Wandtheke auffüllte. Sie hatte eine Kiste mit Joghurt auf dem Wagen „Verzeihen Sie, darf ich mir einen runter holen?“ fragte der Mann. Die Frau drehte sich um grinste breit und sagte „naja hier würde ich das nicht machen aber von mir aus gerne“.Da fiel ihm erst auf was er gesagt hatte und er wurde rot. Die Frau hatte schöne Beine die unter dem Kittel braun gebrannt glänzten. Er konnte in ihr schönes pralles Dekoltee greifen was ihn wohl etwas durcheinander brachte und da griff er nebendran. Der Joghurt fiel auf eine Kiste untendrunter sprang regelrecht rüber durch den Aufprall und die Teilladung spritzte der Frau direkt ins Gesicht und aufs Dekoltee. „ach Du scheisse, entschldigung „. „Hmm Erdbeer „ sagte sie und leckte an ihrem Mundwinkel. Sie wischte den Joghurt ab und dann provokativ an ihrem Dekoltee mit der Hand und leckte am Finger. Er gab ihr die Hand damit sie nach oben kommen konnte, doch sie rutschte aus auf dem Joghurt und hielt sich n ihm fest als eine andere Verkäuferin vorbei kam. Just hatte ihre Kollegin den Kopf über der Hose des Mannes. Mt rotem Gesicht kam sie hoch als sie noch etwas Joghurt auf ihrer Bluse auf dem Busen bemerkte. Es sah etwas anders aus als Joghurt und nun wurde auch er rot. „ähm das sieht doof aus ich weiß aber ich wollte mir einen runter holen, ähm ich meine den Joghurt..“ Die andere Frau grinste breit und lief weiter. „ach Gott ist mir das alles peinlich, darf ich das gut machen?“ Die Verkäuferin schaute ihn fragend an.“naja ich würde sie gerne einladen zum Essen um es gut zu machen wenn es OK ist?“. Sie nickte


Fortsetzung folgt
Wie vereinbart stand er auf dem Kaufhausparkplatz und wunderte sich nicht wenig als er sie sah. Sie hatte hohe Stiefel an und einen engen Rock, ein enges Shirt und man sah ihre Nippel beim kalten Wind. Sie lachte und gab ihm einen Joghurt in die Hand „hast Du vergessen“. Er lachte und nahm den Joghurt an als wäre es ein Blumenstrauß. Wenig später im Auto fragte sie „wo geht’s eigentlich hin?“. „wo du magst“ antwortete er und musste ständig auf ihre immer noch erregten Nippel schauen. Sie bemerkte es und fragte „suchst Du noch Joghurt?“. Er wurde leicht rot“naja das sah schon verdammt heiss aus vorhin“. „ja hat es dich angemacht?“ fragte sie frecht. Er nickte und wußte nich was es sagen solle. Sie fuhren weiter als sie in die Tasche griff einen weiteren Joghurt nahm ihn öffnete. Er fragte sich ob sie denn Hunger habe aber als sie dann die Bluse öffnete und einen Finger voll Joghurt auf ihr Dekoltee machte reagierte er sofort mit einer Erektion. “macht dich das heiss“ fragte sie mit einem lasziven Lächeln. Er nickte schneller und nun nahm sie den Finger rieb den Joghurt in Richtung ihres Busens und leckte den Finger wieder ab. Das ließ ihn absolut nicht kalt und er musste sich auf den Verkehr konzentrieren. „Denk an den Verkehr“ sagte er. Sie lachte „na soweit sind wir doch noch ga nicht“ und als sie das sagte ließ sie etwas Joghurt über ihre harten Nippel die sich aus dem dünnen Stoff BH nahm laufen. Er fasste es nicht , nahm die nächste Ausfahrt und fuhr auf einen Waldparkplatz. „das ist irre aber es ist heiss heiss heiss“ sagte er fast schon jappsend. Er drehte den Motor aus und meinte „geht’s noch heisser?“. Sie nickte beugte ihren Kopg nahm ihren rechten Busen und leckte an den Nippeln. Sie hatte nicht zu große Brüste die ein wenig hingen aber dennoch wunderschön waren. „na das wars schon“ ulkte er. Sie stieg aus dem Auto aus und senkte die Barke damit Niemand mehr auf den Parkplatz fahren konnte und kam zurück „ja“ sagte sie und beugte sich über ihn
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

an einem anderem Ort in einem Enthaarungsstudio. Ein Junger Mann wollte sich zum ersten Mal enthaaren lassen. Die reife Dame die etwa 50 war erklärte ihm alles und machte ihn blank an Brustund Haar. Dann schaute er sie verschämt an "machen sie auch untenrum?"." Unten herum rum?" lachte sie. Er wurde rot "ja btte". "Hose runter" sagte sie in hartem Ton und zack hatte er sie auch unten weg. Se schaute sich das schöne Gemächt an und begann es einzuschäumen "stopp ich bin allergisch gegen den Schaum" sagte er. Nun alles andere hatte sie mit Wachs gemacht aber an den Eiern und dem Schwan das war nicht machbar. Sie wischte alles wieder ab und schon stand das stramme Kerlchen. Sie tat so als sei es OK, nahm Öl und zog Handschuhe an "gegen das bin ich allerhisch" grinste sie. Sie massierte die Eier und das sah verdammt geil aus. Dann nahm sie den Rasierer und machte nach und nach alles blank. Er verzog das Gesicht, "was ist los?" fragte sie. "naja ist schon sehr erregend" sagte er mit rotem Kopf. Sie massierte nun ohne zu rasieren doch vorher zog sie die Tür zu und sperrte sie ab. Dann nahm sie die kleinen Kugeln und massierte sie weiter. Er stöhnte auf und hob etwas die beiden Beine. Nun begann sie ihren Kittel auszuziehen und öffnetedie Bluse, dann ein Griff und der Busen war im engen BH zu sehen, ein großer fester Busen mit Sommersprossen. Sie massierte weiter und nun den Damm. Das kannte der junge Mann nicht und sie spürte das. Nochmal nahm sie Öl und massierte den Riemen, wichste ihn aber hörte immer auf wenn sie merkte das an den anderen Händen die an den Eiern lagn Druck aufkam. Er schaute auf ihre Brüste und nun öffnete sie den BH nahm ÖL und massierte kurz di großen Titten. Sie nahm seine Hand und legte sie an ihren Busen und er knetete sie währen sie seine Eier nd seinen Schwanz verwöhnte. Nun massierte sie seinen Anus mit der einen Hand und wichste das es nur so aus dem Kerl heraus schoss auf ihre Titten. Letzte Tropfen kamen aus ihm heraus. Mit einem Mal hatt sie die Handschuhe aus. Dann setzte sie sich auf die Liege zog die Hose herunter und den Slip und sagte nur "so Junge jetzt bist Du dran". Etwas unsicher kam er vor sie, sie packte ihn und zog seinen Kopf zwischen ihren Schoss. Lange un ausgiebig leckte er ihr Möschen und massierte ihre großen Titten. Dann wurde er mutiger, nahm einen handschuh und etwas Öl und massierte ihr Fötzchen, erst einn Finger , dann zwei bis er irgendwann seine kleine Hand ganz klein machte und sie langsam in sie schob und sie dabei ansah. Sie hatte große Augen und wurde irre vor Lust. Dann massierte er ihr auch den Anus und bewegte seine Hand geschickt und leckte dabei noch ihre Klitoris bis auch sie genauso heftig kam.
sie saß da am Biergartentisch. Ihr Mann hatte wieder sein Stammtischgeschwätz parat. Sie wollte schon gehen als sie einen jungen attraktiven Mann sah der gerade mit dem Fahrad zur Hütte kam. Er setzte sich alleine auf eine Bank und sah über die schöne Natur. Irgendwann schaute er auch zu der Frau, sie war etwa 50 sah aber jünger aus. Ihre Figur war noch gut in Schuss und sie hatte dieses Strahlen in den Augen. Sie schauten sich zweimal an und mussten beide lächeln. Er war sicher einige Jahre jünger als sie aber in diesem Moment war das egal. Die Sonne ging unter und die beiden hatten sich lange und immer wieder angesehen und gelächelt und beider Fantasien ging auf Reisen. Irgendwann steg sie auf, schaute zu dem jungen Mann und lief den Hang hinunter. Ihr Mann war ohnedies beschäftigt und hatte andere Dinge im Kopf. Der junge Mann schaute ihr nach, sie trug enge Jeans, eine weisse Bluse, weisse Turnschuhe und man konnte ihre schönen braunen Fesseln sehen. Sie schaute noch einmal zurück und lief dann weiter. Nach einigen Metern stand sie da udn schaute aufs Tal hinunter. Sie wußte irgendwie das ihr Blick umsonst war, es war die Sehnsucht wieder begehrt zu werden,wieder geliebt zu werden. Doch sie wußte das dieser junge Mann andere Frauen haben konnte. Traurig schaute sie aufs Tal. "schöner Anblick nicht wahr?" Sie zuckte zusammen und schaute dann zurück, und sah in seine Augen. Er stand da vor ihr. Sie fröstelte ein wenig als er seine Jacke auszog und ihr überlegte. Sie nahmen Platz auf einer Holzbank und schauten einfach nur hinunter. Sie fröstelt wieder etwas und er legte ihr den Arm um die Schulter. Er roch nach süßem Rasierwasser und auch ihr Duft stieg in seine Nase.
"ich bin viel älter als Du" sagte sie auf einmal und wunderte sich selbst. "Du bist wunderschön" reagierte er. "aber alt". "nein wunderbar reif" sagte er. Sie stotterte immer wieder über ihr Alter als er sie an sich riss und sie küsste "sei ruhig bitte Du bist schön und begehrenswerte als jede jüngere Frau die ich kenne". Sie wollte wieder antworten doch er küsst sie wieder. "Ich will doch auch aber..." sagte sie und küsste ihn noch wilder. Seine Hand glitt unter ih Shirt und streichelte ihren süßen kleinen Busen.
Sie explodierte regelrecht....
dann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.