Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
12105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
85 Mitglieder
zum Beitrag
Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc3
Workshop für Paare mit Playparty Workshop für Paare: Praktische…
zum Beitrag
Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc1
Workshop für Paare mit Playparty Workshop für Paare: Praktische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc

********umer 
Themenersteller806 Beiträge
Mann
********umer Themenersteller806 Beiträge Mann
Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc
Workshop für Paare mit Playparty
Workshop für Paare:
Praktische Einführung in die Welt des BDSM


Themen unter anderem:
Playing as seen in the net
Möbel ( Bock, Kreuz, Pranger...)
Fixierungen (Seile, Handschellen, Tücher, Ketten, Negativbeispiele) Hogtie
Intention : wohin soll es gehen (sollte man sich vorher überlegen)
Sinnesentzug (durch Augen verbinden, Ohren verstopfen, Nase zuhalten)
Orgasmuskontrolle (die Spielart schlechthin)
Magic wand



4 Workshops a ca. 2 Stunden, die anschliessend in einen Spielabend mit allen Möglichkeiten übergehend. Termin: jeweils der dritte Mittwoch im Monat, die Teilnahme an den Workshops ist nicht an eine Reihenfolge gebunden. Einstieg jederzeit möglich.


Beginn 19 Uhr, nahtloser Übergang in eine SM-Swinger-Spielparty um 21 Uhr. Ende 01.00 Uhr

Vor, während und nach Workshop kann entsprechendes Spielzeug bei r_w_shop erworben werden, die mit einer Auswahl dabei sind und Euch ebenfalls gerne beraten.


Dresscode BDSM, auf jeden Fall schwarz.


Währen des Spielabends eine Vorführung von mir mit meiner Partnerin , ich stehe den gesamten Abend für Fragen zur Verfügung.

Zum Workshop werden keine Einzelpersonen, die nicht einen Spielpartner mitbringen können, zugelassen, zur anschliessenden Playparty können sie sich aber bitte über die frivole Lounge P3 anmelden.


Praktische Einführung in die Welt des BDSM
Workshop für Paare mit Playparty

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
15.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Praktische Einführung in die Welt des BDSM


Mehr anzeigen
****_70 
2.435 Beiträge
Frau
****_70 2.435 Beiträge Frau
Danke
Danke für den erregenden Abend in Bochum Wattenscheid. Seiltraeumer hatte eine zeigefreudige Sub dabei, seine sympatische Lebensgefährtin.*top*
Für uns gabs zu lernen der Umgang mit Wäscheklammern, die Varianten von Nippelklemmen (japanische sind klasse), was man mit Essstäbchen anfangen kann, wie richtig gefesselt wird und was man nicht tun sollte.
Der anschließende Spieleabend war wunderbar erregend und mein Mann von den Ideen inspiriert. Zur Erholung an die Bar. Wo in anbietender Form ein Sklave fixiert war. Dieser war für meine Zuwendung dankbar und sehr erregt. Toller Liebesstab... Seinen Namen kenne ich aber nicht *zwinker*

Devote Grüße
Kati
Mehr anzeigen
********umer 
Themenersteller806 Beiträge
Mann
********umer Themenersteller806 Beiträge Mann
Toller Abend
bei diesen Teilnehmern!!!

Ich hoffe wir sehn uns wieder, nächster Termin 19.6.

LG
Ingo
*******hop 
92 Beiträge
*******hop 92 Beiträge 
Wir freuen uns...
...schon auf's nächste mal!

Es war wirklich ein wunderschöner, lehrreicher Abend mit einem sehr sympathischen Referenten und seiner bezaubernden Sub.

Liebe Grüße an euch beide und bis zum nächsten Workshop.

(Obwohl wir uns sicherlich wieder früher über den Weg laufen. ;-))

Nelly & Thorsten
********** 

**********  
Danke
Ich danke Euch für Euer Lob. *rotwerd*
Der Abend war auch für mich toll.

LG Beate
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.