Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhungern?

*******_mo Mann
35 Beiträge
Liebe will_nur,

gern würde ich Dir zeigen, dass es nicht an Dir liegt. Aber das steht hier jetzt nicht zur Debatte. Aber ich kann es auch verstehen, wenn er sich allmählich vor der Gemeinsamkeit fürchtet, weil er dann wieder versagen könnte. Das Wichtigste, was es für Dich zu tun gibt, erscheint mir dabei, ihm klar zu machen dass er keine Leistung bringen muss, wenn Du ihn beispielsweise streichelst, wo es uns Männern in der Regel gut gefällt.
In unserem letzten Urlaub hatten wir viel Freude mit- und aneinander und deshalb auch für mich immer mal wieder "Zwangspausen". Da kam mir ein Buch von Diana Richardson mit dem Titel "Zeit für Männlichkeit" gerade recht. Ich lese gern vor und so konnten wir die "Gebrauchsanweisungen" aus dem Buch auch gleich immer wieder in die Tat umsetzen.
Warum schreibe ich das? Weil da auch das weiche Einführen sehr schön beschrieben wird. Ich kann nur sagen, das hat uns Beiden so gefallen, weil sich da ganz viel tut! Da ist nur ein bisschen Geduld und Ruhe nötig gewesen.
Für uns ist dieses Buch keine Bibel aber dieser Teil war sehr amüsant.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

Liebe Grüße
vo am liabn mo
*******r_by Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
@a_liaba_mo und alle Interessierten
Ich danke Dir für diese Gedanken und Anregungen.

Einige dieser Gedanken kamen auch mir. Deshalb hab ich nicht nach den Akt an sich "verlangt, gefordert, gehofft...".
Schon alleine eine zärtliche Nacht mit Küssen und Streicheleinheiten haben mir vor Glücksehligkeit die Tränen in die Augen steigen lassen.

Aber inzwischen ist dies wohl alles Vergangenheit....

In unseren täglichen Telefonaten hatte er mir mitgeteilt, ich solle mir einen geheimen Geliebten zulegen, der sich darum kümmert....

Nun fahre ich am WE wieder zu Ihm und ich bin so sehr gespannt, ob ich es schaffe, eine rein platonische Partnerschaft/Freundschaft mit Ihm zu führen.
Auf jedem Fall werde ich bestimmt jede Berührung die von Ihm ausgeht unendlich genießen.

Wünsche Euch allen eine kühlende Möglichkeit um diesen heißen Tag gut zu verleben.
*zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist es denn das, was du überhaupt willst?

Deine Zeit mit einem Mann verschwenden, der überhaupt kein Interesse an dir hat? An dir als Frau?

He, wenn der nen Kumpel will, soll er sich einen suchen.
*******r_by Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
@ seeleverschenkt
Tja.... dies werd ich wohl erst merken, wenn ich bei Ihm bin und merke, spüre, wahrnehme wie und ob sich was verändert hat.

Er ist ja weiterhin der Meinung ich bin seine Liebe...
Und gerne würde ich dies auch so annehmen, nur meine - immer mehr an Bewusstsein gewinnende Seite der Weiblichkeit - fragt sich schon....

.... warum dann nicht alles?
Was ist es tatsächlich?

Aber diese Fragen könnte nur Er ehrlich beantworten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich wünsch dir von Herzen Antworten - mir gehts ähnlich wie dir, von daher kann ich es so gut nachvollziehen.

Antworten würden schon so sehr helfen - letztendlich auch beim Treffen einer Entscheidung.
*******r_by Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ende in Sicht...?
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur wiedermal, und vielleicht auch zum letzten Mal, einen kleinen Bericht abgeben.

Da sich mit der Fernbeziehung noch keine Änderung abzeichnet, aber der Mensch mir so wichtig ist, hab ich seinen Vorschlag mit dem geheimen Geliebten angenommen.

Somit war ich nun auf der Suche, nach Jemanden der mir gut tut und auch ein kleines Kribbeln da ist.

Nun kann ich berichten, momentan hab ich das Gefühl die Suche hat ein Ende.
Und es ist so richtig schön, geil, wohltuend....

Es macht mir zwar auch ein wenig Magenschmerzen, wenn ich an diejenigen denke, die sich vielleicht Hoffnung gemacht haben.... aber so ist es nun mal.

Euch Allen, wünsche ich von Herzen, ebenso zu finden was Ihr sucht.

Liebe Grüße
will nur *wink*
*******r_by Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Nun und ein halbes Jahr nach meinem letzten Bericht, stellt sich die Situation wie folgt dar.

Bei den Besuchen der Fernbeziehung -freundschaft merke ich immer wieder wie mir das Herz aufgeht. Auch hat er angefangen mit mir mehr selbstgewollte Berührungen zu teilen. Dies ist erfüllender wie ein GV.

Kurz nach dem letzten Eintrag hat es sich mit der "gefundenen Lösung" auch wieder gehabt. Er hat sich verliebt und ist mit ihr glücklich. *freu2*
Wir haben noch eine sehr innige Freundschaft - ohne "+" *smile*

Um nicht ständig Einen nach dem Anderen zu treffen, reden, austauschen, auch einiges preisgeben und dann passt es doch nicht.... hab ich für mich die Lösung der Clubbesuche entdeckt.
Dort habe ich bisher so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und mein Selbstbewusstsein profitiert auch noch davon.

Es wird bestimmt noch viele Aufs und Abs geben, aber irgendwie geht es immer weiter.
Das Wichtigste was ich gelernt habe, ich bin ehrlich zu mir und meinem Gegenüber.

Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich vielleicht auch Anderen helfen, die nicht den Mut oder die Worte gefunden haben, um hier nachzufragen.
Den vielen Leuten die mir auf meinem Weg geholfen haben, danke ich von Herzen. Ihr habt mir Mut gemacht und die vielen Gespräche meine Sichtweise erweitert.

*danke* *diegroessten*

Damit werde ich nun zum Ende kommen
und wünsche Euch Allen eine gute Zeit
und findet was Ihr sucht.

ganz liebe Grüße

will_nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.