Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4429 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
884 Mitglieder
zum Thema
U-35 Party! - Treuen OT Gospersgrün (15.09.2012)1
Ohne Striche über dem U! Nee das ist kein U-Boot! Heute laden wir…
zum Thema
Young for Love U-35 Party! - Treuen OT Gospersgrün (07.03.2011
Ohne Striche über dem U! Nee das ist kein U-Boot! Heute laden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-35 Party! - Treuen OT Gospersgrün (18.05.2013)

*********reff
Themenersteller 
U-35 Party! - Treuen OT Gospersgrün (18.05.2013)
Ohne Striche über dem U!
Nee das ist kein U-Boot!

Heute laden wir alle jungen Swinger und die es noch werden wollen , oder mit dem Gedanken spielen zu uns ein!

Keine Angst niemand beisst und keiner muss vögeln! ; )

Für Paare unter 35 Jahren gilt 40 Euro, Damen unter 35 Jahren 5 Euro und Herren unter 35 Jahren 60 Euro.

Also geht auf Tuchfühlung und schnuppert doch mal rein!

U-35 Party!
Ohne Striche über dem U!

Treuen OT Gospersgrün, Sachsen
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
U-35 Party!

*******ents Paar
mist
wir gehören schon zum alten Eisen sozusagen und dürfen nicht rein *snief* sperrt die Greise aus - so ists Recht *g*
****in Frau
klar dürft ihr rein *zwinker* - zur Ü30 party dürfen doch auch jüngere

für das Jungvolk gelten doch lediglich andere Eintrittspreise....

und abgesehen davon ist man immer so alt wie man sich fühlt *zwinker*
*****air Paar
hihihi...bin gerade 18......*haumichwech*
*******ents Paar
:-)
na da haste aber glück gehabt :-9 sonst dürfteste ja gar nicht rein *baeh* ich (Mike) werd nächste woche 22 *zwinker* , aber fühlen tu ich mich wie 18^.. *zwinker*
*****air Paar
dann darfst Du doch auch rein...*zwinker*
*********aedel Frau
kuschelmaus ist auch nur gaaanz knapp drüber *zwinker*
bin aber eh mal gespannt ob da nun viele auftauchen werden oder ob wir dann nur alleine da sitzen werden *smile*

generell finden wir aber das es mal ein echt guter sprung ist um mal neue und jüngere mitglieder den gang in einen swingerclub zu erleichtern.
weil viele jüngere die wir kennen meinen ( oder haben jedesmal nur diese vorstellung im kopf) das sich da nur ganz alte menschen aufhalten die einen sofort bespringen sobald man in die tür reinkommt ^^

wir müssen zugeben das uns auch am anfang beim ersten besuch ein bischen mulmig zu mute war, aber im grunde genommen war das auch gleich wieder weg als die führung gemacht wurde.

also traut euch und versucht es mal aus. wir finden das dieser club der beste ist *top*
*******ents Paar
hmm, also mich hat noch keine besprungen,als ich den club kam - schade eigentlich *g* wir schaun mal, ob wir die kinder loskriegen,dann kommen wir sicher vorbei.
*****air Paar
Verkaufen, versteigern, verschenken.....*gruebel*
*******ents Paar
gute Ideen - hab aber grad mal geschaut-bei EBAY darf man keine Kinder reinstellen *motz*
na mal schaun,ob wir sie in Ausland verticken können... *omm*
*********reff
Themenersteller 
Wir überlegen schon länger einen Kinderhort zu eröffnen *lol*
*****air Paar
Oh ja, Club mit Kinderanimation und Spielen für die Eltern....*haumichwech*
*******ents Paar
also ich würde mich für die Betreung der Muttis zur Verfügung stellen und Mandy kümmert sich um die Kleinen - hat ja Erfahrung damit *baeh* auaaaa, da krieg ich wieder Schläge... *schimpf* *freundchen*
*****air Paar
richtig so....*spank* *peitsche*.....das könnte Dir so gefallen, alleine mit den Muttis spielen.....*zwinker*
*********reff
Themenersteller 
Das ist die Idee...Zimmer mit Wickeltisch, Laufgitter und Bällebad, aber für de Erwachsenen *baby*
****in Frau
Bällebad??? *wow*

da sag ich nur BAZINGA!!! *anmach*
**e1 Mann
weibliche Begleitung
gesucht ! Übernehme auch den Eintritt !
****in Frau
hmmm ich glob ich komm heute mal vorbeigeschaut *zwinker* - hab nix besseres zu tun hihi
für WGT und co ist es mir doch etwas zu kühl heute.
******209 Mann
Ja freu mich werde auch da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.