Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Spiegel5
Ein Blick in den Spiegel -fürchterlich. Viel zu klein, viel zu dick…
zum Thema
Die Wahrheit6
Lauf so schnell du kannst mein Freund, die Wahrheit hat sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-=) Spiegel der Wahrheit (=-

-=) Spiegel der Wahrheit (=-
Sieh selbts!
Stark!
Ein sensationelles Bild, bzw. Thema.
Super dargelegt! - [b]sich verneig[/b]
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Klasse Arbeit,
im ersten Augenblick denkt man: "Na ja, ein Spiegelbild!" *zwinker*
Aber dann schaut man genauer hin und sieht das "wahre Bild"!

Die Farben (das Rot) um das Motiv herum haben mich ein wenig abgelenkt, aber ich könnte mir denken, dass Du das absichtlich gemacht hast, um den Betrachter zu verwirren.

Ich finde, dass es eine sehr gute Arbeit ist.

Viele Grüsse
Alexander
P.S. Für die, die Wanderburgs Profil noch nicht kennen, dort sind auch sehr schöne Arbeiten. *zwinker*
Gut gemacht ...
Spiegel-Bilder sind immer wieder schön!

Und dieses ist auch noch sehr tiefgründig.
Wow...
...ich bin tief beeindruckt. Ein Mann und ein Künstler, der in Seelen schaut.

Angelika
...spiegel des könnens
... in diesem fall betrachte ich das bild als spiegel deines könnens ... wirklich eine wundervolle arbeit mit sehr viel gefühl und ausdrucksstärke ... technisch sehr gut umgesetzt ... einfach faszinierend .... *spitze*
Das sieht wirklich klasse aus, und die Idee ist wirklich genial
Zu meiner schande muss ich gestehen das ich erst beim zweiten mal hinsehen gemerkt habe das es nicht das Spiegelbild ist [b]schäm[/b]
******muc Frau
133 Beiträge
Toll
Bin wirklich begeistert...

Ein tolles Bild....der Spiegel der Seele

Auch die Bilder auf deinem Profil sind wirklich sehr gelungen - mal verneig..

Liebe Grüße

Engel_muc
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Spiegel der Lust ...
WOW, einfach genial.
Eine super Idee und die Umsetzung einfach perfekt, klasse Arbeit.
Gefällt mir sehr gut, Kompliment. *top*
LG
Anubias
wow das bild ist der hammer!!! Echt klasse!!!
Einfach...
... nur super !!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Klasse!!!
Echt super bild, und die idee richtig stark, kompliment an fotograf!
Olja
Vielen lieben Dank!
Es macht immer wieder Freude, solche Reaktionen zu ernten!

@ Alexander_Platz: Endlich jemand, der mich versteht *g* !
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... absolut klasse ... eine tolle Arbeit ... wirklich toll !!!


Liebe Grüße
Unsere Sie
man muss wirklich zweimal hinschauen.
tolle arbeit
lg
marko
Da hast du was sehr schönes hingezaubert

und es ist auch nicht so offensichtlich arragiert so das man beim zweiten blick noch was neues erkennt

sehr schön
Da ich ja ein Querdenker und Schreiber bin
muss ich jetzt auch mal was sagen. Ich bin froh darüber das es Fotografen gibt die solche Bilder gestalten können, den dies ist nicht einfach nur ein Bild, aus meiner Sicht ist es Kunst, etwas was man nicht nur einer kleinen Gemeinde wie dem Joy zeigen sollte.

Dies sind die Bilder die Gefühle wecken.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Gefällt mir.
Augennah. Hautnah.
Danke! Danke! Danke!

Keine Sorge, ich zeige das auch in anderen Gemeinden, aber nirgends sind die Resonanzen so schön wie hier!
suuuuuuper
auf die idee muss man erst mal kommen

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.