Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Unser Intimschmuck110
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck ohne Píercing

******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck ohne Píercing
Hallo Joyler,

Ist euch Schmuck für den Penis und die Nippel / Klit bekannt, der nicht gepierct ist und trotzdem geil beim Sex eingesetzt werden kann?

Sie hat zwar einen Nippel gepierct, möchte aber den "freien" und ihr Fötzchen universell mit Schmuck gestalten.

Bei ihm kann es nur Schmuck ohne Piercing sein, weil sie keine gepiercte Schwänze mag.

Könnt ihr uns behilflich sein??
Da gibts jede Menge Schmuck der nur angeklemmt wird.
Einfach in den einschlägigen Shops wie Pabo. Beate Uhse, Eis Adultshop etc.
unter Schmuck nachschauen.

Da werdet ihr sicher fündig.

LG

Lucky_M
"Klemmschmuck" für den Nippel ist uns auch bekannt...für Klitoris oder den sonstigen weiblichen Intimbereich hingegen nicht.
********y_by Mann
312 Beiträge
Mir wurde unlängst in einem Posting versichert, dass die geklemmten Nippelshields nur kurze Zeit halten und dann kaputtgehen.

Meine Frau wollte auch so ein Ding, mal sehen, ob die Haltbarkeit wirklich so miserabel ist.
*****_by Paar
401 Beiträge
Billigzeug oder Qualität?
Die Frage ist vielleicht auch, ob Ihr als Schmuck etwas in der Art von wirklichem Schmuck wollt oder ob Ihr Billigzeug haben willt, also so eine Art Modeschmuck.

Uhse, Orion, Pabo & Co hat miserable Qualität, außerdem können wir nur vor Pabo warnen, die wollten uns schon mal ziemlich dreist über den Tisch ziehen. Was hier verkauft wird, taugt höchstens als Modeschmuck zum Sex - aber für Paare mit Quallitätsanspruch ist das wohl nichts.

Schönen piercingfreien Schmuck, der diese Bezeichnung auch verdient, findet Ihr bei Fancy-Rings (de) und BiWie (de). Für Dekolteeschmuck gibts auch noch eine heiße Adresse, aber die gibts nur per CM.

Viele Grüße,
Gamma
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Themenersteller 
Danke

für eure bisherigen Hinweise, aber ich denke, dass das Thema noch mehr hergibt.

Leider muß ich auch bestätigen, dass es hier sehr viel Nippes gibt, aber "richtig guter" Schmuck für ihr und sein bestes Stück doch eher die Ausnahme ist, aber gerade diese Ausnahmen interessieren uns.

Also nehmt das Thema nochmals auf und schreibt uns eure Erfahrungen bzw. Hinweise.

Gruß Alf
*****_by Paar
401 Beiträge
bei dvice in Neuseeland (.co.nz) findet Ihr einen Clit Clip aus Edelstahl, der dürfte besser sein als das Billigzeig, das bei uns verkauft wird.

Für die Herren gibts nur wenig, Cockringe aus Metall sind schon recht schön.
Intimschmuck ohne Piercing
Schaut doch mal bei lustundliebe.at rein. Da gibt es sehr schöne Sache zum anclippen in sehr guter Qualität. Machen beiden Spaß ...... *ggg*
*******_bw Mann
103 Beiträge
Fancy
Hallo,
sehr schönen Intimschmuck ohne Piercing gibt´s bei Fancy Rings.
Ich trage aktuell den Gladiator (sieht wie ein PrinzAlbert aus) und zusätzlich einen Eichelring.
Intimschmuck ohne Piercing
Es gibt auch schönen Intimschmuck für Herren zum Beispiel Kettchen die um den Ansatz des Penis kommen oder Hoden und Penis gelegt werden, und Kettchen die am Ansatz des Penis runter hängen und beim Verkehr zusetzlich bei der Frau den Intimbereich berühren...

Jimmy
***ny Frau
5.702 Beiträge
mein Schmuck ohne Piercing...
@Vani
Vani trägst du dein Intimschmuck öfter wenn du außer Haus gehst.
******EMD Mann
6 Beiträge
klit klip
also meine exfreundin hat ein klitklip sah gut aus und beim lecken ging sie voll ab wen ich an den perlen gesaugt hab rrr
*******_bw Mann
103 Beiträge
Klit klip
was ist denn das?
Gibt´s dazu Foto´s im Netz?
Grüßle Achim
***ny Frau
5.702 Beiträge
Jimmy_01!
Klar gehe ich so öfters aus....
@Vanny
Oh Vanny das sieht ja geil aus, da möchte man/n mal gerne am Intimschmuck spielen...
*******l_be Frau
423 Beiträge
snelling
liebe themenstarter,

guckt doch mal nach julian snelling (Frankreich, http://www.rosebuds.net/ ), der macht wirklich sehr sehr schönen intimschmuck. finde ich. von der optik her sicherlich nichts was man so bei tante beate üblicherweise finden könnte, wage ich mal zu behaupten. es sieht auch alles sehr hochwertig, filigran bis massiv aus. da ihr ja wert auf qualität legt, seid ihr bestimmt auch bereit, ein wenig mehr für die schönen stücke auszugeben^^ - mir sind seine kreationen zu teuer. aber ein blick in die (umfangreiche) gallerie lohnt sich allemal.

liebe grüße

die F *blume*
******EMD Mann
6 Beiträge
***ny Frau
5.702 Beiträge
danke für die netten Worte...
Eichelringe!!!
Cockringe
Ich stehe auf Cockringe aus Metall die trage ich sehr gerne und lange, wobei Eichelringe auch sehr schön sind und gelegentlich von mir getragen werden.
***ny Frau
5.702 Beiträge
in Mülheim...
Mein breitester Cockring.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.