Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er liebt mich aber geht zurück zu seiner Ex

****md Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Er liebt mich aber geht zurück zu seiner Ex
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir meine letzten sinne geraubt hat.
Er verstandt mich ohne Worte wir hatten geilen Sex miteinander. Ich konnte mich nach langer Zeit wieder fallen lassen und habe mein herz wieder geöffnet. Er hat es geschafft die Mauer um mich rum wieder ein zureißen.
Er hat mir alles versprochen das einzige Problem was wir hatten war die Distanz er woht ca ne stunde autofahrt von mir wech.

Als er letzte Woche Heim fuhr verabschiedet er sich mit den Worten bis nächste Woche mein Schatz, wir chatten abends wieder! Ein Tag später schrieb er das sein ex sich wieder bei ihm gemeldet hat und ihn wieder haben will, nachdem sie sich getrennt hatte wegen einen anderen mann,
er müsste jetzt überlegen wie er sich entscheiden soll.
Einen Tag später schrieb er das er sie länger kennt und zu ihr zurück geht.

Ich bin fix und fertig! Hat er mich angelogen, war ich nur ne Bettgeschichte, was war ich für ihn?????

Ein Zitat zum Trost vom Ihm war "sei Beruhigt du warst die beste Frau die ich bis jetzt hatte und geliebt habe" was soll ich dazu sagen!!!!!!!!

Bye Babymd
Ohje, das ist wirklich eine miese Sache. *snief* Tut mir leid für Dich...

Wie oft habt ihr euch denn getroffen? Wie war euer Kontakt zwischen den Treffen? Habt ihr gemeinsam über eine Beziehung geredet?

Mir kommt es vor, als wollte er sich mit Dir über seine Ex hinweg trösten... *roll* Kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich Liebe entstanden war, denn ansonsten hätte er Dich nicht so leichtfertig fallen lassen können. Denkst Du, es könnte sein, dass Du Dir da mehr ausgemalt hast als er?

Was sollst Du machen...!? Es bringt wohl nichts, ihm hinterher zu trauern. Wer nicht mit Dir zusammen sein will, der ist einfach nicht der Richtige für Dich. So abgedroschen wie es klingt, aber es ist einfach so...
babymd
das wird nicht gut gehen zwischen den beiden babymd...............es wir lang oder kurz auseinander gehen.denn wenn einmal der riss drin ist..........dann ist es nicht mehr zu kitten................nur viele raffen es nicht..........merken es erst später,wenn sie einen anderen menschen den sie gut fanden wegstießen...............jeder bekommt das was er verdient hat...............
nur weil er mit ihr lange zusammen war...........was für ein blödsinn............wenn man jemanden gut findet dann ist einem der ex egal............oder?????????
entweder du wartest ab oder gehst deiner wege.................andere möglichkeiten hast du ja nicht.............

Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein.

Johann Wolfgang von Goethe

*******zer Mann
38 Beiträge
@Babymd
So ist das wenn man liebt, und das mit Haut und Haar.

Mir geht das genauso. Lieben muss ich ganz.

Du beschreibst gut wie du dich hast fallen lassen können und offensichtlich Vertrauen aufbauen konntest zu diesem Mann. Wer sich so einbringt, der kann sehr stark verletzt werden. So ist das mit der Liebe.

Hat er dich belogen ? Hast du etwas falsch gemacht ?

Ich glaube nicht wirklich.

Ihr habt etwas verpasst. Ihr habt nicht versucht zu erkennen wie der andere "tickt".
Das schafft man nur durch miteinander reden. Nicht einfach reden, nein, "Zwiegespräch" heisst das Zauberwort. Regelmäßig, fest geplant und konsequent.

Zwiegespräch heisst, man redet und bleibt bei sich. Einer redet, der andere hört einfach zu. Dann redet der andere und man selbst hört zu. Ohne Gegenrede oder Einwürfe. Es führt zu weit das jetzt hier aufzudröseln. Gib einfach mal "Zwiegespräch" bei Google ein und lies.

Bei meiner Süssen und mir ist das absolut genial. Wir sind derart miteinander vertraut, dass es einfach superschön ist. Klar, dadurch dass man den anderen derart intensiv kennenlernt und sich selbst so stark öffnet, ist man auch verletzbar. Aber Vertrauen ist ebend die Basis für eine feste Beziehung.

Ob du nun um ihn kämpfen sollst, musst du selbst entscheiden.

Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Glück.

Liebe Grüsse
****_ni Mann
104 Beiträge
Poste mal ein Bild von ihm und seiner Ex-Ex hier rein, dann schauen wir weiter und cih sage dir woran es gelegen hat, klingt zwar hart, aber ehrlich sein schadet nicht.
Hinweis
Poste mal ein Bild von ihm und seiner Ex-Ex hier rein
Achtung
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Bitte keine Bilder ohne Nutzungsrechte posten!

*modda*
CathyB
**********maus2 Frau
7 Beiträge
hi babymd,
es tut mir leid für dich!
aber ich würde sagen: vergiss ihn! vielleicht ist es ja naiv von mir, aber ich glaube wenn er dich wirklich lieben würde hätte er einen festen willen gehabt bei dir zu bleiben ob jetzt eine stunde autofahrt hin oder her, was ist das schon? auch wenn zwischenmenschliche beziehungen oft kompliziert und verstrickt sind wäre die konsequens von liebe einfach: er wäre bei dir und nicht bei der anderen.
ich wünsche dir, dass die "trauerzeit" schnell vorbei geht und du jemanden findest dem du dich öffnen kannst und der dein vertrauen verdient!
grüße nm
keinen gedanken mehr an ihn bitte...
Ein Zitat zum Trost vom Ihm war "sei Beruhigt du warst die beste Frau die ich bis jetzt hatte und geliebt habe" was soll ich dazu sagen!!!!!!!!

wenn es wirklich der fall wäre -dann würde er dich nehmen und nicht die andere - es klingt zwar hart aber du warst nur ein Lückenbüßer!

Vergiss ihn ganz schnell - das waren nur dumme Worte um dich zu trösten..aber gelogen.
Schließe mich den beiden an, wenn echte Gefühle waren hätte er sowas nicht gesagt oder getan!
******yle Mann
125 Beiträge
Vergiss ihn
Hätte er dich wirklich geliebt, wäre er niemals zurück gegangen.
Vergiss ihn einfach, so weh es auch jetzt am Anfang tut.
Besser ein schneller Schnitt!
******ara Paar
417 Beiträge
ich bin auch nicht mit den beide frauen zusammen, die ich noch immer am meisten liebe, sondern mit zwei frauen, die ich ganz doll liebhabe, sehr respektiere und super sex und so. das optimum in der biologie liegt nicht beim maximum.

kurz und intensiv ist besser als lang und fad, aber das heisst nicht, dass es nicht auch lang und intensiv hätte sein können, aber auch nicht, dass es das hätte werden können. er hat sich entschieden. akzeptier s einfach und nimm den frischen wind auf. es ist frühling, es ist zeit zum verlieben! nimm den nächsten! wenn zeit, ort und menschen zusammenpassen, ist es richtig.

vertrau auf den lauf der dinge. er wird es schon ernst gemeint haben. sonst wäre es nicht so gut gewesen.. casanova hat sich in jedes bunny verliebt mit dem er gepoppt hat. sonst wäre er nicht so gut gewesen.
****md Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Danke das ihr mich alle so aufbaut!!!!!!!

Ich habe und werde mich weiter über eure einträge freuen ihr schafft es das ich schnell über ihn hin weg komme obwohl es noch sehr weh tut!!!

DANKE eure Babymd
Wir sind was wir tun, nicht was wir sagen!
Hallo Babymd!

Es tut mir leid, was dir wiederfahren ist! Ich kann es gut nachvollziehen, denn auch ich war schon in einer ähnlichen Situation... Glaub mir, du kannst nichts besseres tun, als dich von ihm zu verabschieden!

Vinz hat gar nicht so unrecht! Sicherlich kennst du auch den Spruch: „Mit einer Schlanken geht man über die Straße, mit einer Dicken ins Bett!“ ...und an jedem Spruch hängt auch ein Funke Wahrheit! Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Äußerlichkeiten die heutige Gesellschaft bestimmen!

Im Grunde glaube ich, dass er dich bewusst benutzt hat! Männer lügen nun mal, um das zu bekommen, was sie wollen! Da sind sie schnell mal „getrennt lebend“ oder „Single“, damit sie nicht von ihrem Gewissen geplagt werden!

Geh raus, tu dir was Gutes, genieße die Sonne und belaste dein Gemüt nicht mit einem Mann, der es nicht wert ist, an ihn noch einen Gedanken zu verschwenden!

Alles Gute
Tut mir leid für dich! Klingt aber so, als wärst du sozusagen ein "Lückenbüßer" gewesen. Denn hätte er die Beziehung überwunden (falls sie tatsächlich zu Ende war - nachdem ja eine Entfernung zwischen euch bestand könnte er ja gelogen haben), dann hätte die "Ex" keine Chance mehr gehabt!!

Alles Gute
wünscht der weibliche skin
Überleg Dir 5 mal was Du tust, wenn er wieder zurück zu Dir will!!!!!!

Ob das jetzt mit seiner Ex klappt ist nicht vorhersehbar. Wir wissen ja nicht woran es lag, als die beiden sich trennten. Aber wenn er so leicht zu ihr zurück geht, dann lag ihm auch noch viel an ihr und er war nur mit halbem Herzen bei Dir. Das hast Du ihm nicht angemerkt und das spricht in meinen Augen Bände. Die Sorte Mensch ist entbehrlich!
Ein Zitat zum Trost vom Ihm war "sei Beruhigt du warst die beste Frau die ich bis jetzt hatte und geliebt habe" was soll ich dazu sagen!!!!!!!!

Ich glaube, "geliebt" hat in diesem Zusammenhang wenig mit Liebe zu tun. Ich sehe darin eher eine Ergänzung zu "die ich bis jetzt hatte" im Sinn von gestöpselt, also den Aspekt der Körperlichkeit und weniger des Geistes.
****md Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
es ist einfach dumm
ich habe gedacht das ich über ihn hin weg komme ich merke immermehr das er mir total fehlt!! was nu ich kann ihn nich vergessen ich weis das es dumm is....... aber ich schreibe mit ihm als ob nie was zwischen uns war und merke das ich ihn einfach nich verlieren will und klammere.
Ich weis das dass scheise is kann mich denn jemand verstehen????
cut
Ich möchte dir an dieser Stelle sagen, was ich damals gemacht habe! Wie bzw. ob du genauso handelst ist deine Entscheidung!

Wie du selbst schon erkannt hast, fehlt er dir, aber es ist, als würde euch beide nichts verbinden und nun klammerst du! In meinen Augen hilft nur ein eindeutiger Schnitt! Ich würde den Kontakt für eine Weile auf Eis legen und zusehen, dass ich von ihm loskomme! Es ist zwar eine verdammt harte Zeit, aber du wirst über ihn hinwegkommen!

Lenk dich ab, aber nicht mit anderen Männern... Unternimm etwas mit Freunden, mach etwas, das dir Spaß macht, das dir gut tut – auch mal alleine! Sport ist dabei so ziemlich die beste Medizin, die ich dir raten kann... Du bekommst den Kopf frei, kannst bei Notwenigkeit Wut und Aggressionen abbauen und dein Wohlbefinden steigt, weil du auch etwas für dich getan hast!

Da Zeit nicht alle Wunden heilt, solltest du dir genau überlegen, ob du diesem Kontakt überhaupt nochmals Leben einhauchen willst! Wäre ich nach einem Jahr, als ich ihn wieder am Telefon hatte, nicht hart geblieben und hätte ich ihn getroffen, wäre ich wohl wieder am Anfang – besser gesagt am Ende – gewesen!

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer!
wenn es wirklich der fall wäre -dann würde er dich nehmen und nicht die andere - es klingt zwar hart aber du warst nur ein Lückenbüßer!

Vergiss ihn ganz schnell - das waren nur dumme Worte um dich zu trösten..aber gelogen.

seh ich genauso!!
finde es ehrlich gesagt komisch dass er so springt wenn seine ex ruft... naja vielleicht hatte der typ eh gehofft dass es mit der ex nochmal was wird und du warst da halt ne schöne ablenkung für ihn gewesen!
vergiss den typen und wenn er sich nochmal melden und wieder mit dir anbandeln will schieß ihn auf direktem weg zum mond!
*******zer Mann
38 Beiträge
Entschuldigung vorab...
Hallo, ich polemisiere mal. Dieses "Muster" was du hier darstellst treibt mir den Zorn in den Kopf.

Weshalb lasst ihr "Weibchen" das von solchen "Männchen" mit euch machen?

Diese "Exemplare" treten euch, schlagen euch, diskriminieren euch, machen euch klein, und .. und.. und.

Und ihr ?

Hängt an ihnen, himmelt sie an, rennt ihnen hinterher. Ich werde es nie begreifen.

Tretet diesen Zeitgenossen in den Allerwertesten und schickt sie in die Wüste. Sie sind nicht den Dreck unter euren Schuhen wert.

Diesen Typen muss man eine klare Ansage machen, sonst nichts.

Gruss und Schluss

Berlinizer
***en Mann
4.099 Beiträge
@****md...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,knall diesen Vogel in die Wolken und komme erstmal zu Dir.
Es gibt genug andere Männer und ganz gewies auch einer,der es ernst mit Dir meint.

Kopf hoch Simen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
passt nicht
weil wenn man jemanden liebt sagt man ihm das nicht nur sondern zeigt es auch, das bedeutet ganz einfach wenn er dich wirklich lieben würde wäre er bei dir und nicht bei der anderen und dass bedeutet er liebt sie. *hae*
****ol7 Paar
628 Beiträge
zu seiner "trost satz" einfach lüge! nichts anderes! er hat dich nie geliebt, so schnel vergeht das eben nicht-heute liebe, morgen nicht mehr.daran glaube ich nicht!du warst eben ne zeit freundin oder so was, was aber auch nichts schlimmes ist, so lange man sich nicht verliebt, was in deinem fall nicht so ist,und es tut mir leid für dich, echt! hasse solche typen! *gr2*
Halt die ohren steif!
L.G Olja
*******ieb Mann
278 Beiträge
@Babymd
Ich zerlege mal kurz das was du zu Anfang geschrieben hast.

Er wurde von seiner Frau verlassen...das heißt nicht er hat sich getrennt, sie hat sich getrennt.
Er trauert, sie nicht.
Ihr Einfluss auf ihn besteht nach wie vor.
Er geht weiter und trifft dich, sie kommt Reumütig zurück und kratzt an der Tür.
Die Verbindung zwischen den beiden...ob es eine Trennung ist, auch vom Gefühl her....war noch garnicht klar.
Von Außen schon....allerdings nicht von Innen.
Er kann jetzt bei vor seiner Ex stehen und sie wieder annehmen oder nicht.
Aber er bekommt die Bestätigung, das er doch der Bessere ist.
Da ist kein Kerl so hart und sagt nein....ich komme nicht zurück.

Er hat dich nicht belogen.....die Ex kam nur wieder, und wie gesagt, ihr Einfluss ist größer als deiner.
Das hast du außer Acht gelassen.

Und du hast ihn in einer Phase der Trauer getroffen....und die Wirkung ist....wenn ein Mann trauert, Gefühl zeigt, verletzlich ist....rennt er bei einigen Frauen offene Türen ein.....nicht wahr!

Seh das als Erfahrung an und sei Stolz in deinem Verhalten danach.

LG Piet
*********it_76 Mann
2 Beiträge
Ja, du warst nur eine Bettgeschichte. Sorry, Männer können so sein.

-zb76-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.