Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er liebt mich aber geht zurück zu seiner Ex

ich kann nur sagen, wie so viele hier schon, du tust mir sehr leid!

aber dennoch seh ich es nit als belogen an was er getan hat... denn er wird noch an seiner ex gehangen haben bzw hängt noch an ihr! weil ich mein, wie du selber geschrieben hast, die waren jahre lang zusammen. und sowas kann ein mann oder eine frau nit einfach vergessen oder schnell abhaken!

und ich glaube ihm auch, dass er die zeit mit dir genossen hab, denn er hat mal wieder gespürt wie es is so richtig gemocht und geliebt zu werden! aber denoch war die liebe zu seiner ex größer, leider!

aber seh es nit so negativ! auch dies is eine erfahrung die dich in deinem leben bereichern kann und auch evtl wird!

lg M&S
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich kann dich verstehen, das ist nicht nett (wenn man das überhaput sagen kann).
vielleicht solltest du die geschichte lediglich unter "ich hatte guten sex gehabt" ablegen und nicht unter "hat-mir-das-herz-gebrochen"
sofern das hilft.
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Kopf hoch,
auch wenn es im Moment noch schwer fällt. So etwas ist immer Sch.... und nicht so leicht wegzustecken, aber daran musst du arbeiten, denn ich bin der Meinung, dass du dir auch keine Hoffnungen machen darfst, dass sich an seiner Entscheidung noch mal etwas ändert.

Egal, ob ich nun mit der Annahme von Lippendieb konform gehe, dass er von seiner Ex verlassen und verletzt wurde, dadurch offen und empfänglich für deine Wärme und Zuneigung war. Sich seiner verbliebenen Gefühle für seine Ex erst bewusst geworden ist, als sie wieder vor ihm stand. Oder ob ich den anderen zustimme und annehme, er hat dich von Anfang an belogen und nur mit dir gespielt.

Tu’ dir was Gutes und zieh’ für dich einen Schlussstrich, alles andere verlängert nur unnötig deinen Schmerz!

Denn ich würde seinen Abgang für mich so beurteilen und vielleicht hilft dir das ja beim Schlussstrichziehen: wenn er wirklich Gefühle für dich hatte/hat, wie sein „Trostpflaster“ wohl ausdrücken sollte, warum bist du ihm dann nicht mehr Wert, als per Chat in die Wüste geschickt zu werden, mit einem zweifelhaften Trostpflaster abgespeist, um womöglich selbst noch Mitleid oder Dankbarkeit von dir zu bekommen, oder wie? Und leg’ dir jetzt nicht die „Entfernung“ als Ausrede für ihn parat, unter Erwachsenen gibt es für mich da keine Ausrede. Er hat den Weg zum „Stelldichein“ zu dir gefunden, dann hättest du ihm auch für das „Ende“ diesen Weg Wert sein müssen.

Sorry, bei allem Verständnis für „seine Gefühlswelt“, aber denk’ ab sofort an deine Gefühle und mach’ dich nicht selbst kaputt, indem du auf etwas hoffst, was nicht mehr eintrifft (vielleicht auch nie oder zumindest nur einseitig war).

Ich drück’ dir die Daumen, dass du schnell darüber hinwegkommst.

LG biobauer (w)
*********10_nw Mann
124 Beiträge
sorry ??
leider kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst aber ich muss dir ganz erlich sagen wenn er sagt das er dich liebt dann solltest du ihn mal fragen warum er dann nicht bei dir ist und zu seiner ex geht!!
ich finde einfach wenn sein herz wirklich für dich schlägt dann sollte er sich auch für dich enscheiden und nicht noch bei seiner ex rumkriechen!!
denn ich finde du bist keine marionette die man aus dem schrank holt und ein wenig mit ihr spielt nur weil ihm gerade danach ist !!
wenn ich du wäre würde ich ihm sagen das er sich entlich entscheiden sollte (falls er das noch nicht getahn hat) und dann wirst du sehen ob er dich wirklich liebt und sollte er sich nicht für dich entscheiden lass ihn laufen denn ich kann dir sagen daran wirst du zerbrechen immer dieses hin und her ich denke das tut dir nicht gut !!
und es gibt auch noch andere hüpsche männer die vieleicht dein herz auch erobern können und das wichtigste die auch dich glücklich machen und vorallem richtig lieben und nicht mit deinen gefühlen spielen !! ganz liebe grüsse *zwinker*
****md Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Für eure zusprache
Hi an euch süßen
Viele Dank das ihr mir erlich eure meinung schreibt.
Ihr habt mir sehr damit geholfen und ich glaube, das ich nu bereit bin mich wieder auf ein anderen Mann einlassen zu können!!! *g*
Ich habe eure Ratschläge befolgt und ihm mal richtig die Meinung gesagt und das ich keine lücken Büßerrin bin!! Es hat ihn sehr verwundert aber mir gehts jetzt gut *ggg* Danke nochmal

KÜSSE EUCH ALLE GANZ FEST EURE BABYMD
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich denke auch, wenn er dich liebt, würde er nicht zu seiner ex zurückgehen.. denn daran sieht man doch, wen er liebt und ich denke das ist sie nicht dich..
Tut mir leid für dich aber solche gibt es immer wieder die einen nur etwas vorspielen bis die ex sich wieder meldet.
Hätte er dich aufrichtig geliebt wäre er nicht zurück gegangen.

schmusi
Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist, aber du hast jetzt richtig gehandelt. Du mußt den Kontakt abbrechen.
Seine Ex wird ihn irgendwann sicher wieder verlassen, weil sie schon mal was bei einem anderen Mann gesucht hat, was sie bei ihm wohl nicht bekam. Aber dann bist du hoffentlich kuriert von ihm.
Ich wünsche dir viel Kraft, deinen Weg durchzuziehen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Es tut im allgemein sehr weh,gegen den/die Ex zuverlieren.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Es tut mir leid,was er mit Dir gemacht hat!!!
Der ist es nicht wert,auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden!!! *gr2*
ich würde dir auch raten, ihn zu vergessen.
auch wenn es schmerzt. aber sowas hast de ja nun nicht verdient.
wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er bei dir geblieben.
das leben muss ja weiter gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.