Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
535 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo / Roermond33
Wir planen für Samstag einen Besuch im Kasteel Waterloo.
zum Thema
Kasteel Waterloo (Niederlande)19
Da wir als Neulinge unseren ersten SC Besuch planen, haben wir im WWW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo in Roermond

******s04 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Kasteel Waterloo in Roermond
Wer kann uns einen Erfahrungsbericht zum Kaseteel Waterloo in Holland geben? Genauer gesagt zur "coupels & Bi-Ladies Night" die einmal im Monat stattfindet?
Würden gerne wissen wie der Club als solches ist (Hygiene,Räume etc.), das Publikum (Durchscnitsalter/ mehr Deutsche oder Holländer?), sollte man vor einem Besuch reservieren? Sind günstige Hotels/Pensionen in der Nähe die Ihr weiter empfehlen könnt? Gibt es einen bestimmten Dresscode?
Fragen über Fragen! Wir freuen uns über jede Anregung *ggg*
Da sind wir ja mal gespannt, auf die "Erfahrungsberichte" !
Auf jeden Fall kann man vor dem Club-Besuch, eine Runde im "Designer-Outlet"-Center Shoppen gehen *zwinker*
so lala
wir waren vor knapp 2 monaten da und sind zu dem entschluss gekommen nie wieder freitags dahin (wenn überhaupt nochmal). auf ein pärchen kamen gut und gerne 10 bis 15 kerle. und die haben die "aktiven" pärchen regelrecht belagert. in den zimmern brauchtest du gummistiefel, weil auf dem boden überall benutzte kondome lagen. das essen war so lala (überwiegend nur salate brot und kuchen). ungefähr die hälfte waren deutsche, der rest holländer und belgier. wir waren mit 2 anderen pärchen die absoluten küken da. es ging dann so ab mitte 40 weiter aufwärts. wir haben was gegessen und getrunken und sind dann wieder heim. vielleicht nochmal an einem samstag , wo nur paare zugelassen sind. fahrt hin und macht eure erfahrung.vielleicht lag es wirklich nur am tag
lg
thorsten
http://www.joyclub.de/forum/t60146.kasteel_waterloo.html
Kasteel Waterloo
nutzt die suche
gebt mal kastell waterloo in der suche ein...hier finden sich doch einige berichte im forum... das mit den kondomen scheint dort "normal" zu sein. ist nicht unser ding, also werden wir wohl nicht mehr dorthin fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.