Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secretary...

I'm you're Secretary!^^
Fand den Film von Anfang an gut. Nur das Ende ist etwas öde. Mag aber Maggie Gyllenhaal total gerne & finde ihre "Verwandlung" total faszinierend. So einen Mann suche ich auch, der mir die Kraft gibt zu sein wer ich bin.^^ Ob die Thematik BDSM & Borderline zusammenpasst ist bestimmt ein Streitthema. Aber ich persönlich finde ja. Jedenfalls ein Film der fast alle Gefühle zeigt die man haben kann. Finde ihn auch erotisch & fantasieanregend. Nabend^^
@ Sopor
Ich habe Maggie Gyllenhaal durch den Film erst kennengelernt und war gleich ganz begeistert von ihr. *g* Was gefiel dir an dem Schluss nicht? nIch fand ihn reizend, augenzwinkernd, ein anderer (eventuell negativerer) hätte den Film für mich zu sehr in Richtung Drama gerückt.
...
Fand das Ende eben kitschig. Ich kenne Maggie seit Donnie Darko.
Ich fand das Ende gerade deswegen schön, weil es auch die Normalität der Beziehung/den Alltag zeigt, und nicht bis zum Exzess auf der SM-Schiene rumreitet.
Donnie Darko habe ich nie gesehen.
...
Okay, wenn man es so sieht ist es gut. Aber mag gerade das alltägliche nicht so.
Also, gerade das Ende fand ich superschön, vor allem auch die Musik ("Chariots rise"). Und das mit dem Käfer war gut, oder? *gg*

Ich mag auch diesen unbestimmten Blick, den sie am Schluss in die Kamera wirft.

Der Film hat viele gute Details und ist v.a. auch extrem gut gespielt. Auch der Darsteller des Peter hat mir sehr gut gefallen.
Den Blick finde ich auch noch einmal das I-Tüpfelchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.