Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch keinen Sex nach 18 Monaten Beziehung

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, wenn er nicht schwul ist, ist er impotent?
ist das was religiöses oder hat er etwa keine lust auf dich?

sofern das einen ernste frage ist....
Ich lese hier nun schon eine Weile irritiert mit.

Ein junges Paar und so lange Zeit kein Sex. Und Unzufriedenheit scheint auch da zu sein. Entweder stimmt prinzipiell etwas nicht in der Beziehung - das will ich hier aber mal ganz schnell ausschließen - oder es gibt tatsächlich gesundheitliche Probleme - körperlich oder seelisch.

Ich kann auch nur raten: Sucht Euch ganz schnell kompetente Hilfe!
Die ganzen anderen (sicher gut gemeinten) Ratschläge helfen hier nicht wirklich!

Lara
*******rer Mann
174 Beiträge
Also ich sage es mal ganz klar:
Ein gesunder Mann, der es sich nicht selbst macht und aslo seit 18!!!Monaten sich nicht ähhh... erleichtern *lol* konnte, DEN GIBT ES NICHT.

Also, entweder es ist ihm peinlich und er lügt oder es stimmt wirklich was nicht! Körperlich, seelisch oder bei beidem. Also, nochmal nachhaken und dann entscheiden zu welchem Arzt man geht. Mit 28 muss man doch in der LAge sein über seine Probleme zu reden und sie dann auch anzugehen *achtung*
Danke
für eure vielen sehr unterschiedlichen Antworten und vorallem Ratschläge. Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ihm darüber reden und ihn die verschiedenen Vorschläge sagen. Ich hoffe wir bekommen unser Problem in den Griff.
So kanns ja nicht weiter gehen.

Herzlichen Dank an Euch!

Gruß die San
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo San19,

jetz mal ruhig Blut...

Wer sagt denn wann man was machen soll... *ggg*

Ich habe eher das Gefühl das du sehr gern Erfahrungen in dem Bereich machen möchtest. Er aber blockt.

Ultimatum wär mit Sicherheit nen Druckmittel aber ich frage mich besorgt wo es enden soll...oder kann...!

Kein Druck wird für Dich total unbefriedigend sein, denn dann bleibts so... Ich kann mir vorstellen das du vor einer sehr schweren Entscheidung in deinem Leben stehst...

Und Dessous ist jawohl Quatsch...wenn man ne Freundin hat dann bekommt man , zum Anfang *ggg* , beim küssen nen langen Hals *ggg*

Tue das was du willst und für richtig erachtest...nichts anderes...

LG Alles Gute
hallo san19
ich möchte dir nichts einreden, aber glaub mir, gerade zum anfang einer bez. steht der ständer dauerhaft und man(frau) möchte nur übereinander herfallen.und auch später gehts ab,spätestens beim streicheln und fummeln. zu früh kommen könnt ich verstehen( aufregung, neuer partner und so) aber gar nicht?????????? Dessous bringen da auch nicht viel. das schönste dessous ist nackte haut. kannst dich ja mal melden
Schick Ihn zum Arzt, das ist mit sicherheit nicht normal
@ Metalheart
„zu früh kommen könnt ich verstehen( aufregung, neuer partner)“… „gerade zum anfang einer bez. steht der ständer dauerhaft“

Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie schnell eigene Maßstäbe auf die gesamte Menschheit übertragen werden. Wobei vorzeitige Ejakulation verständlich ist, ca. 14% aller Männer hatten in den letzten 12 Monaten das Problem, werden Erektionsschwierigkeiten (10%) oder sexuelles Desinteresse (9%) belächelt. Das Lustige dabei ist, dass 28% aller Männer im vergangenen mindestens ein sexuelles Problem hatten.

Also @ Metalheart mein Vorschlag, um deine Sichtweise mal der Realität anzupassen, setz dich am Wochenende in ein Café, es soll schönes Wetter werden und zähl die Männer ab.

1,2, vorzeitige Ejakulation…1,2, Erektionsschwierigkeiten… 1,2, kein Interesse an Sex…1,2, Unfähigkeit einen Orgasmus zu erleben…1,2, Kein Spaß am Sex…1,2, ……

Du wirst merken wie viele Männer Probleme haben, vergess dich nicht mitzuzählen.

Ob das schönste Dessous die nackte Haut ist, sei dahingestellt. Frag 10 Leute und du erhältst 10 Antworten und ob du für @ san19 der richtige Ansprechpartner für Hilfestellungen in Sachen Sex bist…
Versteh es bitte nicht falsch, aber keinen Sex gegen vorzeitige Ejakulation zu tauschen( so von wegen aufregung, neuer partner(in) und so), ist als wenn man verdursten gegen Ertrinken tauscht. Ich finde dein Vorschlag @ san19 sollte sich mal nackt bei dir melden, so herrlich niedlich naiv und dein "Ich-bin-ein-geiler-Hengst-Syndrom" richtig putzig.

@ San19 die einzige Antwort auf euer Problem, liegt beim Spezialisten.

LG
Brian

(quelle: the global study of sexual attitudes and behaviours. Urology 2004 64: 991-997)
********pe87 Frau
9 Beiträge
Ich sehe das Ganze wie Brian, ich hatte da mal ne ähnliche Situation. Mit 16 kam ich mit meinem Ex zusammen, wir waren vorher nur Freunde. In der Zeit als wir nur Freunde waren, hat er mir immer erzählt mit wie vielen Frauen er schon Sex hatte. Pubertäres Geprahle nenn ichs mittlerweile *zwinker*
Nunja, ich hab ihm das auch abgekauft und mich dann nach 3 Monaten Beziehung gefragt , warum er bei mir so auf Abstand geht. Die Schuld habe ich natürlich bei mir gesucht.
Die Beziehung ging dann irgendwann zu Ende weils nur noch Streit gab. Und vor kurzem hat er mir dann gestanden, dass er noch immer Jungfrau ist....nach 4 Jahren hatte er endlich den Mut es mir zu sagen.
Wir sind natürlich mittlerweile nicht mehr zusammen, aber er hat mir auch gestanden, dass er das selbe Problem mit jeder seiner bisherigen Freundinnen hatte.
Schamgefühl, die Angst ausgelacht zu werden, weil er noch Jungfrau ist und natürlich die Angst zu versagen. Ich bin auch die Einzige, die von seiner Jungfräulichkeit weiß.
Ich habe ihm natürlich versichert, dass ich als Frau oder seine Partnerin kein Problem damit hätte, was auch der Wahrheit entspricht, aber seine Angst ist immer noch da.
Auch bei ihm denke ich, hilft nur noch ein Spezialist, weil ihm das Ganze mit zunehmendem Alter immer peinlicher wird.
@ brian lorenzo
Wenn Du andere belehren möchtest, dann fang bei Dir an. Habe nix von nackt melden geschrieben. Und auch nix von wegen Hengst und so. Habe eben ein offenes Verhältnis zur Sexualität und kann es deshalb auch genießen. *g*
@ Metalheart
Lies selbst,

das schönste dessous ist nackte haut. kannst dich ja mal melden
---> nackt melden!


glaub mir, gerade zum anfang einer bez. steht der ständer dauerhaft
---> "geiler Hengst Syndrom"



Zu einem offenem Verhältnis zur Sexualität zählt für mich auch, Respekt vor den sexuellen Problemen anderer.

Ich möchte nicht belehren sondern helfen.

LG
Brian
Woran es wirklich bei ihm liegt kann Dir hier keiner sagen. Aber wenn mir ein Mann nach 18 Monaten Beziehung beim Sex sagen würde, daß ich für ihn nicht attraktiv genug bin (und das schreibst Du ja), dann wüßte ich warum er nicht kann. Ich würd mich dann eher fragen warum ich das nicht 17 Monate früher geschnallt habe.

Ich finde es übrigens eine Frechheit von ihm das so zu Dir zu sagen und Dir quasi damit die Schuld zuzuteilen.

Modellwechsel ist angesagt! *zwinker*
Manchmal ist das so , weil jemand Dotter aus den Anus schmiert, dann ist die ganze Sache ja weniger schön

mfg ASD
*******9_nw Frau
37 Beiträge
@Brian_Lorenzo
UNEINGESCHRÄNKTE Zustimmung!!!

...außerdem denk ich, dass es sich mit der Zeit "aufschaukelt" und immer schwieriger wird. Das PROBLEM rückt in den Vordergrund, zu Lasten der Lust.

Keiner kann sich wirklich in eure Lage versetzen, daher auch mein Rat: Professionelle Hilfe!

Alles Gute!!
*********effen Paar
14 Beiträge
Unser Senf
Wir müssen hier auch mal unseren Senf dazu geben, obwohl eigendlich fast alles gesagt ist.
Sind auch der meinung daß ein Ultimatum da nichts nützt. Würden dringend raten zusammen den Arzt oder einen Terapeuten aufzu suchen. Und das Problem gemeinsam an zu gehen!!!!!!!
Von uns auf jedenfall viel Erfolg und Glück dabei.
Denn ohne erfülltes Sex-Leben auch keine gute Partnerschaft!!!!!
Tschüß
@ brian lorenzo
Lies den ganzen Text und reiß es nicht aus dem Zusammenhang. Du zitierst wie jemand der Statistiken erstellt. Das Glas ist halb voll oder halb leer.Und am Anfang einer Bez. ist man nun mal einfach absolut wild aufeinander und da kommt normal schon alles von allein. Das wars dann auch von mir dazu. ist mir zu albern mit Dir über Satzzeichen zu diskutieren. Möchte auch nicht beleidigend werden. Aber!!!!! Ein Punkt trennt Sätze. Also!
Bevor
ihr euch hier streitet möcht ich mich trotzdem nochmal für eure antworten bedanken.
In der Zwischen Zeit hat sich das Problem erledigt.
Den Ratschlag von marc_nic habe ich befolgt und hatte damit erfolg.

Auch das Problem mit der Jungfräulichkeit ist passé *danke*

Gruß die San
:)
Freut mich für dich, dass jetzt alles geklappt hat!

Viel Spaß beim entdecken und ausprobieren.
[b]freiflug[/b]
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Geh langsam auf ihn ein
denn es muß von Euch beiden gewollt sein. ansonsten versuch ihn doch mal zu verführen, wenn du das 1mal erleben möchtest
@ san
Ich hoffe das es sehr schön für Euch war und wünsche Euch noch viele schöne Stunden.
*******1979 Mann
288 Beiträge
nicht gut
wenn ihn unter druck setzt wird das seine situation nur noch verschlimmern sprech mit ihm darüber woran es liegt ob er zu nervös ist oder an was sonst, ansonsten gibt es da noch kleine blaue pillen die können ansonsten helfen
18 Monate...
versuch doch mal nachts über ihn herzufallen, wenn er schläft solltest du ihn mal streicheln oder mit deinen lippen verwöhnen!!!
ich wünsche dir viel glück dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.