Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Eifel-Trophy-2013 ... 14.-16.06.2013 - Eschweiler-Weis

******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
11. Eifel-Trophy-2013 ... 14.-16.06.2013 - Eschweiler-Weis
... und ewig grüßt das Murmeltier
Olá ihr Freunde des ausserehelichen Geschlechtverkehrs …

11 x Eifeltrophy langsam werden wir zur Institution ... da wirds Zeit die Böcke zu wienern, die Reifen aufzupumpen, ein paar heiße Fetzen in die Packtaschen zu stopfen und sich auf den Weg zur heissesten Party westlich des Rheins zu machen.

Das, in vielen Partynächten durch uns gestählte Team des Red–Palace freut sich die Horde im frisch renovierten und umgestylten Club empfangen zu können.

Der Startschuß in ein Wochenende, das höchste Ansprüche an Eure Kondition stellt, fällt am 14.06.2013 um 13.30Uhr …. seid vorbereitet!!!!


Was geht ab …

Eigentlich bräuchten wir hierzu nichts mehr erklären, sind die meisten doch Wiederholungstäter und wissen was ihnen blüht. Für alle die die Trophys aus der Vergangenheit noch nicht kennen oder die sich nach den Exzessen der letzten Jahre nicht mehr erinnern können hier nochmal ein grober Abriss ...


Freitag …
13.30Uhr – 14:30Uhr … Treffen am Red-Palace und 1. Möglichkeit zum Check in, Aufteilung in Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
14:45Uhr … Start zur Nachmittagsrunde in Richtung Rursee, unterwegs werden wir ne ausgiebige Pause einlegen damit Ihr auch genügend Zeit findet euch zu beschnuppern, Blödsinn zu babbeln und erste Bündnisse für die nächtlichen Schandtaten zu schließen.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Begrüßungsdrink auf dem Parkplatz, Putz und Flickstunde für Fahrer und Maschine … klar, die Sozias dürfen sich auch putzen ... rausputzen für die Nacht natürlich!
ab 19.00Uhr … Rockparty mit Futter vom Holzkohlegrill, Jacky auf Eis, den „geilsten“ Girls und „bösesten“ Boys westlich vom Rhein

Samstag …
ab 8.00Uhr … Frühstück im Club
10.15Uhr … Aufteilung auf die Gruppen (Blümchenpflücker, Cruiser, Tourer, Sporttourer)
10:30Uhr … Abfahrt der 1. Gruppe zur großen Eifelrunde
Je nach Zahl der Teilnehmer fahren wir die Touren aufgeteilt in 4-7 Gruppen mit max. 10 Bikes/Gruppe. Zu den Pausen Treffen die Gruppen wieder zusammen.
In den Pausen besteht die Möglichkeit die Gruppen zu wechseln.
ca. 18.30Uhr … Rückkehr zum Club, Benzingequatsche mit nem coolen Drink auf dem Parkplatz, aufbretzeln für die Nacht
ab 19.30Uhr … Party on, rockt den Palace in Grund und Boden ... richtet die Bar hin und planiert die Matten, wir wollen am kommenden Morgen niemand ohne Ringe unter den Augen auf den Heimweg entlassen .



Samstag kommt die Mucke nicht aus der Dose sondern live von der Bühne


11. Eifel-Trophy-2013 ... 14.-16.06.2013
... und ewig grüßt das Murmeltier

Eschweiler-Weisweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Eifel-Trophy-2013 ... 14.-16.06.2013



**********eisen Paar
236 Beiträge
Poliertes Mopet
so laut der wetter vorhersage wirds ja schön also mopet geputz poliert und für die eifel schön gemacht *g* und wehe es regnet *g*
********osse Paar
377 Beiträge
????
geputzt Poliert OK, aber wie kann man nen Eisenhaufen schön machen *lol*


duckundwech
*******r_nw Paar
36 Beiträge
Eisenhaufen
Hey, Hey *verdaechtig*
Über Eisenhaufen lästern und selber ne´n "Grünen Punkt" auf dem Bike haben *neck*. Das müssen wir am Samstag noch mal bei einem Erdbeertee intensiv ausdikutieren *omm*
********osse Paar
377 Beiträge
na.....
der grüne Punkt is doch auch wichdisch *lol*

ich darf inne Umweltzone damit *lol*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@mambo ...
jaaaanz einfach .... der hein hat plastikteile mit kabelbindern dran festgezurrt und datt olle eisen versteckt



übrigens ... wenn et regnet ist er et schuld ... der hat moped geputzt *panik* *sternchen*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@jupp.....
pssssssssssssssst ....

sonst fangen ma mal an zu zählen wie oft wir die eisenhaufen schon aus der eifel abholen mussten, weil sie zu schwach auffe brust sind um selbständig heimzukommen.


wenn du beim ADAC anrufst haben die ja schon die blanke panik in en augen und evakuieren et callcenter.
********osse Paar
377 Beiträge
auch...
wenn de datt Eisen versteckst rostet et trotzdem noch *haumichwech*
Nach anfänglichen Schwierigkeiten( hundesitter kurzfristig abgesagt) haben vier jetzt Kind und Hundeg gut untergebracht. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch allen
*******ammy Frau
400 Beiträge
suche Begleitung
D a meine Freunde Karla u.Thorsten wegen zuviel Arbeit nicht mitkommen kann ich einem solomann anbieten mit mir als Paar einzulaufen...
Angebote bitte per pm *zwinker*
*******veda Mann
398 Beiträge
@ EISENHAUFEN
hey, watt soll datt heißen ???? *umpf* *vogel*


Mein Eisenhaufen ist noch bei KEINER Trophy abgeholt worden *lol* *zwinker*


bin immer selber heim kommen... *liebguck*


Helix

*troll*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
tach ...
klausjupp ....

mein lehrmeister sagte immer: hunde denen de auf den schwanz tritts jaulen ! war ein schlauer mann der alte *gg*
*******veda Mann
398 Beiträge
@liebelein
*schiefguck*

*nachdenk*

*kopfklatsch*

*frieden* du hast ja sooo recht *lach*


aber wenigstens nen Grund Solidarität zu zeigen *lol*

bis Freidach *lach*
********osse Paar
377 Beiträge
@helix
da muss ich dir ausnahmslos recht geben *ggg*

dat ding schafft es sogar ganz allein ner Gruppe hinterher zu eiern wenn der eigner relativ leblos oben aufsitzt *haumichwech*
*******veda Mann
398 Beiträge
@kleineFlosse
was heißt hier leblos *frage*

ich mache doch *party2* während ich dir hinterher fahre *lol*

also, zumindest in der Gruppe *autsch*


*lol* *lol* *lol*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
repekt dafür...
dich solidarisch zu erklären und mitzuleiden *anbet*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
sitzen nennst de das ????
bei uns liegt en nasser sack mit mehr elan inne ecke *gg*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
kürzlich geks gelernt
G roße
E nduro
K artoffelsack
S yndrom

Zeig Euch die Haltung beim Blümchenpflücken Samstag auf der Versys ;-)))
**********eisen Paar
236 Beiträge
..................:)
ihr seid alle verstrahlt und bekloppt wir müssen euch einfach wieder sehen nur bei euch fühlen wir uns wohl

und ich freu mich schon wenn wir mal dikke BMW ( bring mich Werkstatt) mit unserem eisenhaufen abschleppen fg *zwinker*
******110 Paar
28 Beiträge
Event-Mobil ist ..................
Es kann losgehen!!!!!!!!!!!!!!! Mopeds verladen und Sonne bestellt. *sonne*
Morgen geht’s bereits ab nach Eschweiler.
*********er62 Paar
9 Beiträge
erzaehl nich
Erzähl nicht das moped Von Harry ist doch iimmer geputzt wird sogar im Regen noch gedampf strahlt also wenn meine mal geputzt ist das ist ein Feiertag oder
Peter
Hey Charly schön euch wieder dabei zu haben
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
@peter
Stimmt ... wie lange kennen ma uns jetzt .... 10 jahre?! ...



in der zeit hab ich dich einmal mit nem geputzten moped gesehen
*****819 Paar
48 Beiträge
fertig
ich habe fertig,
es darf Freitag werden!

















i freu mi so.
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
jieppp ....
endlich mal wieder im trockenen und warmen mopedfahren ... irgendwie kann ichs mir noch garnicht vorstellen das ma ohne lange unterhose und winterhandschuhe auf die runde gehen können.


samma schorch hast de die bandit zu heiss gewaschen .... da is ja die farbe von ab und eingelaufen isse auch *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.