Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Eifel-Trophy-2013 ... 14.-16.06.2013 - Eschweiler-Weis

********osse Paar
377 Beiträge
soooooooooooooo....
nun nach wieder einmal einem geilen Wochenende mit euch liegen wir wohlverdient aufm Sofa *freu*

Hab dann schon direkt mal wieder nen Ordner in die Dropbox gestellt und die üblichen verdächtigen dazu eingeladen.

wenn ich jemanden vergessen hab oder oder oder..... schreibt mir
*******0226 Mann
80 Beiträge
Beeindruckend war's
Ich wollte mich bei allen für ein phantastisches Weekend bedanken. Ihr habt den Eindruck aus dem Forum voll und ganz bestätigt: Ein total verstrahlter, liebenswerter Chaoshaufen.

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an den Liebelein für die Organisation und die Arbeit die dahinter steckt *anbet* *anbet* *anbet* und an Mambo als Guide *anbet* *anbet* . Auch wenn die "Lady" das schwächste Glied in der Truppe war, Mambo hat es geschafft uns alle zusammen zu halten (abgesehen von dem etwas schwerwiegenderen Verstoß gegen die StVO *panik* ).

Und zum Schluß eine Entschuldigung an alle, die hinter mir fahren mußten. Ich hoffe, die "Lady" hat Euch nicht zu sehr eingenebelt. Aber mein Bike ist nun mal menschlich: Es säuft, es raucht ... nur vom bumsen soll sie die Räder lassen.

Danke an alle und immer ausreichend Asphalt unter den Rädern
Die Linke zum Gruß
Peter
**********eisen Paar
236 Beiträge
@peter
wir vermissen das zeug heut hast nicht noch in der flasche zum schnüffeln macht hei und geil *g* lg katrin herry
*********ueen Frau
410 Beiträge
keine klagen von der sprint rs
die kleine steht höchstbefriedigt in der garage und träumt schon von der nächsten trophy...

nachdem wir ja sogar von höchster stelle ein lob für unseren harmonischen, sicheren und eleganten- wenn auch viel zu illegalen fahrstil vom eifel-sheriff bekommen haben, sind wohl dieses we keine wünsche offen geblieben

vielen dank ans team, auch DER NEUE war hin und weg vom fahren und so... *zwinker*

bussi, jamie
*********er62 Paar
9 Beiträge
@cremespeisen
HÄÄÄ, wie jetzt, was für eine Flasche, hab ich wieder was verpasst
klär mich mal auf bin heute nicht ganz auf der Höhe *zwinker*
peter
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
der peter wieder ...
so alt und wir müssen dich noch aufklären ... und dabei hattest de die ganze zeit die mutter vom puff im nacken ... tztztz


ne flasche zweitaktduft du pappnase
*********er62 Paar
9 Beiträge
der Peter wieder
?.....also wenn ich jetzt auch noch die ganze Zeit auf den Luden aufpassen muss.... der weis nix mehr von ner Flasche....watt soll ich machen ....hab jawohl genug am Kopp, mit dem Betrieb, ne , ne, ne....da machste nix
******110 Paar
28 Beiträge
PopoMaschine............
Die Popomaschine ist heil in Efferen angekommen und steht für die
Trophy-Teilnehmer ausleih mäßig bei Bedarf natürlich zur Verfügung.
*********ueen Frau
410 Beiträge
und?
haste jetzt die richtige trampeltechnik raus oder musste noch auf schmusi-bürsten umsteigen?

ich hab übrigens jetzt beschlossen dringend oma zu werden...

https://www.facebook.com/pho … 4899228520472&type=2&theater
******110 Paar
28 Beiträge
nee, der richtige trampeltechnik *fiesgrins* habe ich noch nicht raus, werde wohl auf weichere borsten umstellen.
*******0226 Mann
80 Beiträge
@diecremespeisen
Ich habe noch ein paar alte Einmachgläser von Muttern im Keller. Die kann ich ja mal hinter den Auspuff halten und Euch was Schnüffelstoff abfüllen.

Oder Ihr wartet auf die nächste Trophy an der die "Lady" mit darf.
schön war´s
wir möchten uns hier nochmal für das coole Wochenende bedanken. Es war alles top, die Leute allesamt Klasse, die Touren waren super und die Partys natürlich auch. *top*

Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder (wenn wir dürfen) *smile* *wink*
********osse Paar
377 Beiträge
@Peter
also von mir aus darf die Lady wieder mit *ggg*


ich fahr ja davor *haumichwech*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
... natürlich ...
dürfen alle wieder mit ... wobei watt heisst dürfen bei so ner geilen truppe MÜSSEN alle wieder mit *top*
**********eisen Paar
236 Beiträge
wir brauchen das
nun hat uns der alltag wieder und leider ist die zweitakt droge erloschen also müssen wir unbedingt das ganze wiederholen.
nochmals danke an das orga team war wieder super
und sorry für die zerstörung der ein oder anderen straße,

lg katrin und herry
*******int Paar
51 Beiträge
Können uns da....
...nur anschließen.
Einfach wieder ein spitzenmäßiges Wochenende mit euch. Einfach irre.

Erst ein freudiges Wiedersehen und begrüßen, dann tolle strecken mit spitzenmäßigen Kurven und dann zum guten Schluss noch eine hammermäßige Party steigen lassen.

So kann man es kaum erwarten wieder aufzusteigen und die nächsten Kilometer mit euch runter zu reißen.

Danke noch an unsere super Truppe.
genau so war es *diegroessten* Dankeschön *danke*
*dafuer*
einfach genial, super Wetter, trockene Straßen und Kurven ohne Ende....
da konnte man sich fast schon kringeln *rotfl*

Zwei tolle Partys, sogar mit super Live Mukke und Unterhaltungsprogramm vom feinesten
*verdaechtig*
die AAM war im Betriebsmodus schon super anzuschauen *rotfl*
nur hatte Er - wie Man(n) das meistens so macht - die Betriebsanleitung erst nach dem Gebrauch gelesen - da stand es nämlich "und langsam absenken" *smile*

Nun werden die Bürsten eben gewechselt *fiesgrins*

Auch ein großes Lob an*anbet* Elke und Lutz ,
die für das leibliche Wohl und das tolle Umfeld gesorgt haben.

*essen* *grill* *bier* *kaffee* *cocktail*

Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Runde mit euch *victory*
Kinderkrankheiten ;-)
@ all : *danke* für die vielen lieben Grüße und Genesungswünsche. Es hat geholfen. *freu2*
So langsam sehe ich wieder normal aus und kann mich unter die Menschen trauen. Ich kann die nächste Tour kaum abwarten.

@ alle Bildermacher: Danke für die vielen tollen Eindrücke, so konnte ich wenigstens etwas mitnehmen, wenn ich schon nicht bei Euch sein durfte*flenn* Aber bevor nachher alle aussehen wie ne *hackfresse*

@ Moni: Das mit dem Exil im Darkroom war aber nicht ganz so nett *fluch* Ist das die moderne Personalführung?

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ihr wieder ein super Wochenende gehabt habt. Aber ja,.... bei Tom's Wetterglück und Elkes u. Lutz "all inclusive Paket" war es ja auch nicht anders zu erwarten.

Bis spätestens zum 12.07 in Philippsburg *wink*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
Suchmeldung !!!!!!!!!!!!
ola amigos ..

am wochenende sind ein paar schlüssel verschütt gegangen, dabei handelt es sich und die schlüssel zu den spinden nr. 11, 12, 22 und 34.


schaut bitte nach ob ihr de schlüssel einstecken habt und setzt euch mit mir bzw dem red-palace in verbindung um sie zurückzugeben.
*****_bw Frau
345 Beiträge
Die Schwoba sind halt ne immer die schnellsten...
Kinners... das war wieder mal ein super geniales Wochenende *smile*

Mit euch immer wieder gerne *party*

Und die Bilder die unser GentleMacho gemacht sind grad im Landeanflug auf die Dropbox.... das hab ich a bissl verpennt *rotwerd*

Aber wie sagen wir Schwoba: Auf ebbes rechts ka mr warta *lol*

Wir sehen uns in 3 Wochen in Phillipsburg *freu2*
******ein Paar
676 Beiträge
Themenersteller 
wieeeee ....
so lange noch *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.