Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Sexstellungen

*********r_18 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Sexstellungen
Hi alle zusammen *ggg*
Wenn es um das Thema ausgefalle Sexstellungen oder ausergewöhnliche Sexstellungen geht bekommt man ja immer das wort Kamasutra an seinen Kopf geschmissen.....doch mich würde mal interessieren ob ihr selbst mal sachen erfunden habt oder was ihr so macht wenn euch die Stellungen nicht mehr gefallen?
bin mal gespannt was hier so für komentare kommen werden *roll*

Viel spaß
tip zum lesen
kamasutra

lg die mod
CathyB
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
in Sachen Stellungen ist doch sehr viel möglich. Man kann alles ausprobieren um zu schauen ob es auch beiden gefällt und wenn nicht dann halt was neues. Beide sitzen in der Dusche und ich reite auf ihm bei laufendem Wasserstrahl von oben. *ggg* *ggg* *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also -
• naja - besondere Stellung - ja eigentlich kann man es so nennen - zumindest aufregend - aber ich erzähl mal.....

Also - es ist schon lange her - im Kino in der ersten Reihe (der Film war: Mein Partner mit der kalten Schnauze - lach - ist also schon lange her).

Ich saß dort mit meinem damaligen Freund in der ersten Reihe - das Kino war so halb gefüllt - was soll ich sagen - wir fanden den Film langweilig und haben rumgemacht. Naja - dann konnten wir uns net mehr beherschen - und haben dann gesexelt. Beide die Sitze hochgeklappt - mit den Armen auf den Lehnen abgestützt - und etwas in Schräglage ( schöööön unauffällig).

Ja - und dann hatten wir Sex - ganz langsam und es war total aufregend. Wir sind natürlich nicht fertig geworden - aber es war ne coole Sache.

Dann schnell nach Hause - und mit tierisch Schmerzen in den Armen - lach - haben wir die "Nummer" dann zu Hause beendet.
Nun.eine Stellung
die wir beide sehr lieben, ist bestimmt nicht aus dem Kamasutra,,denn es ist eine Super Stellung für alle "Oralerotiker" *zwinker*
Also Hille kniet mit gespreizten. Ich stehe mit gespreizten Beinen,mit dem Rücken zu Ihm.
So beuge ich mich nach unten und kann sein bestes Stück sowohl mit Händen als auch mit meinem Blasemund bestens bearbeiten und Hille hat meine Musch und Po direkt vor seinem Gesicht um sich mit seiner Zunge auszutoben.
Praktisch 69 im Stehen .
*roll*
LG C&H
keine Stellung... aber
Mein geilstes Erlebnis war nicht eine besondere Stellung, sondern ein besonderer Ort, der natürlich auch eine beesondere Stellung notwendig machte: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es mit meinem damaligen Freund auf einem Baum getrieben.
War insofern besonders, weil es mitten am Tag war, und ein Wanderweg an diesem Baum vorbei führte. So bestand immer die Gefahr, "erwischt" zu werden.
Würde dieses jedem einmal empfehlen, sich einen solchen Ort auszusuchen. Gebe euch gerne Tipps….
*********rchen Paar
36 Beiträge
Schöne aussicht (für Sie)
Als meine jetzige Frau noch bei ihren Eltern wohnte, mussten wir oft ausweichen und sind spazieren gegangen.
An den Feldern und Wegen des netten Ortes haben wir es schon einige male auf einem halboffenen Hochsitz getrieben.

Ich stand noch auf der Leiter und sie Saß auf dem Sitz. Ich glaub aber, sie hat nicht viel von der Landschaft mitbekommen.
Nach bedarf hätte ich auch zwei Stufen tiefer gehen können, aber damals war das noch nicht angesagt.
Auf einem Jägerhochsitz im Wald haben wir es versucht aber genau darunter war ein Wanderweg.
Da wir beide heiss waren habe ich zum Fenster rausgeschaut und die Wanderleut angeschaut. Mein Freund sass auf dem Boden und hat mich tierisch mit Fingern, Händen und Zunge bearbeitet. Da auf dem Weg immer was Los war, musste ich das Ganze tonlos ertragen, was umso geiler war
Mhm, sowas kann schon aufregend sein =)
ja für spontane aktionen bin ich immer zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.