Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
287 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?431
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
zum Thema
Welche Vorteile bringt eine Ehe?746
Ich frage mich welche Vorteile eine Ehe mit sich bringt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat unbeschnitten sein nicht auch Vorteile?

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hat unbeschnitten sein nicht auch Vorteile?
Es gibt ja schon einige Beiträge, in denen die Vorteile eines beschnittenen Penis aufgezählt werden. Ich selber bin unbeschnitten und meine Frau liebt es quasi beide Varianten zu haben. Sie kann mich wahlweise mit und ohne Vorhaut stimulieren. Wir halten das für einen großen Vorteil.
Wie sehen es andere Frauen und auch Männer, die Ihre Vorhaut noch besitzen. Zu diesem Thema habe ich keine konkreten Beiträge gefunden.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich finde es mit auch besser.
Grade daß man viel besser dran rumspielen kann und somit mehr Möglichkeiten hat gefällt mir persönlich sehr.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Also ich sehe bei einem beschnittenen Penis überhaupt keine Vorteile und würde mich nie beschneiden lassen. Ein bekannter von mir hat sich vor 1,5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen müssen und fand es mit Vorhaut auch viel besser
Ich bin beschnitten und habe keinerlei für mich erkennbare Nachteile dadurch. Wenn man es nicht anders kennt….

Genauso geht es doch nicht beschnittenen. Man kann nur das beurteilen was man kennt.

Selbst wenn man erst später beschnitten wird, ist es wahrscheinlich von Fall zu Fall verschieden sein.

Ein paar Freundinen habe ich bisher schon gehabt. Es hat sich bisher nie jemand beschwert.
(jedenfalls nicht über meine Beschneidung) *lol* *lol* *lol*

LG Peter
Also für mich als Krankenschwester gibt es keine Vorteile bei beschnittenen Penissen (schreibt man das überhaupt so in der Mehrzahl??) außer dem medizinischen Aspekt bei einer Phimose oder anderen Krankheiten.


Außerdem finde ich jetzt, dass ein naturbelassener Penis einfach ästhetischer aussieht - keine Ahnung warum, mir gefallen beschnittene einfach nicht - von der optik her (und ich hab in 10 Jahren Krankenhaus so einige vergleiche ziehen können *lol*)

LG
Bienchen
Geschmacksfrage
Als ich sehe das nicht so pragmatisch. Das mit Krankheitsschutz scheint nicht bewiesen.
b.z.w. es gibt Studien mit denen lässt sich alles beweisen.

So nach dem Motto: Macht man sich ein Knoten in den Penis kriegt man keine Ohrenschmerzen mehr. *lol*

Aber das mit der Ästhetik da muss ich widersprechen. Für mich ist ein beschnittener Penis einfach ästhetischer.

Aber wie gesagt reine Geschmackssache
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun ich sehe es so, daß ich dieses stück haut gerne behalten möchte....
bzgl. hygiene hat ja schon einen fachfrau berichtet.
wenn man sich wäscht sollte das auch kein problem sein.
zum thema stimulation, sicher... man kann auch keine haut "simulieren" (man zieht sie komplett zurück).

sicherlich heißt es auch beschnittene können länger, bla bla, aber ich persönlich ziehe es vor ohne gleitmittel ornaniernen zu können.
zudem kann man ja noch ein piercing daran anbringen
und bzgl. der narben beim beschneiden, also was man da so ließt/sieht/hört.... das ist ja fast wie im casino... man weiß nicht ob es ein schönheitschirug ist oder gar ein metzger.
sicherlich heißt es auch beschnittene können länger

Das ist doch sowieso immer so eine Sache - es gibt männer die sind schnellschießer und solche (wie mein Mannl...) die brauchen stunden *lol* aber das hat sicherlich nichts mit der Vorhaut zu tun. *genau*

und was die Ästhetik angeht... ich denke immer über GEschmack kann man nicht streiten und generell finde ich diese Diskussionen "besser/schlechter...als" sowieso sinnlos denn es wird ja doch nie eine Einigung geben und das ist auch gut so, sonst wärs ja langweilig ohne Ende *roll*

LG
Bienchen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Daß mit dem verminderten Risiko für Krebs, HPV und andere Erkrankungen bei beschnittenem Penis ist bewiesen. Aber z.B. bei Penis-Krebs ist es der Vergleich zwischen "sehr selten" und "sehr sehr" selten. Das muß nicht unbedingt Entscheidungskriterium sein.
Ist wohl eher Geschmackssache und ich geh mal davon aus, daß Männer mit Vorhaut hier genauso ordentlich auf Hygiene unter derselben achten *zwinker*
also...
...ich bin froh das mein Mann die "Pelle" noch hat...

Hab auch schon beschittene gesehen, aber mir gefällt ein unbeschnitter Penis besser.

Und die Hygiene leidet auch nicht darunter, dafür zieht man ja die Pelle zurück...also kein Thema.
Fangen wir mit der Optik an: Also für mich ist ein unbeschnittener Penis wesentlich ästhetischer viel hübscher als so eine kahle Glatze.
Ich spiel gern an seiner Vorhaut rum.
Von der Hygiene gibt es keinerlei Unterschiede, obwohl es von den Beschnittenen immer und immer wieder behauptet wird, ich denke sogar dass sich ein unbeschnittener Mann sorgfältiger an seinem besten Teil wäscht und die Beschnittenen es wohl den Aussagen zu urteilen nicht mehr so für nötig halten.
Vom Gesundheitlichen Aspekt her gesehen ist bisher noch gar nichts bewiesen, es gibt da verschiedenen Studien, ja das stimmt, aber genausoviele Studien die das wiederlegen, einen wirklichen Beweis konnte mit bis dato noch Keiner vorlegen.
Zur Ausdauer: Da hab ich bisher das Gegenteil erlebt, also die zwei Beschnittenen die ich erlebt habe waren nicht grad der Kracher, da konnten es die Unbeschnittenen durchaus weit besser.
Also Männer, wenn es nicht unbedingt aus med. Sicht nötig ist, lasst das Hätchen bitte dran.
Bei mir ist noch alles dran...
...und das ist gut so *g*

Finde dieses kleine Stückchen Haut hat doch auch einige Nervenenden und gerade im Vorspiel kann "Sie" doch einiges damit machen, was einem sehr schöne Gefühle bereiten kann *zwinker*

Beim eigentlichen GV merkt man(n) aber weniger davon.

Letztendlich sehe ich nur Vorteile im unbeschnittenen Zustand.
Äpfel und Birnen
Ich glaube man vergleicht hier immer zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Beschneidung hat nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich wäscht ist sauber, wer nicht ….

Beschneidung hat auch nichts mit der Ausdauer zu tun. Ausdauer hat man oder auch nicht. Das ist eher noch eine Sache der Erfahrung. Es war jedenfall bei mir so.

Ich weiß nicht aber ich nehme an das in der Vorhaut recht wenig empfindliche Nervenzellen sind. Das kann ich nicht beurteilen.

Bei einer Beschneidung sterben aber die Nervenzellen in der Eichel nicht ab. Sie werden vielleicht ein bisschen unempfindlicher als bei Unbeschnittenen. (Was ich allerdings nicht glaube) Ist der Penis jedoch erigiert – Ist auch die Eichel sehr empfindlich. Kann mir nicht vorstellen das dies bei Unbeschnittenen anders sein sollte.

Peter
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ Bohemier
Daß mit dem verminderten Risiko für Krebs, HPV und andere Erkrankungen bei beschnittenem Penis ist bewiesen.

Bewiesen ist gar nichts.

LG

Neptun
der seine Vorhaut noch hat
und auch behalten möchte
*******tics Paar
334 Beiträge
@sehtmal
Danke,
endlich mal eine Frau die den Vorurteilen ein Endes macht.
Ich kann mich nicht beklagen über meine Vorhaut.

LG,
die2erotics (m)
Vorhaut
alles ist geschmacksache.....zum glück............oder? wäre langweilig wenn alle das gleiche mögen würden............

obwohl ich auch eher einen beschnittenen mann bevorzuge (kenne nur solche) ist es aber nicht immer eine bedingung.
kenne einen unbeschnittenen mann, aber bin am überlegen ob ich ihm es sage das er sich beschneiden lassen soll, und somit dann sein schwanz noch besser zur geltung kommen würde............. *fiesgrins* mal sehen*gg*

*kuss*
unbeschnitten
ich finde es hat keine Vorteile, ich finde beschnittene Penise besser.
Da seh ich sofort ob alles sauber ist. Unten drunter kann man so nix sehen, also ich mag nur unangezogene.grins
Schwanz
im grunde geht es nur darum das die eichel schön prall aussieht........wenn sie vor einem so stattlich sich präsentiert...........hmmmmmmmm *kuss*
was will dann frau mehr??????????
****aza Mann
3.096 Beiträge
WHO, UNAIDS, Robert-Koch-Institut, American Urological Association, Deutsche Gesellschaft für Urologie und viele andere sehen die wissenschaftlichen Belege für die Krankheits- und Krebsrisiko-Minderung durch eine Beschneidung inzwischen als zwingend an. Danach richte ich mich, weil ich andernfalls einen möglichen Kunstfehlerprozeß verlieren könnte. Ich werde aber niemanden hier überzeugen wollen, da es nun wirklich ein eher unwichtiger Aspekt der Thematik ist. Schließlich geht es um Vorteile des Unbeschnittenen:

Ich denke, daß ein unbeschnittener die Vorteile beider Varianten genießen kann. Schließlich kann er die Vorhaut ja auch zurückziehen ;-). Ich finde beschnitten attraktiver, aber das hat nix mit Hygiene zu tun (ich habe ja schon geschrieben, daß ich davon ausgehe, daß jeder darauf achtet). Ich kann mir gut vorstellen, daß Sex mit Vorhaut ein paar mehr Spielereien beinhalten kann.
Daß Beschnittene ausdauernder seien... nun, ich kann mir vorstellen, daß der ausdauerndste Liebhaber der Welt vielleicht beschnitten ist und der schnellst Schießer unbeschnitten - aber dazwischen gibt es sicher einen riesigen Überschneidungsbereich. Guter Sex spielt sich ja meiner Meinung nach zum größten Teil zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen ab - deshalb wird die Dauer bis zum Orgasmus sicherlich durch noch viel mehr Dinge beeinflußt als nur die Vorhaut.
Vorteile wären:

+ Schutz der Eichel (bleibt empfindlicher)
+ Du hast immernoch die Option die Vorhaut ab zu säbeln
+ Wenn man es nicht macht, umgeht man das Risiko das was schief geht
+ wenn man sih nicht beschneiden lässt, tut man sich damit nicht weh. Wie logisch! *g*


... mehr fällt mir nicht ein.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Wurde ja schon gesagt aber ich seh auch nicht ein was das ästhetisch bringen soll. Im erigierten Zustand liegt die Eichel ja sowieso halb frei und die Vorhaut lässt sich auch völlig schmerzfrei zurückziehen. So hat man doch den selben optischen Effekt.

Der Vorteil darin unbeschnitten zu sein liegt für mich also darin dass man sich nicht umsonst unters Messer gelegt hat. Medizinische Indikation bleibt natürlich die Ausnahme.
Ich kann das Argument von maydayf nicht verstehen, wenn er schön steht liegt die Eichel schän prall und frei, weil da ist die Vorhaut ziemlich weit zurückgerutscht, solltest du dir mal ansehen.
Ich finde es von der Optik her nicht so schön wenn die blanke Eichel an jedem Strand so dahängt, ist ja fast so als würden wir Frauen mit auseinandergezogenen Schamlippen am Strand rumlaufen na und da möchte ich mal hören was dann los wäre.
@sehtmal
Also ganz so ist es ja nun nicht.

Im erigierten Zustand liegt die Eichel schon wesentlich "freier". Ist ja auch logisch da die Vorhaut ja nun mal nicht mehr da ist. *lol*

Auf der anderen Seite hat das den Nachteil das man die Haut am erigierten Penis nicht mehr bewegen kann. (Wichsen is nich - bzw. nur mit Hilfsmitteln)

Und wie gesagt: Ästhetik ist eine Frage des Geschmacks. Gottseidank hat jeder seinen eigenen.
Ausserdem glaube ich nicht das mir am Strand jedermann(frau) ständig auf die Eichel schaut. Und wenn *zwinker* *lol*

Gruß Peter
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Denke...
bei diesem Thema werden die Meinungen immer geteilt bleiben.
Fakt ist daß es NICHTS damit zu tun hat wie lange"Mann" kann ob er beschnitten ist oder nicht.
(Für alle Zweifler...ja ich habe es getestet und bin mir sicher *zwinker* )

Finde "er" sieht beschnitten etwas größer aus, doch glücklicherweise gibt es Männer die diesen Aspekt nicht beachten müssen *fiesgrins*


LG
Elke *love*

[b]der es völlig egal ist ob"er" beschnitten ist wenn der richtige Mann daran gewachsen ist[/b]
*haumichwech*
***cE Mann
6 Beiträge
hmmm
Also ich bin seit dem 2 lebensjahr ohne mütze *g*, und ich habe für mich persönlich keine Nachteile endeckt und auch die weiblichen spielgefährtinnen die ich hatte nicht.
Aber wie gesagt da es bei mir schon so ist seit ich denken kann kann ich auch nicht sagen wie mit einem kleinen mützchen ist. Das einzigste was meiner meinung nach fakt ist, ist das das gefühlsempfinden etwas unepfindlicher wird, was aber beim sex nicht wirklich stört wenn man seinem partner sagt wie sie es mir besorgen soll. Und ich denke es ist absoluter quatsch das männer ohne mütze länger können.
Bei der SB hab ich auch noch nie Gleitmittel benutzen müssen das is auch in meinen augen absoluter mist.
Naja und der aspekt der ästhetik is halt geschmackssache, aber bei mir hat sich noch keine beschwerd.


lG fonce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.