Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
293 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
zum Thema
Welche Vorteile bringt eine Ehe?746
Ich frage mich welche Vorteile eine Ehe mit sich bringt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat unbeschnitten sein nicht auch Vorteile?

@mariaundpeter
ich denke schon dass ich den Vergleich mit den auseinandergezogenen Schamlippen beruhigt stehen lassen kann, denn was anderes ist es nicht, kann ich auch nicht einfach sagen schaut doch nicht jeder ständig hin, oder?
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
ach ihr lieben
lasst es euch sagen von jemanden die damit beruflich viel in kontakt kam....
lach
unbeschnitten: viel leichter mit der hand, denn dann gibt es noch was zum gleiten; einzufuehren ist er auch leichter, er trocknet nicht so schnell aus,
optisch kann es netter aussehen, kondome koennen eine geduldsprobe sein, koennen

das kommen ist grundsaetzlich eine uebungs und kopfsache

beschnitten: leichter blowjobs, leichter kondome drueber zu ziehen, optisch doch immer wieder bei den meisten sehr viele narben, und ein eingepacktes geschenk sieht eigentlich netter aus, also das koennen beschnittene knicken, lach

sauberkeit ist kein argument, obwohl auch ich zugeben muss dass beschnittene oft sauberer aussehen, aber sobald es mehr richtung pops geht .... lass uns nicht darueber sprechen, da haben die meisten unbeschnittenen ein vorteil, ich glaube die achten einfach mehr auf die reinlichkeit im allgemeinen da unten, waehrend sich die beschnittenen da etwas ausruhen


jeder sollte es hinnehmen wie es ist, und lernen damit umzugehen, und dann klappt auch alles egal mit oder ohne
@naughtyredangel
Super Posting, da hab ich hier dazu nichts zu meckern. Ich stehe lieber auf Unbeschnttenen.
@naughtyredangel
Danke für deinen gelungenen und sachlichen Beitrag *top*
Kürzlich bzw. Vorgestern auf N24...
...kam passend zum Thema aus der Reihe "Die Sexualität des Menschen" ein schöner Beitrag, der ziemlich alle Facetten durchleuchtete.

Rein medizinisch sieht es wohl so aus, als würden die Vorteile des Unbeschnittenen wohl überwiegen.

Zwar ist die Gefahr, dass sich Krebs bildet, bei einem unbeschnittenen Penis etwas höher, aber prozentual gesehen, ist die Zahl derer, die wirklich Krebs bekommen verschwindend gering.
Was sehr oft nicht bedacht wird, ist die Gefahr, die von einer Beschneidungs-OP ausgeht: So wurden doch einige Bilder gezeigt, die nicht so tolle Ergebnisse erbrachten - vernarbt, verstümmelt usw.
Es wurde auch erwähnt, dass es zu Todesfällen durch die OP kam, aber die Zahl derer, ist ebenso verschwindend gering.

Inzwischen wird sogar in den USA, die Jahrzehnte lang Vorreiter der Vorhautbeschnippelung waren, empfohlen, den Eingriff nicht mehr vornehmen zu lassen, es sei denn, er ist medizinisch nötig (Vorhautverengung usw.).

Viele Ärzte weigern sich auch, die Kindesbeschneidung aus modischen Gründen vorzunehmen - bis die betreffende Person selbst entscheiden kann, ob sie es machen lassen will.

Bei einer Beschneidung im Erwachsenenalter färbt dich der Bereich unter der Eichel dunkler - man bekommt also einen 3-farbigen - wem's gefällt *zwinker*

Vielleicht wiederholt N24 das ja nochmal - ist auf jeden Fall mal eine Anschauung wert.

Gruß,
singleboy77 (der Froh ist, das noch alles eingepackt ist *g*).
Den Beitrag hab ich auch gesehen!

Was mich am meisten überrascht hat: In der Vorhaut scheinen sich eine Art "Stammzellen" zu befinden, d.h. die Vorhaut kann sich (wenn sie noch da ist, wo sie ursprünglich war *gg*) selbst regenerieren. Ausserdem kann aus der Vorhaut für Verbrennungsopfer Haut mit der Fläche von mehreren Fussballfeldern "gezüchtet" werden...

Ich lass sie also mal da, wo sie ist...nur für den Fall, dass ich mal brenne! *g*
Ich bin auch unbeschnitten, zumglück. Finde ehrlich gesagt die verpackung ganz nützlich.

Also beim Waschen (hat auch damals ein artzt gesagt) sollen die beschnittenen Sauberer sein?! Kann ich aber nicht glauben, denn wenn ich mein mützchen zurück streife, ist es doch ein glatter- naht loser übergang den ich viel beser reinigen kann??! Und wenn ich mich jeden tag mindestens einmal wasche, kann sich da auch so gut wie nichts ansammeln.

Auch meine Freundin spielt gerne damit, packt meinen besten immer ganz langsam aus *g* Konnte bis jetzt keinen störenden dinge vermerken, sowohl als mit gummi, als auch ohne.

wenn ichs mir selber mache brauch ich keinerlei hilfsmittel außer meiner hand *zwinker* Denke das kann bei beschnittenen so ganz schell wund werden *zwinker*
Ich finde unbeschnitten auch nicht übel, man kann ja auch schön mit der "Kaputze" spielen. *ggg*
Hat unbeschnitten sein nicht auch Vorteile?
Der Vorteil ist wahrscheinlich,
das er im Winter immer seine Mütze aufhat
und nicht friert *haumichwech*
@naughtyredangel
Es wäre toll gewesen, wenn du deinen fachlichen Beitrag auch in den Thread "Generelle Beschneidung.." stellen möchtest. Damit die "oberen" endlich die Augen offen haben.
@Kroete
auf diesen Beitrag sind aber wirklich Alle ganz stolz, war ein blöder Gag.

Hab den Beitrag in N 24 auch zufällig gesehen, war wirklich interessant wie Zahlen gegenüber gestellt wurden, vor allem wie die der OP-Unfälle die die paar Prozente des Krebsrisikos locker wett machen.
Für mich bleibt es, wenn nicht grad med. Notwendig, eine reine Schöheitsoperation, mehr nicht. ich suche, aber finde nun mal keinen Vorteil bei Beschnittenen.
@Kroete38
Der Vorteil ist wahrscheinlich,
das er im Winter immer seine Mütze aufhat
und nicht friert
Ist zwar witzig, abba, im Sommer wird mein Mann seine Mütze nicht abnehmen, um Sonnenstich und Sonnenbrand vorzubeugen. Also wiederum Vorteile bei den Unbeschinitten. *genau*
@Carmario
Nee, Ihr mögt ja in vielem Recht haben.

Aber als begeisterter FKK-ler kann ich beschwören das man auch die Eichel an Sonne gewöhnen kann. *lol*

Hatte aber mal etwas tiefer einen Sonnenbrand. Oh Schmerz
*aua* *aua* *aua*
Aber die Eichel wird von der Sonne noch trockener, lieber die Haut drüber. Wenn deine Eichel sehr schön wie ein Boletus badius * braun wird, ist reine "Geschmacksache"
• Maronenröhrling, versteht sich. *g*
*******tus Mann
123 Beiträge
@Shavie
Kaputze klingt wirklich gut! aber drunter sollte immer ein saubere Klima herschen.
Tom
das ist wohl Geschmackssache
W: aber ich stehe total auf unbeschnittene *zwinker* Man kann mehr damit herumspielen und es sieht auch optisch irgendwie reizvoller für mich aus *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ööööhmm...
...also ich sehe keine Vorteile an Unbeschnittenen. Meiner Meinung ist ein Beschnittener schöner anzusehen, angenehmer im Gefühl *fiesgrins* , hygienischer, gesünder wg. Infektionsgefahr...und mir persönlich viiiiieeel lieber...
*self delete *zwinker* *
Penis-Tuning?
Nachdem sich mein Männe für mich vasektomieren ließ, habe ich ihm weiteres Penis-Tuning glatt verboten. Falls es ohne Vorhaut irgendwie besser oder sogar zweckmäßiger wäre , hätte die Natur das in etlichen hunderten Generationen schon lange weggemendelt, wetten?
Mein Kerle hat das Bändchen durchtrennt (Reißverschluss!) Als das dann passierte, kam er blutend wie eine angestochene Sau beim Schlachter ins Krankenhaus. Nach der Erstversorgung meinte die Urologin ('ne Frau als Schwanzdesigner!!!!) das man das Ganze nun so oder so bzw. auch auf diese und jene Art beheben könne. Dabei zeigte sie uns als Paar, wo dann die Hautfalten bzw. die Schnittführung wäre. Sie empfahl mir als Frau (Von Frau zu Frau), die Vorhaut doch dranne zu lassen und nur das Bändchen auszuräumen. Seitden hat mein Männe eine ganz leicht gängige Vorhaut (siehe unser Profil), die sich von "selbst nach hinten" verkrümmelt - aber noch da ist. Da sind viele Reizpunkte drin, die ich meinem Mann immer wieder mal stimulieren kann, gerade auf der Innenseite der Vorhaut. Außerdem hat man als Ehefrau was zum Spielen: Vorhaut Pogo eben = rauf, runter, rauf, ru...... Versuchen Sie das mal bei einem Beschnittenen. Männer und Schnitt? Also bloß keinen Durchschnitt. Auch kein Abschnitt (Vorhaut) höchstens die samenleiter durchschneiden lassen - das reicht dann auch, finde ich! *pimper* *meinheld*
ohne ist pech, und mit ist toll
meine frau ist begeisternde vorhaut freundin. Ihre worte dazu sind einfach und direkt, "mit hat mehr mit der zunge zum spielen, und gerade anal fühlt es sich besser an", diese meinung teile ich aus erfahrung auch, da ich intensiv bi bin mag ich zwar mehr das beschnittene anal der reibung wegen aber was das blasen angeht ist es echt mit vorhaut schöner. Aber ansonsten ist nunmal fackt, das unbeschnitten oder beschniten immer ein hygienisches thema, eine glaubensfrage und eine vorlieben frage bleiben wird.
Meine meinung kennt ihr nun und ich verhöne auf keinen fall jene die beschnitten sind. Denn schliesslich mag ich es ja auch, zumindest hintenrum...kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.