Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Halsband auf der Arbeit88
Mich interessiert und fasziniert oben genanntes Thema.
zum Thema
Das Halsband auf Fetisch-Partys62
Ich war zuletzt auf einer Fetisch-/Bdsm-Party und wollte eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband in der Schule tragen?

ach verdammt

war das (Dann würde ich jetzt gerne einen Mod bitten, den Thread hier zu schließen - allgemein über Halsbänder könnt ihr euch auch woanders ausquatschen
Mein Thema ist erledigt") nicht deutlich genug^^

Schlagfertig oder wer auch immer: bitte schließen (kann doch keine CMs schreiben...)
Hm..
..ich trage auch Halsbänder in der Schule... Ich kann dir wircklich versichern, dass die wenigsten dass mit BDSM in Verbindung bringen, außer die, die selber Erfahrungen gemacht haben, und sich somit wohl auch nicht abwertend äußern werden ^^
********rtig Paar
27.843 Beiträge
auf wunsch der eröffnerin
geschlossen

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.