Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Köln Hohe Str.344
Ich möchte morgen mit einer Freundin dieses Kino besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrsfunkdurchsage ...

Verkehrsfunkdurchsage ...
... auf WDR 2:

"Auf der A3, Fahrtrichtung Köln, befindet sich in Höhe der Anschlußstelle Leverkusen, eine Person auf der Fahrbahn" *schock*
Nachtrag
...20 km Stau auf der Gegenfahrbahn wegen Gaffern... *g*
*zwinker*
Perfekt,sowas finde ich sehr gut.
Sehr reizend
Als jemand der es rein amateurhaft bewerten kann...ok, nice.

Ich hätte jedoch die Frau farbig gelassen, ich denke das hätte es in meinen Augen wirklich gut gemacht.
super
gemacht..:-)

gratulation zu so einem netten frivolem outdoor picture
jetzt fehlt nur noch dass sie mit einer kelle den verkehr regelt
Moin,

nette Idee [b]schmunzel[/b]

Gruss

Flloyd (... gerade wieder zurück aus dem Stau.)
Als Vorderster im Stau hat man auch gewisse Vorteile.... *zwinker*
oder, Flloyd???
Aber die Idee ist wirklich nett... *top*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schönes Foto, aber warum das Modell in s/w und nicht in Farbe?
Hoffen mal das ihr noch mehr zeigt.
farbig / sw
lailanoire hat recht.
ist mr nicht gleich aufgefallen

ich finde all die mühe mit dem partiellen färben oder entfärben meist ziemlich sinnlos und vor allem
macht es bilder in der regel gar nicht besser. .

also einfach gleich farbig lassen oder nur in sw..
Weil es gerade in s/w einen besonderen Pfiff hat.
Zudem ist auch die komplette Fahrbahn s/w, erkennbar am Randstreifen der noch die Originalfarbe hat. *zwinker*

LG Frettis
Nun denn ...
Urteilt halt selber. *zwinker*

LG Frettis
Ja, so gefällt es mir persönlich besser. Aber das ist ja auch immer subjektiv.
Irgendwie sieht es für mich, ohne böse klingen zu wollen, in S/W aus wie gewollt aber nicht hinbekommen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
bunte variante gefällt mir besser...

aber frage: ist es schon soweit??? gibt es kein benzin mehr??? grins

ein super geiles foto. gut umgesetzt.

lg
luder
ja...
bunt ist besser

@ spielluder: Benzin gibt´s schon noch, nur wie man sieht hat die Dame weder Geld noch Kreditkarte dabei... *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@beate
sie hat die letzten tropfen benzin mit ihrer kleidung bezahlt und zeigt uns nun, wie schön doch autobahnen sein können...lach


sorry an den fotografen, dass soll keine beleidigung sein. das foto finde ich einfach nur geil.

lg
luder
ich frage mich, wie man eine autobahn so leer bekommt für ein shooting *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
puh klasse so ganz in bunt gefällt es uns noch besser.
weiter so und wir hoffen das wir noch mehr zu sehen bekommen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@ spielluder
sie hat die letzten tropfen benzin mit ihrer kleidung bezahlt und zeigt uns nun, wie schön doch autobahnen sein können...
jetzt weiß ich auch, warum heute so wenig von unseren Mods "Aral" zu lesen ist... *zwinker*
*haumichwech*
Hi Frettis!

Klasse Bild! Suuuuupergut!!!
Ich schliesse mich Dir an, dass es unter künstlerischen Aspekten die bessere Wahl war, BAB und Mädel in s/w zu ändern.

Klär uns doch mal alle auf: Hast Du auch ein Foto gemacht, was hinter Deinem Rücken los war, als Du das Bild gemacht hast?
Oder ist die "Strasse", auf der die Dame sitzt evtl. gar keine Autobahn? *zwinker*
Sollte es Dein "Betriebsgeheimnis" sein, nicht verraten!!! So was darf und muss jeder Fotograf haben!!!

lg,

Matthias
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Verkehrsfunk
mir gefällt es in Farbe ebenfalls besser.

Grüße,

Bordi
*******old Mann
317 Beiträge
und jetzt...
....bitte noch die farbe von der fahrbahn nehmen.

bild ist echt gut. ich finde am ersten bild das s/w der fahrbahn klasse, würde aber darauf eine wiederum farb-frau bevorzugen. ob das funzt??

lg
2hard
Das Bild in Farbe ist total super *ggg*
Wenn ich das Mädel in Farbe auf die s/w-Fahrbahn setze, dann ist der Effekt weg, weil es keinem auffällt.
Also gibt es nur die Variation von Bild 1 (Farbe und s/w), von Bild 2 (original), oder halt alles in s/w.
Was man auch nimmt, die meisten sind für Farbe, die Fotografen stimmen für die s/w-Bearbeitung.
Von daher bin ich froh beide Versionen im Angebot zu haben.

LG Frettis
@*********tfett: Das ist kein Geheimnis, denn die Piste ist gesperrt, da sie den Braunkohlebaggern weichen muss. *zwinker*

Anbei noch ein Bild aus der Serie, aber diesmal gleich im Original.


LG die Frettis (von denen 50% auf dem Foto zu sehen sind) *ggg*
genial! auf der AB möcht ich auch mal so ein "stauvergnügen" sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.