Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian Ride

Sybian Ride
Wie findet Ihr diesen Sybian Ride ?

etwas rumgespielt und das war das Ergebnis

noch besser zeigt Eure Spielereien

Lieber in Farbe ?

oder real ?

oder ?

Schreibt was Ihr gerne sehen würdet.

Grüßle




*lol*
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.847 Beiträge
sehr überzeichnet
das war sicher dein anliegen ... aber mir (m) ist es etwas zuviel des guten
wenn du nicht so extrem bearbeitete versionen noch auf der platte schlummern hast ... würde ich mich freuen sie hier zu sehen


  • SchlagFertige Grüße

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
In Farbe...würde mich mal interessieren...

wobei dieses Foto wirklich seinen Reiz hat!
Nun mir persönlich sagt dieses Werk nicht so zu. Aber vielleicht ruhen ja noch einige Dinge bei Dir im verborgenen. *zwinker*
******ats Paar
26 Beiträge
hmmmmm ...
weiß nun garnicht wie ich mich dazu äusern soll finde es sehr anstrengend zu betrachten. Uns fehlt da etwas die Ruhe und Linie finden das man es nicht lange betrachten kann, aber das ist halt nur unser Beitrag zum Bild.

LG
Nicki und Andy
*****r73 Paar
683 Beiträge
tja
also ich kann mich mit dem bild nicht anfreunden fehlt mir Vielleicht die richtige einstellung dazu.
Aufgrund der...
...fehlenden Farben finde ich das Bild zu abgehoben.....wenn man es jedoch stark vergrößert, hat es wieder einen neuen Reiz.
Vorschlag: Zeig uns doch mal das Orginal *zwinker*

Gruß
"ich weis nicht, was soll es bedeuten"?
tut mir leid. aber ich finde nichts an diesem bild gut.
lg

kvc
Wir schließen uns dem Kaiser mal an,
auch wir können nicht so recht die Bedeutung erkennen,
vielleicht sind wir ja Kunstbanausen.

Kann uns jemand aufklären?
*********endeB Mann
99 Beiträge
Also mir ...
... gefällt es sehr gut!
Gerade die extreme Bearbeitung verleiht dem Bild Abstraktheit,
als reelles Foto hätte es mich nicht "die Bohne" interessiert!
Cool würde ich finden, wenn der Strich auf dem Drehregler knallrot wäre.
Ein bisschen "Chili" im Kunstwerk....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.