Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2761 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?

Wurdet ihr schon mal auf das Tragen v. Nylons angesprochen?
Hallo!

Uns würde interessieren, ob schon mal eine Lady od. Paar auf das Tragen von halterlosen Strümpfen / Strapsen / Nylons, indirekt, oder auch direkt im Alltag, am Abend beim Weggehen, o.ä., von einem aufmerksamen „Entdecker“ oder einer „Entdeckerin“ angesprochen wurde?

Wenn ja:

• Wie hat die entsprechende Person euch darauf angesprochen?
• Wie habt ihr darauf reagiert?
• Aus welcher Situation heraus entstand(en) die Frage(n)?


Wir gehen auch gerne mal etwas frivoler, aber dennoch stilvoll aus und haben uns diese Fragen schon des öfteren gestellt… Unsere Lady wurde lediglich des öfteren mal eher plump auf das Tragen von halterl. Strümpfen angesprochen, als sie alleine unterwegs war, aber zusammen durften wir dieses Ereignis noch nicht erleben.
****si Paar
3.197 Beiträge
Nein, das ist noch nie passiert.
Mir es das bisher auch nicht passiert, auch wenn es dafür schon Gelegenheiten gegeben hat! Aber die Leute schauen oft nicht genau hin.
******_ni Mann
273 Beiträge
ja
ja ist mir so oft passiert..weil ich es drauff anlege..das ist ein extra kick für mich dann wenn jemand uber mein fsh fetischt ausfragt..

muss dazu sagen..ich trage feinstrumpfhosen in offenlichkeit..nur dunkle farbe damit jede es sehen kann
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Bemerkt...
wurden meine bestrumpften Beine schon, denn auch Blicke können sprechen. Angesprochen hat mich daraufhin allerdings noch niemand.
*******enne Mann
2 Beiträge
wir sind...
...gespannt auf weitere Erlebnisberichte von Paaren und Lady's... *g*
Viele schauen zwar, aber angesprochen noch niemand. Außer mal auf Partys oder ähnlichem, aber nicht auf der Straße!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Direkt angesprochen noch nicht. Ein paarmal dumme Sprüche gehört, aber damit kann man umgehen.
Aber wenn man z.B. mit Strümpfen und Pumps zum Anzug im Cafe sitzt, merkt man schon, wie insbesondere Damen unauffällig genau hinschauen.
Doch natürlich....
....bin ich darauf schon angsprochen worden.....meistens aber von Frauen, die wissen wollten, wo ich diese Nylons herhabe, die auf den Maschinen der 50er Jahre hergestellt werden.....
Ich musste mich wundern, dass der Unterschied im Alltag tatsächlich wahrgenommen wird.....

Männer..naja....was sollten sie fragen, ohne dass es plump, geil oder sonstwie anmachmäßig wirkt???
Es hat mich noch kein einer darauf angesprochen...schauen tun aber viele....

LG
***o5 Mann
242 Beiträge
Nein noch nie
Obwohl ich regelmäßig- das heißt täglich- Feinstrumpfhosen
unter meinen Hosen trage.
Natürlich ohne Socken - wurde ich noch nie darauf angesprochen.
Obwohl es schon manche gesehen oder bemerkt haben.

Sano5
******y71 Mann
13 Beiträge
Ich wurde schon angesprochen!
Hi Folks,
ich bin zwar neu hier in eurer Runde, möchte aber zum tragen von Nylon bei tragen.
Ich bin selber ein Feinstrumpf(hosen) träger.
Wie es dazu kam, ich denke mal aus neugierde. Als ich mich meiner Süssen gegenüber geoutet habe, Sie selber kein Problem mit der Feinen Ware bei mir hat, trage ich eigentlich täglich Strumpfhosen oder Halterlose.

Nun gut, meine Süsse meinte mal, das ich doch ein Metromann sei, der viel auf sein äusseres legt.
Ich gehe eigentlich regelmäßig zur Kosmetik. Das heißt nicht, Schminken oder so....vielmehr Augenbraun zupfen etc.

Da ich selber mit Nylon sehr offen umgehe, trage ich nie die sogenannten Tarnsocken...Als ich das erstemal zu der Dame hin gegangen war, hatte ich eine Jeans und eine braune Strumpfhose an...Als sie sagte, bitte Schuehe ausziehen und bitte hinsetzten, war es zwar komisch im ersten moment,aber egal.
Als sie meine Strümpfe bemerkte, meinte Sie nur, Sie habe noch keinen Mann in Nylonstrümpfen bemerkt...Wir sprachen ganz normal drüber und sie gab mir zum Schluss recht, das es ein ganz normaler Stoff ist und das sich dieser schön anfühlt.

Sie hatte damit kein Problem...Vielmehr denke ich, es kommt immer darauf an, wie man dem anderen gegen über tritt.

Gruss aus dem Harz.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Sieht gut aus
Als ich in der Sauna beim Anziehen war (hatte gerade T-Shirt und grüne Nylonstrumpfhose angezogen) kam unerwartet eine junge Frau rein und meinte: Sieht gut aus, trägt mein Freund auch.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@lonesome angel
Hallo Angel,

was würdest du denn als nicht anmachmäßig empfinde? Was ist für dich ein Kompliment und was eine Anmache ?

LG
Soft
****k33 Mann
443 Beiträge
Alos ich bin auch noch nicht drauf angesprochen worden obwohl ich unter der Hose auch ohne Tarnsocken mal ab und an stumpfhose trage!!!
**Pi Mann
218 Beiträge
Ja
Ich wurde bereits mehrfach auf meine FSH angesprochen. Hauptsächlich von bekannten (männer und frauen) mit der frage "sag mal sind das da feinstrümpfe oder strumpfhosen an deinen beinen?" Ich gehe mittlererweile recht selbstbewust mit dem thema um und antworte wahrheitsgemäß strumpfhosen. Meistens ergibt sich danach eine unterhaltung über sinn und zweck des strumpfhosentragens. Einige herren haben sogar schon todesverachtend einen "Selbstversuch" unternommen und teilweise das tragegefühls als sehr angenehm empfunden.

Gruß QCPi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Von einer Bekannten wurde ich drauf angesprochen. Was das für Strümpfe wären, als sie meine bestrumpften Knöchel gesehen hatte (trug eine 20 den in schwarz zur passenden Hose). Wir sprachen dann kurz darüber, daß ich meist Strumpfhosen trage, einfach weil ich es angenem finde. Und das war´s dann.

Ich denke mal, wenn man offen und locker damit umgeht, ist es auch kein Problem.
ja sicher...
Hallo;
Da ich täglich Halterlose mit mini trage , bleibt es meist nicht verborgen! Und ja ich wurde schon darauf angesprochen! Wurde gefragt ob ich sie für mich oder für die Männer trage.Also ich trage sie nur für mich , weil es mir gefällt und sich geil anfühlt!!Und mein Mann hat sicher auch nichts dagegen das ich sie trage.*zwinker*.
Ich wurde ganz einfach angesprochen mit der Frage.."Darf ich Sie mal was fragen??".. sicher wer fragt bekommt auch eine Antwort!!
ja, ich(w) wurde schonmal in einem restaurant darauf angesprochen. er wollte wissen, ob das halterlose wäre, ich nichte dann nur schmunzelnd zu:-)
Ja...
in einer Strumpfboutique z.B., beim Regalstöbern gemeinsam mit einer Verkäuferin. Es fiel eine Packung auf den Boden und als ich mich bückte um diese aufzuheben, rutschte meine Hose etwas hoch. Da blitzte meine schwarze dünne Strumpfhose hervor. (etwas höher vom Knöchel) Die Verkäuferin grinste etwas und meinte: wow, schauen sie mal, ich trage heute auch eine schwarze (dabei zog sie ihre Hose etwas hoch). Naja und seit dem bin ich Stammgast.
Und...
wer wurde sonst noch angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.