Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2553 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol.II - Köln (08.06.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol.II - Köln (08.06.2013)
Exklusive, limitierte (!) BDSM Veranstaltung für anspruchsvolle Paare (&Trios)
Und wieder gibt sich der Burgfried die Ehre, Euch im Lust-Refugium zu empfangen.

Unsere Einführungsveranstaltung TWENTY FEET UNDER legte am 9.3. einen fulminanten Start hin und war in nicht mal 48Std. ausverkauft. Die liebevollen Kommentare unser bezaubernden Gäste gaben uns Recht, dass wir mit der Wahl der Location für unsere „Gold-Edition“ ins Schwarze getroffen hatten. Sie seien Euch ans Herz gelegt, Ihr findet diese im Veranstalterprofil unter „vergangene Veranstaltungen“.
Wir übernehmen daher weitgehend den Text vom Frühjahr, denn alles passt heute immer noch. Mit einer kleinen Änderung:
Es werden einige Karten für Paare reserviert, die noch nie bei uns waren...
Und es wird nur 30 Paaren (respektive Trios, bitte dann per Mail melden) Einlass gewährt.


"Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur). So muss es wohl sein, denn der Burgfried suchte mit seiner Nerea ein neues Terrain für elitäre BDSM-Veranstaltungen und fand in Köln ein Domizil, dass seine Vorstellungen noch übertrifft.

Ein Missverständnis war Auslöser für den Kontakt, es folgten Telefonate und eine Einladung zum Kennenlernen. Neugierig fahren die Beiden dorthin und betreten eine bezaubernde Welt sechs Meter unter der Erde; eben T W E N T Y F E E T U N D E R. Hier hat sich ein Idealist verwirklicht, so etwas erschafft man aus Leidenschaft und Hingabe, echte Passion.

Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe aus Originalen zusammengestellt und arrangiert. Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus. Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit. Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses. Über 400 qm Luxus und Stil, schwere Jailhousebetten aus Stahl, Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen bieten für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten.
Die Toiletten, aufgebaut mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine freistehende Regendusche auf Feinsteinzeug, eine wirklich überzeugende Heizung und, und, und..
Für die Raucher unter Euch ist ein gut belüfteter Glasraum so platziert, dass hier durchaus neben der Lust am Rauchen auch die des Voyeurismus befriedigt wird.
Ein Ort und ein Hausherr, der den Burgfried und seine Nerea sofort fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. Ein Ort zum Träumen oder: wo „Lebe deinen Traum“ möglich ist, denn so steht es an einer der dicken Kellerwände.
Und exklusiv können wir Euch diesen Zauber anbieten.

Wie stellt sich der Burgfried sein Publikum vor?
Niveauvoll, tolerant, offen oder weltoffen, lustvoll oder verdorben, ggf. sogar ein wenig gepflegt-versaut, *floet* aber auf jeden Fall mit Stil. Besonders freuen wir uns, wenn FemDom Paare dazu kommen, wir nehmen bei aller Freude das „offen und weltoffen“ ernst ; -) . Und wenn Ihr auch noch Freude beim Ausleben Eures BDSM verspürt und freundlich und humorvoll seid, kann dies nicht schaden. Liebevoll zelebrierter, sanfter Sado-Masochismus ist hier am richtigen Platz.
Es ist herrlich anzusehen, wenn Sub und Dom mit strahlendem Lächeln und leuchtenden Wangen an die Theke kommen, und bei Einem der Beiden zieht ein leichtes Lachsrosa in den Backen auf *lol*

Neuling oder Swinger und noch nie auf so einer Party gewesen? Traut Euch! Für uns als Team immer wieder etwas Besonderes. Und Ihr habt dafür einen sehr guten, exklusiven Ort gewählt. Wir nehmen Euch gern etwas unter unsere Fittiche und laufen lernen geht dann völlig von alleine. Schreibt uns einfach an und Ihr bekommt auf jede Frage eine Antwort. Manchmal auch sehr ausführlich *smile*.

Die Stammgäste wissen das schon: Der Burgfried nimmt zu jedem neuen Gast Kontakt auf, um sicherzustellen, dass dieser auf die für Ihn richtige Party kommt.

Aufwendig? Sicher. Aber das ist meine Vorstellung von Qualität und gehört somit dazu .

Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr
Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Ihr werdet ganz konspirativ am Eingang des Gebäudes abgeholt . Für den Einlass gibt es das „Zeitfenster“ von 20.00 -21.00 Uhr, ist ja fast wie im Film „Eyes wide shut“. *lol*. Hier geht man nicht rein, hier wird man empfangen. Und obwohl Platz für vielmehr Gäste wäre, lassen wir nur 30 Paare rein. Der Burgfried begrüßt seine Gäste und wird das Buffet eröffnen. Man hat Gelegenheit anzukommen und sich kennenzulernen. Ideal, um sich von den Subs bedienen zu lassen und sie zu prüfen. *lächel*.

Und dann werden die schweren Vorhänge zu den Spielstätten geöffnet... Kerzen lassen das Gewölbe in verzauberndem Licht erstrahlen und Euch und Eurer Phantasie sind ab jetzt keine Grenzen mehr gesetzt...

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch

Euer Burgfried, der jetzt schon richtig Spaß hat und sich auf Euch freut
und seine Nerea.


TWENTY FEET UNDER Vol.II
Exklusive, limitierte (!) BDSM Veranstaltung für anspruchsvolle Paare (&Trios)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol.II



******rer Mann
69 Beiträge
na wer da das Missverständnis da wohl aufgedeckt hat ?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Uiiii,
Haben auch mal wieder Zeit, und direkt noch wen nachgeködert ;-)))
Armes Shiva *fiesgrins*
******ied Mann
19 Beiträge
Vorfreude.... und Musikwünsche
Ja, wir sind schon voll im...
Nee, Stress ist das nicht, es ist Vergnügen *smile*

Die Party ist fasst voll, durch Stornos haben wir im Moment jetzt noch vier Plätze (Paare) Platz.
Also wieder eine optimale "Füllung" für eine tolle Stimmung!

Wir freuen uns schon wieder ein Loch in den Bauch!
Ihr glaubt gar nicht, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn "sie" mit strahlenden Augen und leuchtenden Wangen (manchmal auch mit leuchtende Backen) an der Seite Ihrer Herren aus den Tiefen des Kellers an die Bar zum Erfrischen kommen.
*freu2*
Dann weiß man, es ist gut *liebguck*


Ich werde eine neue Musikzusammenstellung machen, also...
Her mit Euren Vorschlägen und Wünschen!
********sion Paar
1.397 Beiträge
Vier mal schlafen noch.. und dann gute Freunde wieder treffen.. *freu*

Ich werde eine neue Musikzusammenstellung machen, also...
Her mit Euren Vorschlägen und Wünschen!

Aber gerne doch Jörg.. *smile*

Dunkel.. schwarze Seelenmusik.. mit abgrundtiefen Texten..

Evanescence - Secret Door
Evanescence - Bring Me to Life
Evanescence - Going Under
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Damit alle direkt was davon haben:
Evanescence - Going Under
Find ich schön mal sehr schön

****_5 Paar
49 Beiträge
Vorfreude
Urlaub, Sonne und dann noch die Party - das Leben ist geil...
Wir freuen uns
*freu*
********pion Paar
773 Beiträge
Wir sind gespannt...
was dort auf uns zukommt........... *angsthab* *zwinker*
und werden uns, falls nötig, schutzsuchend an diejenigen wenden die wir bereits kennen *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weiß mensch immer...
... vor wem Schutz nötig ist?
Oder ob Schutz gewünscht ist?

Wir sind derzeit noch nicht richtig in Laune, da Frau Inde noch FD hat, aber in 12h brechen wir ergebnisoffen auf und freuen uns auf Euch *zwinker*

Jetzt noch Mal schnell paar Profile von Euch stalken ;-)))
********2017 Paar
262 Beiträge
Fürchtet euch nicht......
denn es kann nur schön werden
*******_xl Paar
526 Beiträge
nur noch...
einen wunderschönen sommertag und dann...
*anmach* *spank* *peitsche* *schleck*
Wir werden furchtlose, wunderschöne Stunden erleben
********2017 Paar
262 Beiträge
20 Sekunden vorm Orgasmus
Lieber Burgfried,
das mit dem Frieden ist ja so eine Geschichte, wenn, ja wenn du 20 Sekunden vor dem Orgasmus meiner liebsten Serva uns den Strom abdrehst und die Magic Wand nicht mehr arbeitet *gleichplatz* aber.....
es war mal wieder ein wunderbarer Abend und das Essen, wir kommen in Vollpension.
Danke dir, deiner Frau und dem ganzen Team und......
ein bisserl Orgasmuskontrolle schadet Serva auch nicht *g*
Liebe Grüße
Serva und Amon
**********ossen Paar
126 Beiträge
Lieber Burgfried
hallo Ihr beiden Lieben,
wir haben den Abend bei Euch sehr genossen.....

Eine Traumhafte Lokation,
dass Essen wie immer Phänomenal, kann deiner tollen Kreationen....lieber Burgfried
Die Gesellschaft, sehr angenehm, und stimmig..

Wir danken Euch beiden sehr,
und freuen uns schon auf das nächste wiedersehen...
sooo lange ist das ja nicht mehrhin *zwinker*

Liebe Umarmung und Inniger Kuss
Willi und Maria
Samstag Abend
Lieber Burgfried, liebe Nerea

Es war unser zweiter Besuch im Lust Refugium, einer Location der besonderen Art.

Tolle stilvolle Menschen, tolle Stimmung und ein großes Kompliment an dich und deine Nerea, das Essen war wieder Spitze. Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße

Bi_Lady3
*******_xl Paar
526 Beiträge
und wieder...
... war es eine wundervolle nacht - ein dickes dankeschön an die großartigen gastgeber und jede menge komplimente an die tollen gäste...
*peitsche* *bussi*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es war ein wunderbarer Abend gestern! Viele nette Leute unterwegs! Und die Location spricht ja sowieso immer für sich!

Und der Krustenbraten war echt göttlcih!!!

Kommen auf jeden Fall wieder! *top*
******o69 Paar
87 Beiträge
Das Erste Mal
Hallo Ihr Beiden,
wir waren das Erste Mal bei Euch und haben us sehr wohl gefühlt. Eine Tolle Location und sehr familiäre Atmosphäre. Wenn es zeitlich möglich ist, werden wir gerne zu Eurer nächsten Veranstaltung wiederkommen.
Liebe Grüße
Doris und Sylwester
********sion Paar
1.397 Beiträge
Nach..
dem wir nun zum dritten mal den „Weinkeller“ *zwinker* hinter uns zugeschlossen haben..
wird es sicherlich bald auch ein viertes mal wieder so sein *smile*

Jörg/Brigitte..Peter/Luna…und allen Anwesenden der letzten Nacht.. einfach nur DANKE, für ein wieder exklusives Fest der Sinne.. Freuden.. und Leiden(schaften)..

Mike
& seine Yvi
*********enses Paar
35 Beiträge
Auch diesmal wieder ...
ein sehr schöner Abend. Gern kommen wir auch im September wieder.

Viele Grüße

Anke und Joschi
*******sir Paar
1.433 Beiträge
☆☆☆~ @DarkPassion / Gastgebern ~⚜⚜⚜
☆☆☆~⚜⚜⚜ Wir haben auch eine Hand am abschließenden Schlüssel gehabt *smile*
☆☆☆~~~⚜⚜⚜ ♡ ... ein wirklich schöner und inspirierender Abend, der von Gästen und Gastgebern viel Wärme ausgestrahlt hat, in jeglicher Hinsicht *zwinker* Auf ein Wiedersehen ♡ ! ⚜⚜⚜ *hotman* *hotlady3* ☆☆☆
Erstaunt waren wir über die netten Sadisten unter den Gästen *hotman*.
Auf unserer dritten Veranstaltung in diesem Bereich der Spielrichtungen, haben wir viele Antworten bekommen, doch auch eine Kette von Fragen auf die wir Antworten finden werden bei Euch. ☆☆☆~~~⚜⚜⚜ Irgendwie hat uns das Tanzen gar nicht so gefehlt, die Auswahl der Musiktiel waren *top* *top* *top* *dj* Die ideale Zusammenstellung für diesen Anlaß.
☆☆☆~~~⚜⚜⚜ *top* Gute Laune, *top* Lachen, *top* Tiefgang ☆☆☆~~~⚜⚜⚜
☆☆☆⚜⚜⚜ *top* Stimmen für mehr Krustenbraten, Käseauswahl *love* ☆☆☆⚜⚜⚜
_____________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$____________$$
__________________$$_______________$$$
_______________$$$________$$$$$$$$$___$
______________$________$$$_________$$__$
______________$_______$______________$__$
_____________$$___________$$$$$$$_____$__$
_____________$_$________$________$__$$_$_$$$$
_____$$$$$___$__$______$__$$$$___$__$__$_$___$$
___$$_____$$_$___$____$__$$___$__$$$__$___$____$
__$_________$$____$___$_$__$$_$$$_____$___$$____$
_$_$__________$____$$_$_$__$$$_______$____$_$____$
_$$$$_________$______$$__$$_________$____$__$_____$
$____$________$________$$___________$___$$__$_____$
______$$$_$_____$___________$$$_____$__$_____$_$$$$
___________$__$__$_____$____________$__$_____$
___________$___$_$$___$____________$__$______$
____________$___$_$___$___________$___$______$___$$$$$§
____________$____$$__$___________$____$______$_$$_____$
_____________$_____$_$__________$_____$_____$_$______$
_____________$______$$_________$_____$______$$____$$$
______________$_______$$$______$_____$______$__$$$___
_______________$_________$$$__$_____$______$_$$______
_______________$____________$$$_____$______$_$______
________________$_____________$$$__$______$_$_____
________________$_______________$$$_______$_$____
_________________$_______________$_______$_$
______________$$$$$___________$$$_______$__$
___________$$$_____$$________$___$____$$__$
_________$$__________$$$____$$$___$_$$__$
________$____$$$$$$$$$__$$$$__$$__$$$$$$
_______$___$$_________$$___$___$__$
______$__$$_____________$__$___$__$
_____$__$________________$$_$__$__$
_____$_$__________________$_$_____$
____$_$___________________$_$_____$
____$$____________________$_$____$
___$______________________$__$__$
__________________________$__$__$
_________________________$$__$_$
_______________________$$_$__$_$
_________________________$$__$_$
______$___________________$__$_$
______$___________________$__$_$
______$$__________________$___$$
______$_$_________________$___$$
______$__$$________________$__$$
_____$____$$$______________$__$$
_____$_$__$__$$$___________$__$$
_____$_$__$_____$$$________$__$$
_____$__$_$______$_$$______$__$_________________________$
_____$__$_$______$___$$____$__$______________________$$_$
_____$_$$$$_____$$_____$___$__$_______________$$$$$$$___$
_____$___$______$_______$__$__$___________$$$$_________$_$
_____$____$_____$_____$_$__$__$________$$$__$_________$__$
_____$_____$___$$____$$__$_$__$______$$____$_____$___$__$
_____$______$$$$$____$___$_$__$$____$______$____$$_$$___$
_____$________$$_____$____$$__$_$$_$______$____$$$$____$
______$_$$$$$$$$$$___$____$$__$$__$_$____$$____$$______$
______$___________$$$$____$$__$__$__$____$___$$$$$_____$
_______$___________$$$$$$__$__$_$___$____$_$$____$$$$__$
_______$_________$$$$$$$$$$$__$$____$___$$$____________$
________$_____$$$$____$$$$$$__$_____$_$$$$____________$
_________$___________$$$$$$$__$_____$$____$$$_________$
__________$$_____$$$$______$_$____$$$$______$________$
____________$$$$$__________$_$___$___$$____________$$
___________________________$$___$_____$$$_______$$$
___________________________$$__$____________$$$$
___________________________$__$_________$$$$
___________________________$_$__$$$$$$$$
___________________________$$_$$
__________________________$$_$$
__________________________$___$
__________________________$$$$$

ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ
Die Knospe der Rose,

(Eure Rosen dufteten sehr schön, welchen Namen trägt sie?)

Von der üppigen, grünen Blätter
Schattgem Netze dicht umwoben,

Wagt den Kelch nicht zu entfalten,
Knospe noch, die zarte Rose.

Und sie reift das Gold der Düfte
In des Kelches tiefem Borne,

Reift der Reize stille Mächte
In dem Innersten verborgen.

Rose, Rose ! bald entschwellen
Muß die Kron der vollen Knospe,

Steigen bald das Gold der Düfte
Aus des dunklen Kerkers Wohnung.

Purpurglühend wird erstrahlen
,der Sehnenden, Aurora,

Ihr dein Kelch entgegen glühen
Von der Blätter grünem Throne.

Selig, selig, wem erblühet
Dann die lang verschlossne Krone,

Daß er trinke Gold der Düfte
Aus dem reichen Kelch der Wonnen !
ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ
_______!!!///____________!!!
______( ô ô )___________( ô ô )
___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo Schöner Abend unter Freunden wars *ja*
*sonne* Allen eine schöne Sommerwoche voll mit prallen Sonnenstunden *sonne*
________$$$
___$$$$$___$$
_$______$$$$$..........^v^
_$$$$$$$$$$$$....^v^.......^v^
__$$$$$$$$$$$ Herzliche..^v^
___$$$$$$$$$......Grüsse...^v^
_____$$$$$$....^v^.......^v^
________$$...........^v^

♥ ❥❥❥B*E*A*T*E *herz2* M*I*C*H*A*E*L❥❥❥♥

ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ

*********ticia Paar
32 Beiträge
Einfach geil war ´s...
.. vielen lieben Dank für den tollen Abend, mit einem super Buffet, exzellenter Atmosphäre, tollen Gästen und einem klasse Gastgeber, wir kommen wieder *top*

Lieben Gruß aus Hessen

Dany & Frank
Töfte...
... sagen wir im Ruhrgebiet. Kurz und knapp, aber so sehr treffend.

Unsere erste Veranstaltung dieser Art. Insofern sind wir auch mit der Unsicherheit des Unbekannten zu Euch gekommen. Ist die Veranstaltung wirklich so gut wie in den Foren beschrieben?

Die Gastgeber... super. Beide, sowohl Veranstalter als auch der Eigentümer der Gewölbe.

Die Räume sind einfach einmalig.

Was Ihr für die Feier alles an Möbel und Equipment beigebracht habt ist unbeschreiblich.

Das Personal…..Vielen Dank an die Damen hinter der Theke. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir uns so sehr wohl gefühlt haben.

Die Gäste. Wir hatten als Neulinge nie das Gefühl belächelt zu werden. Oder gar ausgegrenzt. Obwohl wir uns nicht (oder besser noch nicht) aktiv beteiligt haben. Es ist sehr selten, dass uns alle Gäste so sehr sympathisch waren.

Wie viel Glück hatten wir mit dem Paar an unserem Tisch. Es war ein toller Abend.

100 % Wiederholungsgefahr.

Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Anna und Michael
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Auch von uns...
ein *danke*

für einen sehr schönen Abend/Nacht *zwinker*

Wir - als Neulinge - haben uns bei euch sehr wohl gefühlt

Sehr aufmerksame Gastgeber und interessante Gäste *top*

Wir erscheinen gerne wieder *ja*

liebe Grüße von

Matthias und Silvia
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
13. Eine Glückzahl !!!
Gerne schreiben wir, die glücklichen Traumrealisierer des LUST-Refugiums Luna & Peter, den 13. Gästekommentar zu dem vergangenen Event 20 ft. under No. 2.

WOW, was war es wieder für eine Nacht!
Bis in den frühen Morgen genoß ein exklusiver Kreis von 25 Paaren - eine harmonische Mischung aus Wiederholungstätern und Frischlinge- das besondere Flair des von Jörg & Brigitte mit großem Einsatz vorbereiteten und durchgeführten Events.

Wir freuen uns, daß die Entscheidung Euch unsere Räume als "Fremd"-Veranstalter zur Verfügung zustellen 100 % richtig war und sicher wird es noch viele Fortsetzungen geben. Nächster Termin: 14. Sept. 2013

Ein herzliches Dankeschön an die absolut tollen Gäste!

Gleichzeitig eine große Bitte an alle Eventbesucher.
Erzählt Euren Freunden und Bekannten von der Einzigartigkeit des LUST-Refugiums. Wir setzen nämlich auf persönliche Empfehlungen und nicht auf Werbung.
Danke für die Unterstützung

In diesem Sinne wünschen wir bis zum Wiedersehn eine lustvolle Zeit!

Guten Nacht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.