Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotisch fotografieren lernen34
Ich möchte nicht einfach nur "Nacktbilder" schiessen und deshalb die…
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gern fotografieren lernen

Würde gern fotografieren lernen
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der/ die mir die Fotokunst näher bringen kann, ich interessiere mich für Porn Art bzw Erotische Fotografie und würde dies gern erlernen. Bin totaler Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie.

Würde mich freuen wenn mich jemand an die Hand nehmen kann *zwinker*

Danke LG Max
******efi Mann
2 Beiträge
Egal in welchem Bereich du in Zukunft fotografieren möchtest, lass dir lieber zeigen, Was Blende, Belichtungszeit, und ISO bewirkt und alles weitere bringen dir Erfahrungswerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.