Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Suche Locationtipps für ein Wellness-/Erotikwochenende5
Ich habe nach langem suchen eine Frau gefunden mit der scheinbar sehr…
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness für die Füße

*****qui Frau
10.578 Beiträge
noch
mal bezogen auf die kleinen niedlichen Fische die einen sauber knabbern, im Original findet man sie in der Türkei hat es gerade gestern einen Beitrag drüber gegeben.

Ansonsten was die permanente Pflege der Füsse angeht und wie sehr dies tatsächlich stattfindet sieht man gerade die Damen und Herren dieser Tage wieder in ihren Sandalen durch Deutsche Städte laufen der Anblick ist gelinde gesagt zum gruseln *pfui*

Da frag ich mich wirklich wo die ganzen gepflegten Füsse warten von denen immer gesprochen wird. *nachdenk*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
maychen, also mal ehrlich, wer guckt denn auf die Füße, wenn obenrum alles voll Blingbling und Spachtelmasse ist?

Ja, ich auch und könnte jedesmal *pfui* sagen ... feine Riemchensandalen, lackierte Zehennägel und von hinten ... *wuerg2*

Die Füße müssen, genau wie der ganze Körper, gepflegt werden ... so empfinde ich es jedenfalls. Fette schwere Arbeitsschuhe bis zu den Knöcheln erfordern einfach eine gute Pflege der Füße, sie begleiten mich schließlich durch mein ganzes Leben. Dazu gehören für mich regelmäßig (mind. jeden 2. Tag) Fußbäder mit Natron mit anschließender Ölmassage sowie regelmäßige Besuche bei meiner Fußpflegerin *zwinker* auch wenn das immer kribbelt (daran werd ich mich wohl nie gewöhnen).
Meine Füße
sind immer gepflegt, das gehört für mich zur täglichen Routine.

Ich laufe sehr oft zum Ausgleich barfuß .... da ich im Beruf meist auf hohen Absätzen unterwegs bin.

Die Fischkur habe ich letztes Jahr auch machen lassen:

macht einen Riesenspaß und die Füße babyweich!
von unten fotografiert....
*******eans Paar
1.599 Beiträge
viel zu lange her
Ich glaube, ich muss mir demnächst auch mal wieder so eine kleine Knabberei an den Füßen gönnen.
Frau Chillibens ist nicht so sehr dafür zu begeister. Verstehe gar nicht, warum nicht *g*
*******981 Mann
167 Beiträge
Ich laufe barfuß über Kieselstein, das massiert die Füße und übt Druck auf die Stellen aus die sich angeblich auf andere Körperteile auswirken. Ob das nun stimmt oder nicht mit den Druckstellen (da kenne ich mich gar nicht aus) aber das ist sehr angenehm und macht die Fußmuskeln geschmeidiger. Die Gehbewegung wird fließender und man spürt sehr viel mehr wenn man Barfuß läuft.
Überhaupt auf jegliche Schuhe verzichten wann man es nur kann.
****one Frau
95 Beiträge
Barfuß laufen, Schuhwerk möglichst oft variieren (hat nichts mit dem allseits weiblichen Einkaufswahnsinn zu tun), Fusspfleger professionell, da gibts die Massage immer als Krönenden Abschluß, herrrrrlich kann ich nur sagen
Durch die neue Welle an gepflegten Füssen, so bin ich auf den Geschmack gekommen, meine Fussnägel alle 4 - 6 Wochen einer solchen Behandlung zu unterziehen. Im Vergleich zu Früher sehen meine Fussnägel jetzt ausgehfähig aus. Da ich gerne auch barfuss oder ohne Socken in Sandalen herumlaufe, jetzt bin ich auch selber stolz, meine gepflegten Füsse auch nackt zu zeigen.
Ich schaue...
...zu gerne, gerade jetzt wo der Sommer kommt, auf die Füße anderer Leute und es ist teilweise echt gruselig was man da so sieht....

Manchmal hilft schon ein bisschen cremen....und vorallem Wasser und ordentlichens schrubben....und wenn man das nicht auf die Reihe bekommt helfen nur geschlossene Schuhe *ggg* °lol°


Ich selbst bin da echt verwöhnt...meine Mutter wohnt nebenan und ist med. Fußpflege. Alle 3 Wochen lass ich mich verwöhnen, im Sommer sogar wöchentlich da es einfach zu viel schönen Nagellack gibt ;-).
Was ich ganz gerne mache ist, Peeling mit Öl und Zucker. Den Tipp habe ich mal bekommen als meine Hände etwas überarbeitet waren als ich in der Floristenlehre war...was also gut für die Hände ist, ist auch gut für die Füße.
Ich finde es auch ganz wichtig, regelmässig die Füße einzucremen, ich mache das jeden Abend bevor ich schlafe gehe, bzw lasse ich das auch ganz gerne machen ;-), Männerhände bewirken Wunder ;-)...

Ansonsten bin ich eigentlich ständig am Barfuß laufen und quetsche meine Füße so wenig wie möglich in irgendwelche Schuhe, mache Fußbäder mit Meersalz und was sensationell ist, Paraffin, so ein bis zwei mal gehe ich mit meinen Füßen in ein Paraffinbad, vorher schön waschen, peelen und eincremen. HERRLICH!!!!!

Lieben Gruß Sunberry
Fußmassage ist auch was schönes
Füsse sind sehr beansprucht und man sollte sich daher oft ein Fußbad gönnen und Fußmassagen um den Füssen damit etwas Erholung zu verschaffen
Fußmassage
Fußmassage ist was sehr schönes und ich bin sicher das viele Menschen öfter zur Fußmassage gehen würden wenn sie nur wüßten wie schön das ist.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich massiere gerne die Füße mit einem schönen Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.