Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauensauna mit gewissem Extra

Frauensauna mit gewissem Extra
Hallo,

es ist mir klar, daß es Gay/Männersaunas gibt. Gibt es aber auch Saunas nur für Frauen? Ich meine nicht klassische getrennte Saunas für Frauen, die sich vor Männern schämen, sondern solche, wo ich als Frau eine andere Frau auch ansprechen kann (oder vielleicht etwas mehr...).
Über eine Antwort würde ich mich freuen
hm
also, eine solche sauna ist mir nicht bekannt. und wenn es eine gibt, müßte die doch ganz gewiß bei euch in köln zu finden sein, oder?
bin ja mal gespannt!
lg: katja
Hallo Katja,

schön wäre es, ich kenne mich in der Szene aber noch nicht aus und bin deshalb hier:-)))
LG
Martina
Ab nach Brighton.
Also, ja, es gibt welche in Brighton, England. Frau kann das gut kombinieren mit einem Trip nach London. Oder einfach Flug ab nach Gatwick Airport und halbe Stunde mit dem Zug nach Brighton. Brighton ist überhaupt die homo-offenste Stadt von Europa. So manche Freundin von uns war davon begeistert.

LG
*engel*
bin zwar kein saunagänger...
... aber das hört sich ja sehr interessant an!!
Schade, das es so weit weg ist!!

LG Thelma
Eine reine Frauensauna gibt es glaub ich nicht, aber zu bestimmten Uhrzeiten lassen die meisten Saunen nur Frauen rein
@sunshine1973
gibt es schon, bzw. kennen es von den schwabenquellen, da gibts nen abgetrennten frauenbereich (leider auch generell getrennte umkleiden). oder es gibt in anderen saunen tage, an denen nur frauen rein dürfen.
*****Bee Frau
10 Beiträge
also, einige Saunen und Bäder haben spezielle events. Z.B. einmal im Monat "Bi-Night" sowas geht dann über die regulären Öffnungszeiten hinaus. Es darf auch kein minderjähriger rein, logo.

Ich gehe einfach mal davon aus, das diese Frauen, die sich dort aufhalten die selbe Neigung haben wie du.

Also einfach mal in der Umgebung umschauen, wer solche Events ausrichtet.

Ciao Jessi
*********aar50 Paar
88 Beiträge
Sauna an der Flora in Köln
War von euch schon mal jemand montags oder mittwochs (Frauentage) in der Sauna an der Flora in Köln. Könnte es sein, dass da mehr geht als nur saunen *frage* LG Rena
Schwanquellen
Also in den Schwabenquellen in Stuttgart gibt es einen abgetrennten bereich für Frauen aber das ist auch net was wo man andere Frauen ansprechen kann oder hat jemand andere erfahrungen gemacht ??


Küssle Sandy
****fee Paar
2.681 Beiträge
Nein
leider kenne ich so eine Sauna auch nicht, schade. Aber es hört sich echt Interssant an und ich würde es auch unheimlich gerne mal ausprobieren.
Alleine der Gedanke macht mich schon ganz kribbelig.

lg Ponyfee
Leider nicht
Bisher habe ich von "solch einer" *lol* Sauna für Frauen noch nichts gehört, aber wenn einer von euch mal im Raum OWL was zu Ohren kommt, bitte bei mir melden.
Danke!

LG Rose66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.