Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus NRW (Köln/Bergheim) gesucht
Ein paar neue sinnliche Bilder für mein Profil - da hätte ich mal…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotografen

suche fotografen
hi hier ist nikita *ggg*
wohne nähe köln,würde mich gerne fotografieren lassen....
gibt es fotografrafen in unmittelbarer nähe?
gibt es welche die sowas auch *zwinker* aus just und fun machen???
ich meine welche ...die nicht soviel geld fürs fotografieren nehmen...
nette grüsse nikita *wink*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Kommt drauf an...
Hallo Nikita!

Nun, mit Euskirchen dürften wir da ja noch im angemessen Rahmen liegen, oder?

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Unsere Preise sind eigentlich recht human und angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses auch gut bezahlbar. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findest du auch über die Einträge in unserem Gästebuch. Und ja, wenn uns eine Frau besonders gefällt, sie in unsere Planung passt und wir die Bilder verwenden dürfen, arbeiten wir auch schon mal "just for fun" - nennt sich dann TFP (Time For Print).

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Re: suche Fotografen
Hallo Nikita,
ich habe mein Studio in Solingen. Das ist jetzt zwar nicht gerade neben Euskirchen, aber dennoch nicht so arg weit entfernt.
Ich arbeite ausschließlich auf TfP-Basis, mit einer schriftlichen Vereinbarung über die nicht kommerzielle Verwendung der Bilder.
Sofern du Interesse hast, melde dich doch mal, und erzähle was von deinen konkreten Vorstellungen zum Termin. Also: was, wie, wann, usw.
Sofern du Interesse hast, kannst du dir ja dann auch mal meine Homepage ansehen.
Ich würd' mich freuen von dir zu hören, ob so oder so.
VG
fotomac
Markus
Hallo
Hab dir eine clubmail geschrieben.

LG

kokopelli
viel Glück
beim Suchen.

ich kenne eine Fotografin in Köln. Wenn das hilft

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.