Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunt trifft Schwarz, BDSM & Fun - Wülfrath (18.05.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Bunt trifft Schwarz, BDSM & Fun - Wülfrath (18.05.2013)
Für VögelFreie: Lachen, Tanzen, Sexeln mit Pyjama-Follow-up...
Er hatte sich getraut, der Burgfried: Seine allererste SwingerParty fand statt:
Zu finden als Event vom 06.04.2013 hier im Veranstaltungskalender.
Und wurde ein toller Erfolg. Die bezaubernden Gäste fanden in ihren Kommentaren Attribute wie: gemütliches Ambiente, sehr gepflegt, geil, individuell, besonders, heiß, versaut, liebe- und niveauvoll... Einen dicken Kuss von uns an Euch alle dafür.

Es wurde gelacht, es wurde getanzt, Caipis wurden getrunken. Im BDSM-Zimmer wurde gespankt und geliebt. Auf den Matten wurde gesexelt, zu zweit, zu dritt, zu viert. Die Theke war zeitweise der heißesten Ort der Location. Strahlende Gesichter überall bis spät in die Nacht.

Dann die nächtliche Ruhe, Pyjamas lösten das Cluboutfit ab. Schlafen in den Betten und auf den Matten. Ein super gemütliches Frühstück bis in den Mittag hinein schloss das Event ab.

So soll es wieder sein!

Und wenn sich hier zufällig und selbstverständlich Swinger und BDSMler in Partystimmung mischten, machen wir doch ein Konzept daraus. Im Mittelpunkt steht, wie immer, der Mensch im Glück.

Und deshalb lautet mein Motto diesmal:

BUNT TRIFFT SCHWARZ !

Eine Nacht voller Lust und Lustigkeit, BDSM in seiner süßen, lockeren Variante. BDSMler, die dies als Bereicherung ihrer Sexualität ansehen. Swinger, die Wert auf Niveau und Offenheit legen. BDSM und Demut, Lockerheit und Sex, Spannung, Leidenschaft und Chill-Out – eben Bunt und Schwarz - dies alles liegt ganz dicht beisammen.

Für Menschen, die neugierig geblieben sind und das Funkeln in ihren Augen nicht verloren haben. Jung und Junggeblieben, das Lebensalter ist nebensächlich. Also kurzum: Nette, vorurteilsfreie Leute, die miteinander lachen können und Wert auf ein gewisses Äußeres legen.

Es wird einen bunten, abwechslungsreichen Musikmix geben, zu dem man sich unterhalten, aber auch tanzen kann, sogar zusammen mit Anfassen wie früher. *lol* Es wird Caipis für alle geben und auch ein gutes, kalt-warmes Buffet.

Der Seilträumer wird da sein und eine Bondage-Vorführung zeigen. Er steht, wie wir auch, gerne zur Verfügung um Euch Eure Fragen zur Welt des BDSM zu beantworten, die nicht wirklich „schwarz“ ist, sondern eher „brillant“ *zwinker*.

Der Burgfried war extra für Euch einkaufen, neben den Möglichkeiten im „SM-Zimmer“ bringt er ein freistehendes Andreaskreuz und einen Lustbock mit. Und für den Rest gibt es ja genug „waagerechte Liegeflächen“ *smile*

Und wer nach den Caipirinhas wieder mit im Club übernachten will, kann dies gerne für einen Obolus von 10 €/Person mit uns tun. Bringt einfach Euer eigenes Bettzeug mit. Es war beim letzten Mal echt total gemütlich. Es gibt wieder ein reichhaltiges Frühstück mit Sekt, die Eier kocht der Burgfried wieder im Wasserkocher *haumichwech* und vor Mittag fliegt wieder keiner raus.

Hinweis zu den Bildern: Die Fotos wurden in anderen Lokation aufgenommen (wg. des Híntergrundes)


Bunt trifft Schwarz, BDSM & Fun
Für VögelFreie: Lachen, Tanzen, Sexeln mit Pyjama-Follow-up...

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bunt trifft Schwarz, BDSM & Fun



********aine Paar
3.219 Beiträge
Danke...
... für die verführerische Einladung... aber wir können leider, leider nicht kommen!

Wir haben keine Schlafanzüge zum Übernachten!!!

(... und treiben uns zu dem Datum in Thüringen rum...)

*zwinker*

Euch viel Lust & Spaß!

mc
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sind wir
wohl noch geplättet von Urlaub (sie) und Kongress (er) in Leipzig und netten Leuts in HH ;-(
Bi_Lady3
Wir kriegen zur Zeit nicht genug von Party`s und freuen uns auf Euch *party*
******111 Mann
583 Beiträge
Wir hatten uns so gefreut auf den Abend...
aber meine Süße liegt seit gestern flach und so werden wir leider wieder nicht in den Genuss kommen eine von Burgfried und seiner Nerea liebevoll organsierten Veranstaltung zu besuchen...*traurig*

Wir wünschen Euch allen eine unvergessliche Nacht....*peitsche*
LG
die Surprise´s
*****_nw Paar
281 Beiträge
Och Mensch, wie schade.
Gute Besserung an deine Süße.

Lg
Mary & Rudi
*****ema Frau
1 Beitrag
lust und laune
salut,
ich freue mich auf einen amüsanten und erlebnisreichen abend..
mögen die spiele beginnen...

arathema
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Einen herzlichen Dank
an den Burgfried und seine Nerea.
Die Arbeit hat sich gekohnt und trotz der Zeit (Pfingstsamstag) war es doch recht voll.
Eine wunderbare Party mit einem aussergewöhnlichen Ambiente vielen Ereignissen und Spielen, Kommunikation und Austausch von..

Weiter so. Wann gibt es "bunt trifft schwarz" die zweite??
********s_an Paar
3 Beiträge
persönlich und liebevoll
vielen dank an burgfried und nerea für den liebevoll vorbereiteten und persönlichen abend. das kennen wir von anderen veranstaltungen nicht so. beim nächsten event sind wir gerne dabei. wir hatten einen schönen abend.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gäste seid Ihr!
Wir haben uns unheimlich auf den Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht *freu*

O.K., so etwas schreiben sonst schon mal die Gäste bei einem Events, aber es kam mir gerade so in den Sinn. Also tue ich es kund! *smile*
Ihr ward Klasse, es wurde schön gespielt und die Raumaufteilung mit den Geräten schien zu passen.
Ich freu mich, dass wir unsere mobilen Spielgeräte angeschafft haben und ganz besonders über die Verstärkung durch die Möbel von
Homepage "Meubles de Roissy" von nuits_de_Roissy
Sie werden uns auf der nächsten Bunt trifft Schwarz wieder mit den Möbeln unterstützen! *top2*
Der Termin für die nächste Bunt-trifft-Schwarz im steht schon fest, es ist der
08. Juli 2013

Und toll finden wir natürlich auch, dass von der Party gestern Gäste zur
TWENTY FEET UNDER Vol.II
fanden! Danke!

Ganz liebe Grüße an Euch alle von sehr zufriedenen ( und jetzt *gaehn* )
Burgfried mit seiner Nerea
Ausstattung im 1. Raum
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Unser "Camping-Kreuz"
Was ist jetzt das Spiel-"Gerät" *zwinker*
Jedenfalls hat es Spaß gemacht *gg*
Danke an den Seilträumer
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Der Kniepranger von Nuits_de_Roissy (Meubles de Roissy)
Aber Ihr hattet die "deko" nicht mitgebracht ;-)
Bi_Lady3
Danke für den schönen Abend. Weiter so *g*
**********ossen Paar
126 Beiträge
Vielen Dank
für einen wundervollen Abend...
mit sehr schönen Eindrücken.
Es hat uns super toll gefallen,
die Lokation, das Buffet,
Klasse Stimmung und super tolles Publikum..

Das habt Ihr beide einmal wieder total toll gemacht.!
Wir waren gerne bei Euch, und besuchen Euch auch gerne wieder *zwinker*
Fühlt euch ganz Liebevoll Umarmt,

Bisou
Eure Freunde M&W
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Toller Abend
...wir hatten auf jeden Fall Spass und fanden Euch als Gastgeber wirklich sensationell...schade dass es dieses Mal nicht so 'bunt' gemischt war...trotzdem waren wir die letzten die gegangen sind... *lol*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Die letzten machten das Licht aus...
Das war mal eine ganz andere Party... Die Atmosphäre war durch den kleinen Kreis sehr intim und persönlich. Die Gastgeber sind sehr, sehr nett, liebevoll und haben sich ganz viel Mühe gegeben.

Auch für uns hätte die Veranstaltung etwas "bunter" sein können, aber darauf hat man natürlich nicht so viel Einfluss. Wir haben jedenfalls viele schöne Gespräche geführt und tolle Menschen kennen gelernt. Als wir dann am frühen Morgen die Location verliessen, hatten wir einen sehr schönen Abend hinter uns *g*

Wir waren die übrigens aller-allerletzten, die gegangen sind *ggg*

Eine Sache gibt es allerdings doch anzumerken: Es gab einen Herrn, der mit seinem Outfit eher an eine Strandpromenade gepasst hätte... Der war weder schwarz noch bunt, sonden beige *zwinker*
Bunt trifft Schwarz
Liebe Gastgeber,
vielen Dank für den schönen Abend.

Schade, dass wenig andere Swinger den Weg zu euch fanden.
Ihnen sei vielleicht gesagt, die Sorte klassisch-dom-dev Spielen (die vielleicht nicht jedermans/ -frau Geschmack sind) sahen wir an dem Abend kaum.
Dafür aber erfreuen wir uns noch immer an sehr sinnlich, zärtlichen Bildern, obwohl (auch) Gerten im Spiel waren.


BDSMler können auch lachen, sind unterhaltsam und durchaus offen. *zwinker*
Es ist weniger die Frage, WIE man Sex hat, sondern ob die Lust und der Spaß aufeinander prickelt. Leidenschaft, Fühlen, Hingabe, Geselligkeit und Spaß machen Abende gelungen.

Und " Tu mit mir, was ich mir erträume" gilt ja schließlich für jede/n- oder? *knuddel*

ps.
Liebe Männer,
nicht nur wenn eure Frau Shades of Grey gern las, ist eine Einladung zu Bunt-trifft-Schwarz sicher sehr, sehr passend *schleck*

Also, wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Fehe ( & Wolf)

ps liebe Brigitta, deine Aufmerksamkeit als Gasteberin und Fürsorge hat uns wirklich beeindruckt. Vielen Dank *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.