Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
zum Thema
Wie lassen sich Kondome erotisch ins Sexspiel integrieren?92
Vielleicht kennt ihr das auch: Man ist gerade leidenschaftlich beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch kälterer Sex

Noch kälterer Sex
Vielleicht ist es ja schon hier besprochen worden, aber da grad in einem andern Thread von Sex im Schnee die Rede ist, hier mal die gemütlicherer Variante.

Also für Frau, Kondom mit Wasser füllen und ab in die Tiefkühltruhe damit. Gerade auch gut um freche Subbis zu bestrafen wenn sie net lieb sind.
Nur unbedingt vorher ein paar Sekunden in der Hand anwärmen...es ist echt nicht nett wenn das Eis an den Schamlippen oder so festpappt. *roll*

Für Männer dann einfach einen Eiswürfel in den Mund nehmen und mal sehn wie standfest er dann noch ist *fiesgrins*
autsch
bezüglich kondom geb ich mal zu bedenken das du das teil nich bis zum ende drin lassen solltest *lach sonst musste dir ne gute ausrede für den typen in der notaufnahme einfallen lassen

ansonsten kann ich nur sagen fühlt sich gut an
*lach*

Naja, aber so als Vorspiel...wer Kälte mag, wird diese Variante lieben.
******don Mann
26 Beiträge
im sommer ist das immer prickelnd :-)
Hi,
tja die Variante mit den Eiswürfeln im Mund der Frau hab ich schon paar mal erleben dürfen *roll* Gerade im Sommer macht das rießig Spaß. Klar, manchmal ist es zu kalt *g* naja - aber nur für ihn da unten *lol*
Das Spiel mit der Kälter, aber auch mit der Wärme ist sehr interessant... Noch empfindsamer wird man, wenn man die Augen dabei verbunden hat. So hab ich mal meine Exfreundin verwöhnt. Sie hatte verbundene Augen, wußte nicht was da so kommt und ich hab natürlich mal voll in die Trickkiste gegriffen! Unter anderem kam auch die Wärme - Kälte - Variante dran... Lecker Eis von ihren Brüsten geschlürft, sie mit meiner kalten zunge innig geküßt und auch ihr "mäuschen" mit eis im mund heiß verwöhnt - sie fand es genauso klasse ich mir es spaß gemacht hat! könnt mir glauben *zwinker*
Viele Grüße
Chaetodon
Man kann da ja auch Abwechslung reinbringen. Ich habs bisher noch nicht so gemacht, aber ich würds gern mal versuchen.

Also ein Schüsselchen mit Eis und eine heiße Tasse Tee.

Immer abwechselnd was von einem in den Mund und ihn dann verwöhnen mit ganz kurzen Pausen dazwischen....mmmh
*********r_18 Mann
45 Beiträge
hm....
die idee ist garnihct mal so schlecht ich sollte mal miene freundin so verführen *fiesgrins*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Tiefgekühlt?
Ich weis nicht, dieses "Eiszapfenkondom" klingt
für mich wie der Beste Weg zu einer Blasenentzündung
und die kann ganz schön fies sein. *gr2*
Ob das einem der Spaß wert ist?
Nette Idee mitm Wasserkondom ^^

ich steck mir einfach Eiswürfel rein *baeh*

Die Dinger sind in Nu weggeschmolzen *g*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh..
..also ein bischen Eiswürfelspiele finde ich ja ganz nett - und sie machen auch Laune.

Aber ein Eis-Kondom - gggrrr - ich weiß net.

Da denke ich auch eher an Blasenentzündung wie an schöne Gefühle....

Aber jeder so wie er es mag - mir wäre es zu kalt...........
**********dream Frau
7.414 Beiträge
brrrrrrrr.......frier
eindeutig zu kalt.
allein die vorstellung lässt mich frieren. *zwinker*

*frage* höchstens mal zur kurzen abkühlung wenns zu heiß hergeht *ggg*

brüüüllll zu der bezeichnung "eiszapfenkondom" *ko*

butterfly
*******183 Paar
18 Beiträge
So ein kaltes "Eiszapfenteil" kann doch auch zur Verkrampfung führen oder nicht?

Ich stell mir das eher unangenehm vor, eben fast wie eine kleine bestrafung. *snief2*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
hört sich echt geil an,
und danach die Schmerzen einer ausgewachsenen Blasenentzündung oder Eierstockentzündung, der wahre Hochgenuß. *schock* *hae*
...
dieser eiszapfen hat in mir die wahnsinnigsten impulse ausgelöst..
ich wusste nicht mehr, ob ich verbrenne oder erfriere..

diese gefühlsspielchen sind hochekstatisch... und ich werde es
mit sicherheit wieder - holen... müssen...

lg
fö..
*******_he Frau
76 Beiträge
man sollte es nicht zulange drinne lassen es kann sehr weh tun!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Da denke ich auch eher an Blasenentzündung wie an schöne Gefühle....

für mich wie der Beste Weg zu einer Blasenentzündung

was habt ihr alle wieder mit der blasenentzündung??? wie das wort ENTZÜNDUNG schon sagt müssen da mindestens ein paar bakterien mit im spiel sein. kälte alleine macht keine entzündung aus! auch keine "GRIPPE" wie es im sex- im- schnee- thread behauptet wird....

also, wer die hygiene einhält: also kondome nicht 5mal wiederbenutzen und das eiskondom vorher gut mit gleitgel einschmiert, passiert da nix. weder in richtung blasenentzündung noch in richtung festfrieren.

zudem, wie sollen keime vom kondom in die blase kommen? will sich jemand das eiskondom in die harnröhre einführen?!

beim normalen sex habt ihr doch auch nicht sofort ne cystits, oder?!

und danach die Schmerzen einer ausgewachsenen Blasenentzündung oder Eierstockentzündung, der wahre Hochgenuß

eierstockentzündung???? ganz bestimmt... die harnröhre ist ja direkt mit den eierstöcken verbunden... also wirklich krass was manche menschen für ne vorstellung des weiblichen körperbaus haben...

außerdem wird eine Adnexitis ebenfalls durch bakterien/ keime ausgelöst. allerdings gehen diese durch die scheide und nicht wie bei einer cystitis durch die harnröhre. und ob die kälte bis zu den adnexen aufsteigt sei auch mal dahin gestellt....

man benutzt das eiskondom ja keine 20stunden non stopp bis man frostbeulen im arsch hat.

als ich es damals gemacht habe, war ich sehr sparsam was das einführen in körperöffnungen anging. ich hab das kondom mehr äußerlich bei subbi angewendet und es hatte trotzdem eine enorme wirkung gehabt.

die sache mit dem eiswürfel anal wird in einigen sm- büchern beschrieben. allerdings sollte man den eiswürfel vorher unter warmen wasser abrunden, sonst kanns beim einführen unangenehme einrisse im schließmuskel geben.

einfach mal ausprobieren und nicht direkt rummeckern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.