Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Kratzt ein Vibrator am Ego eines Mannes?64
Nach langem Mitlesen hier im Forum habe ich mich nun auch angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kratzt ihr auch?(manchmal)

kratzt ihr auch?(manchmal)
Kratzt ihr beim sex?
ich tuh das manchmal einfach nur weil es mir spass macht meine krallen zu benutzen falls ihr das auch tut steht euer freund dadrauf und wie kratzt ihr?
interresiert mich echt!
Ohhh jaaa! Ich werde gerne gekratzt! [b]fg[/b]
An beliebigen Stellen! *zwinker*
*ggg* Kommt schon mal vor mit dem kratzen, aber ich gehör eher zu den frauen die sich festkrallen *fiesgrins* .
Ich würds auch eher festkrallen nennen...
Ich würde es mich nicht im Traum wagen meinen Herrn wirklich mal zu kratzen...denn das wird meist blutig *zwinker*
sendet mehr!!!
denn das wird meist blutig
Halb so wild! Man(n) hält das aus....und es verheilt auch wieder! *zwinker*
hoff ich doch *zwinker*
weiterposten
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar kommt es auch schon mal vor das ich meinem Mann beim Sex den Rücken ungewollt *zwinker* zerkratze.
Wenn man so richtig schön geil gefickt wird bleibt es ja nicht aus *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.