Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
zum Thema
MODEL-NIGHT - Berlin - 18.12.2010
MODEL-NIGHT B2B und Party-Treff Berlin 18.12.2010 Alle Infos zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

berliner kerl-model, gepierced, rasiert,afroami,ungewöhnlic

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
berliner kerl-model, gepierced, rasiert,afroami,ungewöhnlic
ich suche auf diesem wege einen fotografen der interesse und lust hat auf TFP basis erotische fotos von mir zu machen. da ich nicht sehr mobil bin könnte dies nur in berlin und umgebung passieren. weitere infos und bilder in meinem profil. noch fragen ? dann einfach hier posten! antwort kommt umgehend!

da ich kein premiummitglied bin und auch nicht die kohle habe es zu werden bitte andere kontaktmöglichkeit mitteilen....messi....oder so!

*cool*
Was ist das?
Ein Kontaktgesuch als Modell oder ein Kontaktgesuch als Gigolo (in Deinem Profil bist Du ja als solcher eingetragen) zwecks Gelderwerb?

Viele Grüße
Angelika
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
ähem ist doch für modele gesuche hier oder?! daher....
natürlich ein gesuch für fotoshootings auf tfp basis. alles andere gehört woandershin. klar oder?

wenn man mich buchen will dann gibts da einen anderen platz für und andere kontaktmöglichkeiten. mir geht hier einfach um neue erotische fotos zu bekommen ohne zu bezahlen dafür weil eben zu teuer und keene euroletten... *roll*

also hinweise weiterhin erbeten!

*cool*
Na denn gehört dieses wohl nicht zur Modellanfrage hinein sondern in die Rubrik Kontaktgesuche

wo sind die frauen in berlin, die auf "brownys" stehen und ein abenteuer oder auch eine ernsthafte beziehung suchen?
*lol*

So etwas nennt man dann "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".

Viele Grüße
Angelika
Umfrage wurde gelöscht
*zwinker* und sicherlich ist diese dann bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben!

Viel Erfolg für Deine Shootinganfrage.

LG Nanny
JOY-Team
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Wenn ende Juni ausreichend ist...
würde ich ein TfP-Shooting in Cottbus durchführen.

Berlin oder KW wären auch möglich.

Fals Interesse besteht einfach eine Clubmail.

VG
Patrik
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt...........
ich sagte ja gerne ein shooting auf tfp basis in berlin wenn möglich! einfach mal infos posten zum kontakten....!

ng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.